• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich will aber jetzt fotos sehen :stampf: :trotz:

schale? was denn für ne schale? obst?
 
btw harald wird schön langsam gechillt. mitlerweilen bombadiert er nimma wenn ich ins terri reingreif. ich werd mal wieder versuchen ihn rauszunehmen.

btw... mit harald hab ich übrigens noch größeres vor...
 
ein eigener kinofilm? :D

dann such mal n foto von ner spinne, die dem harald n bisschen ähnlich sieht :go:
 
so wird er/sie mal aussehn

is die selbe gattung wie harald. auch ca selbe grösse, wobei harald atm n schöne gefärbten vorderbau hat... hat sich wohl erst kürzlich gehäutet

ne kein film... mit harald werd ich testen ob spinnen lernfähig sind

edit: harald hat atm am arsch ne glatze weil er beim umsezen bombadiert hat. steht ihm aber gut :D

ich hab ihn vor 2 min ca gekugelt. scheinbar hat er sich mitlerweilen an das neue umfeld gewöhnt. hat net bombadiert oder so.

edit2: große smithi so wird er mal wenn er.. also sie älter is
 
hat das noch nie jemand gemacht?

kennt ihr auch dieses quälende gefühl, dass ihr irgendwas zu beißen braucht, dann in den külschrank geht, anschließend im vorratsraum vorbeischaut, aber absolut nichts findet, was euch anspricht und dann frustriert zu einer unreifen banane greift, die hässlich schmeckt und nach einem bissen wieder zurückgepackt wird und ihr euch beim nächsten mal darüber ärgert, wer da eine angebissene banane liegen gelassen hat?

die spinne da sieht doch ganz cool aus. bin gespannt auf harald morgen :D

die ist aber schon nichtmehr ganz klein. was essen die dann so?
 
Mmh, gibt Items mit Schale im Namen, auch Waffen, ja sogar rare Rüstungen.

Ein Frenzy wirds dann^^

Weiß noch nicht ob ich ne rare mit "Schale" im Namen nehm oder doch die Duriels, Stat-technisch ist mir das ziemlich wayne, weil der Barb eh nur zum StylÖrn is^^

:hy:
 
hmm spinnen, net mein fall

btw wenn ich die zahl der von mir gebastelten chars so ansachaue, gibts da auch kaum babas, dafür aber nur den 4. fanazealoten und 2 tuggen ^^

naja bin wohl bissel schlimmer als OOc, kann den grunzern net soo viel abgewinnen
 
frenzy finde ich nix besonderes... so einen hat doch mittlerweile eigentlich jeder spieler...

aber ok, fürn ersten barb kann man den ganz gut spielen. duriels ist ne super rüstung. ich nehm die auch immer wieder gerne, auch wenns besseres gäbe. hab die liebgewonnen :D


edit

neithan02 schrieb:
naja bin wohl bissel schlimmer als OOc, kann den grunzern net soo viel abgewinnen
RAAAAAUUUUS!!!!!! :autsch: :flopp: :flame: :mad: :go:
 
ahahah du sprichst mir aus der seele! wobei wenn bei uns nix zu futtern at home is ess ich meistens n bier. da is fast immer welches da.

harald frisst heuschrecken, wobei er atm auf diät is weil er zu dick is (hab ihn ja erst knapp 2wochen und er is echt n fetter kerl)

tekla, also meine größere avi, verputzt auch schon babymäuße, wobei ich ihr die net gern geb.

soweit mir bekannt weis ma noch net viel über die geistigen fähigkeiten von spinnen. es wird ja behauptet, dass die kein "richtiges" gehirn sondern nur n zentralen nervenknoten haben, aber imho sind harald und tekla viel zu schlau um der these zu entsprechen

waa er mag keine spinnen. er mag keine babas. daraus schließ ich er hat keinen gschmack. drum kann ich deavel nur zustimmen
 
Das besondere ist für mich die Waffenwahl und der Name *g

Natürlich 2mal die Böse Schale.

Getauft isser schon: Auster ^^
 
joar, n bier wäre wohl auch da, aber da hab ich überhaupt keine lust drauf...

sonst ist immer wenigstens sowas wie ne dauersalami oder käse oder n paar saure gurken da... aber gerade ist total leer und ich muss weiter an meinem wasser rumnuckeln. noch nichtmal auf kakao hab ich lust :cry:

spielste im bnet? da ist Auster nämlich schon vergeben :p
 
ich nehm mir nochn eis zur guten nacht

und waren hier net viele bayern... was mahc ich dann noch hier als waschechter saupreiß
 
trink n bier und du wirst sehn ab dem 2ten schmeckts auch wieder...

is aber echt übel wenn netmal knabberzeugs oder son schrott zuhaus is... solche tage sind echt fruchtbar
 
Guckt der Deavel nicht mal Bnet-acc an? :p

Steht doch da *g

Leider kann man auch im SP keine " " verwenden im Namen :(

Sonst wär's Die Auster geworden :>
 
also ich seh hier gerade keine bayern :eek:

ist jetzt aber auch nicht wirklich schlimm :D zumindest, wenn der dialekt geschrieben wird dürfen sie aufs posten verzichten.
einzelne worte die regionalbedingt sind, find ich noch ok, aber so n ganzen text so zu schreiben, dass ihn keiner versteht... muss ich nicht haben.

beispiel: das wort "heme".. musste ich auch immer wieder drüber schmunzeln, wenn das jemand geschrieben hat :D

edit: hab ich nicht drauf geachtet, nö

finde allein spielen doof ;)

nenn ihn dann doch Die_Auster oder DieAuster
 
OOC in die Zelle, und was machen wir mit dir? 2 Stunden deu-x Channel!!!!

Mein fall sind da eher schlangen und Vögel. ich weiss net warum, ich find vögel faszinierend.
 
meine meinung: vollhelm <<<<<<<<<<<<<<<< all

ne schöne krone sieht immer geil aus. hat n bisschen was nostalgisches aus classic zeiten.

jo, vögeln find ich auch gut...
 
barbMa schrieb:
OOC in die Zelle, und was machen wir mit dir? 2 Stunden deu-x Channel!!!!

Mein fall sind da eher schlangen und Vögel. ich weiss net warum, ich find vögel faszinierend.

jo schlangen find ich auch sehr geil! ne freundin wollt ne mamba, aber als sie erfahrn hat, dass der die giftdrüsne rausgemacht werdn ehat sie dne plan verworfen.

vögel find ich jetzt net so interessant
 
och, so n lustiger papagei, der alles nachplappert fänd ich auch cool :D

ich steh aber auch im zoo gerne im vogelhaus und guck mir die vielen bunten exoten an. irgendwie haben die was faszinierendes :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben