• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ein CB/OW :ww: Barb oder wieso da n Schild?

Und der kanidat hat 3 Gummipunkte gewonnen \o/

jop

nur lieder hat der den q in norm abgesclossen udn nu muss ich gucken das ich den erst alp und dann hellfit kriege...

wobei für alp sollte der atm gewachsen sein aber hell muss ich noch gucken...

Brauchst halt ne Menge Geduld, nachdem du zugeschlagen hast. Man wartet danach ja immer etwas, bis die Monster endgültig liegen...

*Gummipunktesammel* Was kann man mit denen machen? :angel:

Ich bin ja der Meinung, man sollte eine Mathe- und Ausrufezeichenverbot im Barbforum verhängen. :)

Auch style-mäßig ist nen Schild einfach nen Verbrechen aufm Barb!

ein kleiner Schild schon, aber Stormi sieht ganz gut aus :p

PS:
fb51b2f8c0f2659f4649a1f3fb6e0b56.png

:p

*auch mal wieder n Thread aus der Versenkung hol* ;)

:ww:

Noch 1 Tag bis zum Wochenende!

Moin-Grunz,

nachdem ich laaange passiv und nun schon auch ein bisserl aktiv in den Foren herumgewandert bin, habe ich festgestellt, dass ich mich bei den Grunzern irgendwie immer saumässig wohl fühle und deswegen will ich es mir hier jetzt gemütlich machen und Hallo sagen...

Moooment... ich bin hier doch jetzt bei den Barbs, den Grunzern, den echten Kanthölzern... also nochmal von vorn und barbarisch:

Ich hier bleiben. Grunz. Met!!! *RundeMetinMeutewerf*

Noop

Zuletzt bearbeitet:
*Grunz* Goil! Met! Wo bleibt das Fleisch?!!!

Wieso tust du so? Zuviel Freizeit? :D

Ich entspann mich jetzt noch den restlichen Abend und morgen gehts dann ab zur Niedersachsenmeisterschaft :) Das wird ein Spaß! :D

Hätt ich heut Mittag das Fleisch schon dazugepackt, wärs ja schon kalt gewesen *GrilledWildschweineNachwerf* :lol:

Niedersachsenmeisterschaft ... in wat? Grunzen? Hinkelsteine werfen? Tetris?

Taekwondo. Ist dem Tetris sehr ähnlich ;)

Jetzt wird mir schon nachgesagt, ich schreibe falsche Dinge ins Forum... Ohne sie zu berichtigen...

:ww:

Noch 4 Tage bis zum Wochenende :)

Wow, ist ja die Hölle los inner Siedlung...

Bald ist Ski-Saison..
...schnell mal aufm Arreat ein Ski-Gebiet einrichten - dann ist hier vielleicht wieder mehr los. ;)

Gibts so viele Wintersportler im Forum?

Sonst würde ich glatt die Hütter "Zur gegrillten Bergziege" aufmachen, wobei es sich bei dem Grillgut nicht explizit um Vierbeiner handeln müsste...

Ich mach zwar kein Skisport aber schau das gern im TV. Als Skispringen, Abfahrt und so. Ich finds einfach nur derb was die machen. In einem F1 auto setzen ist die eine seite, mit 120kmH auf Skiern den kurvigen Berg runter ne gaaaanz andere^^

Unterschätz nich die Belastung die du in so ner f1 kiste durchstehen muss, die sind nicht umsonst durchtrainiert ;)

Die letzten Posts, die ich so von ihm ausfindig machen kann, liegen immer recht weit auseinander. Ich denke mal, dass er das Studium gepackt hat und eine gute Arbeitsstelle gefunden hat und nun entsprechend weniger Zeit hat. Bei Erscheinen von D3 will er eine PN haben :D

Um uns wieder mit Guides, in Form ewig langen Texten, zu beglücken? :WD Endlich wieder Schnee im Forum :WD

:tree2: Der ist neu :tree:

Ich bin einmal Ski gefahren und habs ohne Verletzung überstanden. Das reicht mir :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben