• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das beste Thema ist doch: "Wann gibts was zu essen und was muss ich schlachten, damits was zu essen gibt?" ^^

DerSpiegel schrieb:
Das beste Thema ist doch: "Wann gibts was zu essen und was muss ich schlachten, damits was zu essen gibt?" ^^
Ich frag mich immer nur "WEN muss ich schlachten"...

Die beste Arbeit ist doch eine, die immer Spaß macht. Jup.

*zurück in den Folterkeller geh*

Yawgmoth

Na ja, meistens ist das immer ein wenig schwierig herauszufinden.

Die Lösung: Massenmord.

Yawgmoth

*Yawgi in den Keller zu den anderen judäischen Suicidkommandos tret*

:D

Hmmm... wen würde ich gerne tot sehen? Das ist mal eine gesunde Frage... Ich glaube, diese schweizer Knödel, die versuchen uns mit ihrem Partikelbeschleuniger in die Luft zu jagen! *g*

@deavel

Zahntechniker!!! Hab die Ufer gwechselt D: ^^

Moin

Nein ich bin nicht immer noch sondern schon wach
Und das obwohl ich Urlaub habe!
Konnte seit halb 4 nicht mehr schlafen und bin jetzt aufgestanden.
Wird nen Super Tag!
Viel Zeit für viel Arbeit. Mag Urlaub :)

Wer steht freiwillig so früh auf?
Ich will zurück in mein Bett, jammer!
Muß aber arbeiten...

Freiwillig? Na konnte nicht mehr schlafen. Ist eigentlich auch ungewöhnlich, aber es kamen mehrere Faktoren zusammen, unter anderem, dass ich gestern nur drei Toasts gegessen hatte und als ich ins Bett bin schon Mordshunger hatte ;)

Ok, leerer Magen macht das ganze schon verständlicher...
Was mich auf den Gedanken bringt:
Was mache ich heute Abend zu Essen?

Ich wollt einfach mal ein bisschen Stunk machen :fight:

Mal'n bissken die Stimmung anheizen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben