• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N1, Sim1 (u got teh 1337 im84 w0r75piieLL??ßß)

is aber nich immer so, gilt eigentlich nur für leideschaftliche barbspieler ^^

Nö, aber mit meinen 2,5k Posts hatte ich noch nen schönen Avatar! ;)
Als ich gebannt wurde, hatte ich kein Bock wieder aktiv zu posten.. Nunja, den Bann hab ich mir selbst eingebrockt. Mir war langweilig und dann hab ich ganz cool mit nem Zweitacc rumgespammt. Najo, blöd gelaufen. Wenn D3 kommt, mach ich wieder aktiv mit. ^^ Ich trauere mehr dem schönen Reg Datum hinterher. Sommer 2003 registriert hat doch Style. ;D

btw: Ich hoffe ich bekomme dafür jetzt keine VW oder so, aber ich bin grad so aufgedreht. Das Rammstein Album nimmt richtig Gestalt an, ich habs ja schon vorbestellt, "Liebe ist für alle da" hab ich auch schon aufm PC, aber das Video zu "Pussy" ist ja mal typisch Rammstein gegen jedes Tabu! :D:D:D

http://www.visit-x.net/rammstein/

2.5k gibt welchen ava? ich mein, rogue is doch :top::ugly:

zumindest hat das vid schonma ne altersabfrage, is also kein direkter link (?), kA wies da ausschaut ^^

Wer braucht denn schon nen 03er Acc? :consufed:

Ich glaub ich will meinen Wendigo wiederhaben. Der Geist geht mir mittlerweile auf selbigen... Oder doch die Spinne? Die ist ja eig. auch ganz cool, wenn ich die bei measer so sehe. Was hab ich denn noch so verpasst? :D

Das wäre natürlich ne Möglichkeit an andere Bilder zu kommen, aber abgesehen vom Barb hab ich glaub ich nicht so viel Ahnung von dem Spiel ;)
Auf jeden Fall sind in den anderen Char-Foren und im Strat Leute, die bessere Antworten geben, als ich es könnte ;)
Da bleib ich lieber dabei...
Fallen Shaman finde ich irgendwie das Schlimmste von allen. Da ist ja der Zombie cooler :D

Man muss nur wissen, wo die Antworten stehen. Oftmals reicht das ;)

Das Rot ist nur so stylish :D

Ich sehe mir gerade die Avatare an. Eventuell stelle ich Antrag auf Freeze, aber die Avas sehen nicht mehr so schön aus, wie vor der Forenumstellung :(

ja also fallen shaman, naja :ugly: den sieht man gar nich auf dem rot T_T
spinne sieht n bissl klapperig aus, mMn
am besten sind immernoch Kutten \\o/

/³ bei smokys namen muss ich immer an hummer denken :irre:

Avadiskussion im Barbforum xD.

Hatten wir auch noch nicht. Ich KANN es einfach!

Simon

Der Hummer ist Lobsi, und der heißt nur im irc so.
Aber da krieg ich auch immer Hunger wenn ich das lese...

Simon ist ein allter Spammer, das wissen wir doch alle.

Was machen die zartbesaiteten Totis
denn hier ???

Ohh,Spamthread,Doppelpost Simon/Yawgi ?

MfGg Marco

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben