• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Offizielle Skatregeln, pff*

*ich weiss nichtmal was grad die aktuellen sind ^^

Noooooooooooob xD.

Ne, ersthaft, die Revollution kann man nur verlieren, wenn alle Karos auf eine Hand getauscht werden und du mit Karo7 aufkommst.
Dein Gegner nimmt diesen Stich dann mit und bürstet dich mit der Karo8 weg.
Von einer beschissenen Spielweise zu reden, wäre allerdings sehr stark untertrieben.

Das weiss ich schon, macht aber imo weniger Spass.
Ich spiele einen Ramsch, zur Abwechselung (gibt ja Leute die nur ramschen), sehr gerne.
Eine Revolution ist fast immer eine Herausforderung.
Mit guten Mitspielern immer sehr haarig und man geht schon mal den Bach runter, wenn man nie und nimmer damit gerechnet hat.

Ja gut, aber da müsst ich schon selten dämlich, oder stark betrunken sein, wenn ich selber die karo 7 anspielen würde^^

Das seh ich auch so. Ramsch ist ne Hassliebe, aber mal neenbei isses spassig. Und revo nuja mach ich mit weils der PC auch macht. Find ich aber nicht shclecht ehrlich geagt. So kann man halt mit seinen "krassen null" nicht nur bis 59 reizen.

muhahahah wie unendlich gute Laune ich grade schiebe :ugly::ugly:

Mal gucken wie lange die Phase diesmal hält, wo einfach alles klappt was ich anpack xD

Hast du deine Unschuld verloren?

Ernsthaft, was läuft denn so gut bei dir?
Drüben bist du ja(fast) inaktiv.

Hast du deine Unschuld verloren?

Ernsthaft, was läuft denn so gut bei dir?
Drüben bist du ja(fast) inaktiv.

lols da kommst du gute 5 Jahre zu spät^^
(edit: sogar über 5 jahre... mal datum gucken hilft xD)

ansonsten bin ich atm auf nem zivilehrgang, müsste eigentlich 2 wochen in der pampa in aachen ( außenbereich der stadt) in ner jugendherberge wohnen. da hab ich mich aber bissl "rausgekauft", daher kann ich nach hause und statt 2 wochen sozial weg vom fenster normal meinen kram machen.

ansonsten nettes mädel im auge, die sich von tag zu tag als besser entpuppt :D
gestern nettes gespräch gehabt ^^

heute beim magic draften einfach mal schön dritten platz gemacht und hab mir nur durch nen dummen fehler platz 2 vermasselt.
der rest der woche is so grob geplant.
letztes wochenende war einfach godlike

joa doch ich kann nit klagen, wo meine zeit dann hingeht kannst du dir ja denken, sicher nit drüben, auch wenn ich da noch so grob mitlese.

Drüben? DIE MAUER MUSS WEG!! (wobei, besser vllt. doch net)

>>ansonsten nettes mädel im auge, die sich von tag zu tag als besser entpuppt
gestern nettes gespräch gehabt ^^<<

Die unendliche Geschichte geht also weiter. Na dann^^

Ich glaube für dich ist der Satz etwas missverständlich^^

Es geht sich nicht um die dir bekannte Person xD

Öhm nene, das es ne andere ist ahb ichs chon verstanden. Aber ändert das was an der unendlichen Geschichte...wahrscheinlich nicht^^

xD

Ja... grade ändert es zumindest, dass heute 9 Stunden und morgen nochmal 7 Vortrag von ner absoluten Versagerin von Dozentin nicht meine Laune trüben können^^

Sollte das was werden, dann is never ending story sogar dann doch am Ende.... denke/hoff ich mal, immerhin hab ich atm nicht von Anfang an so nen komisches Gefühl wie bei meiner Ex ( was mich ja auch nicht ganz getäuscht hat xD).

Hab mal was Vertrauen in mich :p

>>Sollte das was werden, dann is never ending story sogar dann doch am Ende<<

In dem Fall werde ich sagen: Ich habs doch gesagt.^^

Jojo du machst das schon und wenn nicht bleibt uns immer noch Paris.

Wir waren aber in Rom!! IN ROM!!!!!!!! :motz:

Wo hurrst du schon wieder rum ohne mein Wissen? :mad:

Alle Wege führen nach Rom.

Das sag der rüschtsche. Wer war denn hier bei den Arabiern und so....jaaaa so siehts nämlich aus!

Oni als Islamist^^ im Bärenfell ???
Gibbet doch gar net,wo kämen wir dahi?
Wir wollen unsern alten Onkel Öni wüder haben....

MfGg Marco

Wieviel Schwein kann man eigentlich mit der Verteilung haben...:D

OMG STOP CHEATING!!!!!!!!!!!!:motz:
Gib es zu, den einzelnen Bauern hast du irgendwie zwischen die Karten gefukkelt:).

So eine Kartenverteilung ist wirklich aussergewöhnlich und kommt nicht gerade häufig vor.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben