• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mmh aba keine geisteswissenschaft oda?! oda was studierste?!
 
ahahaha psychologie is das studium meiner wahl.

man nennt mich auch den 2ten freud
 
Stress

und postet nicht so viel, ich hab grad keine Zeit nachzulesen. Was ich da alles versäume...:D
 
drago schrieb:
Fand ich auch. Aber 50 Ocken sind schon wieder 'ne Menge Geld....

sowas von!
50euronen für das spiel oder die 50 tacken für sprit.......:D
 
Fragt sich bloß von was man länger etwas hat :D
 
kommt drtauf an was man in welcher gesellschafdt mitm alk anstellt
 
:D also @bone4 wir könn da leider keine rücksicht nehmn ...wir können es einfach ent verantwortn das der gmt auf die 2. seite rutscht!!!
 
Och das kann er ganz schnell wenns mir zu doof wird :p

Sprit kann auch Benzin sein, nur mal so, auch wenn ich net glaube das unser glitzer kuschel mod das meint.
 
hmm ne ich glaub der meint 69% prima sprit ^^
 
prisma! bitte ;) prima würde da keinen sinn gebn :D

aba ma das ghört sich entr als mitglied der ältestn ... das wäre ja ein verrat den es seit nilathak nicht mehr gab
 
Ich bin kein ältester, ich bin eher der der in der dunklen ecke sitzt und euch beobachtet was ihr so treibt. Und wenn nötig kriegter paar mit der Keule.

Prima sprit...uhh da hab ich mal 96%igen getrunken. Unverdännt. Sollte man nicht tun. Gut das es nur ein kleiner schluck war. Erblinden und so.
 
erblinden ist noch das harmloseste was dir dabei passieren kann :D. Das fängt bei Magenkrämpfen an und hört beim Sterben auf :P. Sowas haut auch den stärkstenBaba aus seinen Pantoffeln. Btw..Schon mal absinth probiert? So mit heissmachen und durch Zucker laufen lassen etc?^^

€: Oh mann, ich schreib als waer ich besoffen o_O
 
aso war das gemeint... kaysn!
sollte ma meine brille aufsetzn:D

ja absinth ftw!
 
joa is lecker aber ich persönlich liebe doch die gute alte wodkamelone und die wird gegessen ^^
 
Absynth? Probiert? Frühstück und Abendbrot zugleich! Ne im ernst also ja das hab cih schon aparmal getrunken. Allerdings gibs da arge qualitätsunterschiede. Den supermarkt absynth so wie ihn die meisten wohl kennen kann man nicht mit "richtigen" absynth vergleichen. Wobei es da auch wieder unterschiede in herstellung und trinkweise gibt, je nach land.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben