• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau Neithan. Gerade solche Sachen sind es, die man einfach nicht zuordnen kann. Mag aber an der Gewohnheit liegen.

Wenn die Grunditems alle solch "komische" Namen haben weiß man eben nicht was es ist. ;)

Aber da gabs noch mehr Namen, welche als Item plötzlich auftauchen. Einen Bill hab ich auch. :D

Skillbeschreibungen etc sind da ja eher harmlos.

sagen wirs so waffen sind für mich ein kleinesw steckenpferd.. ne bill dürfte ne pinne sein ^^

ne crowbill n krähenschnabel

das is an sich aber irgendwann nur die macht der gewohnheit

Irgendwann hebt man die blöden Items auch nicht mehr auf, weil man sich jedes mal ärgert, dass es wieder nur ein doofer Dolch war :D

Einige Threads hier nerven mich gerade total!

Halt,wir Alten sind auch noch da,
Rentner to the Front,
und wir können vlt. a bisserl Denglisch,
aber net so gut Englisch,gelle....

MfGg Marco

Immer diese Alten :D

Denglisch ist wirklich ein schlimmes Wort für etwas sehr Schreckliches.
Am besten ist die Mischung der Abkürzungen hier im Forum, wo man erstmal überlegen muss in welches Sprache es gerade Sinn machen soll.

Endlich Wochenende! Da kehrt hier wieder etwas Ruhe ein :)

Männers!
Was ist hier los?
Kaum Betrieb.
Haben die Barbaren aufgehört ihr Leben virtuell zu verbringen oder haben sie vergessen zu schreiben?

Ich muss ja gestehen. Ich bin heute zum ersten mal seitdem 11.Mai hier. Das sagt mir das schöne.. neue Forum.

Ich finde es erschreckend, dass nach 4 Jahren die Leute immernoch nicht wissen, wie sie nen Barb für UT bauen oder wie sie durch HC kommen sollen ohne Feuerbälle und fliegende Hämmer.

Was gibts von der D3 Front?

Ich habe seit unmenschlich langer Zeit nicht mehr gespielt. Aber! Diablo 2 ist immernoch das einzige Spiel was ich auf dem Laptop habe. Da ich aber mittlerweile 8-9 Stunden feinstes C# täglich gen Compiler kloppe hab ich überhaupt kein Interesse mehr auf Diablo 2 (oder anderes).

Nja. Gimme PM wenn Diablo 3 rauskommt ;)

Hi Rca,

tja manche Dinge werden sich wohl auch nie ändern. Ich installiere D2 auch immer gleich nach dem OS :D

Dennoch schön, dass du dich mal wieder sehen lässt :) D3 wird noch dauern, kennst ja die Nasen von Blizz ;)

:hy: Rca,

also d3 soll offiziel erst so gegen 2011 erscheinen wenn ich das richtig im kopf habe...

und patch 1.13 wohl noch später...

:hy: Rca

Die sind wohl alle unterwegs ;)

Zumal man seit 4 Jahren immer wieder die gleichen Guides verlinkt und Fragen beantwortet. So ist das halt...

Ich wäre immernoch für eine Funktion, die bei Neulingen Posts unter 100 Wörter, alles direkt in die SuFu eingibt und denen Links vor die Nase hält.

Aber dann wäre hier glaub ich gar nichts mehr los...

Naja,so ein Forum lebt halt auch von
seinen kleinen Problemchen und ehrlich,
Hand aufs Herz,wollen wir denn das alles
in den anderen Foren so alt aussieht wie RCA^^

:hy: RCA,schö das du mal wieder da bist...

MfGg Marco

Ich denk immer, ich hätte hier im Forum was gepostet, aber dann isses doch von nem anderen :read:

Kommt davon, wenn man betrunken mit dem Zweitaccount postet. :lol:

@Rca: Das wird sich nie ändern, solange es bequemer ist nen Thread aufzumachen anstatt in den Wegweisern zu gucken.

Oder aber man möchte eben Tipps zu einer bestimmten Itemkombination haben. ;)

Kommt davon, wenn man betrunken mit dem Zweitaccount postet. :lol:

Aber doch nicht am Nachmittag ;) Um dann ein paar Minuten später selber was zu posten... Außerdem ist die Farbe ja nicht die gleiche. Aber das merkt man mit Farbschwäche erst immer so spät...

Dann sollte man vllt das Post erstellen erschweren :angel:

wie kommt es das du ma in der standartfarbe schreibst? :)

btw ich bin im mom dabei meinen classicbarb in die Ladder zu bugsieren :D

Ich denk immer, ich hätte hier im Forum was gepostet, aber dann isses doch von nem anderen :read:
Tell me about it.

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass mir dieses Posten in einer anderen als der Standardfarbe unglaublich auf den Geist geht.

Du kriegst NICHT das Unterschriftrecht.

Yawgmoth

Ach, das brauch ich euch glaub ich nicht erklären :D

Vllt war ich in dem Moment etwas müde und habs einfach vergessen zu aktivieren. Mir scheint als hätte man meine Lieblingsfarbe auch einfach aus der Palette genommen...
Wenigstens kann ich sie noch manuell auswählen :)

Yawgi, schöne Story übrigens :top:

>>> Yawgi, schöne Story übrigens <<<

Bist du dir sicher ? Von Yawgi ?
Oder eher Simon ? Beiden ?

Joa,liest sich schon mal nicht langweilig mMn..

MfGg Marco

Wenn du so fragst kommt sie natürlich von Simon :p

Und Yawgi kommt gar nicht drin vor. Vllt hat der aber auch nur n bisschen zwischendurch diktiert ;)

Da guckt man mal ein paar Tage nicht rein und es gibt zig neue Threads. Aber zum Glück ist hier nicht viel passiert :hammer:

Da guckt man mal ein paar Tage nicht rein und es gibt zig neue Threads. Aber zum Glück ist hier nicht viel passiert :hammer:

Wir wollten ja nicht, dass du wieder kommst und vor Überforderung einfach umfällst! :p
Es wird echt Zeit für D3.. Dann bin ich auch wieder aktiv im Forum dabei. ^^
Ich will meinen 03er Acc zurück mit den 2,5k Posts. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben