• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar grunz ich auch mal hier rein...
Das mach ich doch in unregelmäßigen Abständen, seit unser Reise-OT damals hier vorbeigekommen ist!
Der Necromancer-OT ist der Einzige, der alle anderen Foren besucht hat!

Die Palas mögen aber keine Leute mit so neuem Regdatum wie meines...
selbst die Amas wollten mich rauswerfen, hier werde ich wenigstens nett begrüßt.

Da musst du nicht traurig drum sein, großteile der "alten" poster in den 2 von dir genannten ot´s hält sich auch für unfehlbar und godlike, arroganz wird da groß geschrieben :rolleyes:

is nicht schlimm, wenn du da nicht vertretten bist :D

da besuch ich dich lieber bei den necs :kiss:

naja, inzwischen ist mein 2007er Acc nicht mehr einer der neusten.
Und ich hab schon ein paar Posts...

Schreibt man Arroganz nicht immer groß? :read:

Ich glaub ich les hier einfach zuviel mit und schreib zu wenig. Aber dann würde ich mich auch irgendwann selber über sinnlose Antworten ärgern, die ich viel zu oft gebe :D

Avadisk. hatten wir schon. Die ist bloß etwas länger her ;)

Ich werd jetzt erstmal gemütlich n Ründchen Fußball spielen gehen und dann nach das Wochenende einladen.

Da läuft ja noch ein Film im Kino, der geschaut werden will. Wer errät, um welchen es sich handelt bekommt einen :keks: ;)

:ww:

hab ich was verpasst oder ist es ein neuer trend nich alle paar monate nen neuen acc zuzulegen xP
was altes und bewährtes ist doch schön
und so wärn wir beim thema Papierherstellung für die Reklamationsbriefe bezüglich des Kundenservices von Pritt angekommen

hmm is zwar tarantino aber imho sagt einem der hype schon wieder, dass man sich dat ding nich antun sollte

btw ich geh mir heute district 9 oder wie dat heißt, anschauen ^^

"Hype" ist ja wohl, wenn etwas aufgebauscht wird, bevor es überhaupt da ist (D3).

Wenn ich dir sage, dass der Film unglaublich geil war, ist das meine Meinung, und es steht als Fakt, dass er mir gefiel. Was ist daran ein "Hype"?

Simon

btw ich geh mir heute district 9 oder wie dat heißt, anschauen ^^

taugt sogar meiner meinung anch was :top:^^

hat mir sehr gut gefallen

am anfang vllt ein weng 'zäh' und lame aber gegen später.. :D

btw welcher ot spamthread kann mir empfohlen werden?:ugly:

palas stinken

hab mal bei der schwarzen mamba reingeschaut~

inglorious bastards [...]

:keks:

Bin ich so durchschaubar?

Hype finde ich nicht. Aber meist isses so, dass Freunde den gleichen Geschmack haben und dementsprechend auch die gleichen Filme und Dige mögen ;)
Bei mir im Bekanntenkreis kam nur gute Kritik und der Trailer hat mir gut gefallen. Bin mal gespannt, wie der wird :)

HaTeCoRp, OT ist mMn total überbewertet...

hab mal bei der schwarzen mamba reingeschaut~
das war nicht zu übersehen xD

ot gibbet nicht, hier wird nur knallhart diskutiert, von 0 bis 24 uhr, ohne pause und ohne auch nur flüchtigkeiten von jedewedem OT!

also von den beiden hab ich noch keinen gesehen, wollt aber zumindest mal die Basterds sehen (warum sind die mit E geschrieben?)

am freundlichsten wurde man ja nur bis jetzt in den windigen waldwinden empfangen

Hallo :hy:

Herzlich Willkommen im GMT! Ist das ihr erster Besuch? Ich hoffe sie fühlen sich hier wohl ;)

Bei Fragen oder Problemen wenden sie sich bitte an Kenny oder Ma :blabla:

Wir wünschen einen angenehmen Aufenthalt :)

[/Herzliche Begrüßung]

Was ist denn ein netter Empfang? :consufed:

Jeder darf hier "jetzt" reinschreiben, was er möchte. Und wenn es jemand liest, wird meist auch drauf geantwortet ;)

okay das nehm ich mal wörtlich.
ich hab nämlich grade doppelt gefailed xD
a) bei den tucken rumgeguckt und
b) das in den falschen frad geschrieben xD -> wirbel 3 fps fred ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben