• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doppelschwinger grunzen auch noch doppelt^^
Wo gibbet en so was ?

*klein grunz*

MfGg Marco

Irgendwie muss ja irgendwo eine Einigkeit sein, sonst macht das Ganze weniger als fast gar keinen Sinn. Ich rede wirres Zeug. Egal, darf man kurz vorm Arbeiten ja wohl mal :)

Bin momentan noch auf dem Median-trip. Empfehlenswerter Mod.
Und da gabs seit ich angefangen habe sogar schon zwei Patches und nicht bloss ein (leeres) Versprechen seit April. ;)

-

Seit wann ist denn der Wegweiser grün?

Weil der Rote wohl immer übersehen wurde...

Median hab ich auch mal angespielt, aber das Original sagt mir dann doch irgendwie mehr zu.

Hat schonmal jemand mit Windows 7 rumprobiert?

Und warum sind alle im Goldfieber? Das ist ja schrecklich...

Grün fand ich besser. :)

Habe den Wegweiser mal vom Announcement in nen Thread umgewandelt, damit der bei der nächsten Werbekampagne nicht wieder überlagert wird.

Außerdem mussten ein paar Links angeglichen werden.

Ich hoffe mal der grüne fällt etwas mehr ins Auge. Das Forum hat schon genug rot. :D

Was die Goldbarbs angeht in letzter Zeit: Da ist wohl irgendwas im Busch. Ich rieche eine Verschwörung. :read:

!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber echt! Und dann auch nicht Lanzenwache oder ed, sondern was Eckiges zum dahinter verstecken...

Man könnte den WW auch in "Coral" machen ;) Ist doch auch ne nette Farbe.

Und wenn ich dann mal irgendwo was hinschreibe, denken gleich alle, dass das von offizieller Seite kommt und halten die Finger still, weil sie sich nicht zu trauen zu widersprechen!

Das wäre gut! :D

>>Viel seltsamer finde ich, das alle Barbs jetzt Schilder tragen wollen>>

Grml, grumpf, grumpf, grml *irgendwas undefinierbares scheiss schildzeug rumgrummel*

Hab Windows 7 auf dem Laptop und kann bis jetzt nicht meckern.

Diablo2 ans laufen zu bringen war leichter als unter Vista - einfach kompatibilitätsmodus für WinXP wählen.

Hab dann mal versucht ein uraltes Spiel (Warhammer DarkOmen) zum laufen zu bringen.
Lief mit Win98 - in XP ist es immer abgeschmiert.
Da hat dann der Kompatibilitätsmodus (win98) aber nix gebracht.
Das Spiel vermisst beim Start unter Windows7 eine .dll und empfiehlt direkt neu zu installieren. :ugly:

Na, dann werd ich da wohl mal mit einer "Test-Version" herumprobieren müssen, ob mir das zusagt oder nicht :angel:

Endlich Wochenende :)

HIIIIIIILFEEEEEE!!!!

Ich glaub ich such meinen Barb nochmal raus und stell den vor...

*EntspanntdenSonntaggenieß*

Auch style-mäßig ist nen Schild einfach nen Verbrechen aufm Barb!

sag das nicht;(

Barb mit boehelm + Boneschiled sieht noch ganz annehmbar aus und wird, da wo ich mich atm rumtreibe, auch recht häufig praktiziert :D

aber cl ist ja nich gleich LoD

Da gefallen mir in cl die Barbs mit Martel oder ner Lanze besser ;)

Ist halt Geschmackssache. Aber vom Nutzen her sollte man Schilder wirklich nur im PvP oder halt cl benutzen.

Aber das spielen die wenigsten ;)

da hast du recht...

naja meine beiden Barbs in cl tragen nen schild (der einne ums Cleglawset komplett zu haben und der andere um 1. nich zu viel Ddmg zu machen und 2. weil da MAEK herkommt :D)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben