• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
>>Gibs doch zu Ma - du hast die Dialoge vorher selbst geschrieben und dir dann zwei willige Forenposter gesucht, damit hier mal wieder ein bisschen Leben in den Thread kommt. <<

Other Mods Play, barbMa KILL!!!

Ich bin dem schwarzen Ufer ja nicht abgeneigt...aber das aus anderen Gründen...
metal001.gif

OO,soziale Brandthemen,hier ?

Den Einwand von Mari mit den Depressionen fand ich sehr interessant, fragt mal 30.000 Opelaner was die so durchmachen durften in den letzten Jahren,gibbet etliche die auf dem Zug fahren.....
Auch andere Faktoren,wie Scheidung und andere persönliche Tragödien, Folgeerscheinungen,spielen da eine nicht unerhebliche Rolle.
Das pöse Wort mit M.....g spielt da genauso mit und nicht so knapp. Das kann man nach fast 31 Jahren in so nem Betrieb durchaus objektiv schonmal beobachten,leider...
Ansonsten,Pauschalisierungen sind sicherlich nicht geeignet,aber einiges davon kommt davon sicher auch so zum Vorschein.

Play with the Mods ? Wo^^

MfGg Marco

Für alle die Skat spielen, ich musst zweimal hinschaun bis ich es gerafft hatte WAS ich da gekriegt hab^^

Die hast du doch nicht etwa aufgenommen.
Oder wolltst net Null Ouvert Hand spiele ?

MfGg Marco

Ich wollt schaun was im Skat ist, vielleicht noch eichel 7, 8 oder sowas. Die Punkte waren mir in dem Moment herzlichen egal. :D

Hät der gegner so hoch gereizt hät ich Hand gespielt, logo, aber naja ich konnts mir halt raussuchen^^

Wir spielen mit Revolution (real Life), die würde sich da anbieten^^.

Rofl, was isen heut los. In den Böcken nen Grand mit 4 schwarz, leider braucht ich den Skat, aber trotzdem^^

Revo hab ich bisher einmal gemacht. Wir spielen das real net daher kenn ich das net so genau. Ich weiss nur das man da karten untereinander tauschen kann. Aber ich sach mal so: wer revo spielt, an den kommt man doch selbst mit tauschen nimmer ran.

Läüft ja ganz gut^^, du solltest Lotto spielen.

Revolution ist ein Null overt, bei dem die Gegner die Karten tauschen können und den Skat untereinander verteilen dürfen.
Dein Blatt oben, hätte mir richtig Knete eingebracht.

Ahh ok, das mit dem Skat wusst ich net. Jo das blatt war schon hammer, das null, der Grand aber auch. 2 Spiele später hab ich wieder >300 nasse gemacht weil ich mein blatt etwas überschätzt hab^^, naja shit happens^^ (aber verloren mit 60 ist schon hart...)

wir spielen bei meinen großeltern auch mit revo, hatte ich 1x mal^^

Stimmt schon, eine Revoultion ist sehr selten, bzw schwer zu gewinnen/einzuschätzen ( wie ein Trumpfsolo beim Doppelkopf).
Ich hatte mal das Glück (wir spielen um ziemlich viel Knete) an einem Tisch zu sitzen, wo einer meinte, im besoffenen Kopf, jedes ca.10 Spiel ne Revolution zu haben.
Gewonnen hat er kein einziges Spiel, habe mir jedoch die Vorwüfe meiner Freundin ewig anhören müssen("Du darfst doch nicht so eine Situation zu deinen Gunsten ausnutzen blablabla.....")
Meine Einwände haben nichts gebracht.
Leider verstehen Frauen von manchen Sachen nichts und vom Zocken schon mal gar nichts xD.

Btw:Wir spielen beim Skat um 10 Cents each Point.

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben nie um Geld gespielt, immer nur um Punkte. Aber diese cent-lösung find ich auch ganz ok. So finanziert man sich hier und da noch nen Bier in der Kneipe^^

Kartenspiele jeglicher Art, ich spiele Poker/Doppelkopf/17 und vier/Skat, sind eine ganz grosse Leidenschaft von mir, allerdings immer um Geld, was allerdings nicht jedermanns Sache ist.
Ich brauche einfach das Gefühl, dass es um etwas geht, kenne aber auch genug Leute, die um Geld spielen kategorisch ablehnen.
Jeder soll es so machen, wie es am meisten Spass bereitet.

Btw, bei deiner Revolution wäre etwas mehr als ein Bier drin gewesen^^:
Da wir jeden Punkt mit 10 Cents rechnen, bekäme man 9,20 Euro von jedem Gegner, wenn man davon ausgeht, dass eine Rev. 92 zählt.
Wie man sich unschwer vorstellen kann, kommen da ziemlich hohe Summen zusammen , und wehe man erwischt einen schlechten Tag:ugly:.Passiert mir jedoch nie, fast nie:angel:.

So bekommen, oben sieht man was im Skat war. Diesmal habsch Revo gespielt^^.

Ach ich finde Punkte ok, da merkt man das es um was geht ohne an seine Geldbörse denken zu müssen^^. Ja glaub ich skat ist zwar viel mit Denken aber bissl Glück brauch man halt nebenbei auch mal.

Klar ist es okay um Punkte zu spielen, habe ich doch oben gesagt^^.
Ist doch wayne, Hauptsache es macht Spass, nur das zählt.
Btw, die Revo kannst du durchaus, insbesondere wenn ich den Skat sehe (nichts von deiner schwachen Farbe drin) verlieren.

Über schell hät ich den verlieren können...wobei, eigentlich auch net. Klär mich auf, hab wie gesagt nie Revo gespielt.

>>Klar ist es okay um Punkte zu spielen, habe ich doch oben gesagt^^.
Ist doch wayne, Hauptsache es macht Spass, nur das zählt.<<

Jojo sicher, das wollt ich damit auch sagen :D

Online habe ich noch nie Skat gespielt, aber du hattest, da der Kartengeber rechts war, doch das Aufspiel, oder?
Ich kenne Leute, die so geschickt aufspielen würden(in diesem Fall die Karo 7), dass sie das Ding verlieren würden.
Die Karos müssten von den Gegnern ofc auf eine Hand getauscht worden sein.
Eigentlich kann man so eine Oma aber nicht verlieren, da stimme ich dir zu.

Das ist net online, das ist bei mir am PC. Spiel also gegen den PC. Das Programm ist für Freeware recht gut. Hier und da gibs zwar ein zwei dinge aber naja. Gerade Ramschen tun die scheinbar gerne und haun mich so in die Pfanne. Und spielen teilweise Farbe wo ich Grand spielen würde.

Jo ich musste aufspielen. Sicher, shell auf eine Hand tauschen dacht ich mir auch. Aber da ich aufgespielt hab hätt ich ja auch nicht mit sieben shell angefangen. Sondern 7 Herz, da wäre Herz weg und ich hätt nur noch 2 Farben gehabt. In der Konstellation wars ne Oma. Wenn ich nicht hätte aufspielen können geb ich dir recht, da hätt ich sogar verlieren können.

Null ist eh fies. Wegen kartenverteilung. Gestern auch nen 99,9% sicheres Null gehabt. Es konnte nur an einer einzigen Karte scheitern. NATÜRLICH hat ich pech mit der Verteilung und hab verloren...hehe

edit: ne, ich hätte es auch nicht verlieren können wenn ich net aufgespielt hätte. Nochmal geschaut, ich seh da keine Möglichkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Evöl Doppelpost:

Bevor ich es vergesse.

An die Stammposter hier:
Paar Guides die auf D2 Chars verlinken gehen nimmer. Grün weiss bescheid und es wird nach Lösungen gesucht. Damit ihr bescheid wisst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben