• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
voll dabei.

achtung de barb,ist voll dabei, er ist bei duriell
und hätte ihm natürlich gerne eins auf die mütze gedonnert.
und der hammer er ist gezokelt! mit toten kopf und so verstehste,wie macht er das jetzt am besten lockere frage?

Grüsserle @ Neithan(der gekränkte oder so,war irgendwie ein Beiname aus dem
Silmarillon oder den Nachrichten aus Mittelerde) :hy:

Mir fällt grad auf das Neithan ja wieder da ist. :hy: und so. Möge der Spam mit uns sein.

der is sicherlich mit uns ma ;)

auch wenn ich kein d2 zocken werd von wegen andre spiele und so, trotzdem nett zu sehen dass deie themen die gleichen sind, der rest aber weniger

dann macht mal irgendwo nene willkommensthread auf ^^ bday hatte ich ja auch grade ^^

Ist der "Glückwunsch" eigentlich über Skype angekommen oder warum hattest du nicht zumindest mal geantwortet?

Na, bei der Fluktation hier wird kein willkommensthread gemacht, es reicht wenn man im OT Notiz von dir nimmt :p

Jo ne, hat sich nichts verändert. Ob das mit dem like gedöhns bleibt ist auch eher fraglich. Auf sooooviel gegenliebe stösst es ja nicht. :hy: oni btw

Bin in nem Forum aktiver, wo es auch ne Dankefunktion gibt. Die ist aber deutlich angenehmer possitioniert ( ca. da links von, wo hier die Zahl steht, welcher Post dies in diesem Thread is) und zudem steht dann halt die Anzahl der "Danke" und nicht auch noch die Namen ( dazu müsste man draufklicken).

Diese Leiste sieht einfach gay aus. Herzchen im D2 Forum :autsch::autsch:

Sias Ma, Job eigentlich eingetütet?^^

is angekommen oni ;)

gelike.. ouch die facebookisierung des ingame forums.. bääh

btw

@oni
Hmm ne Arbeitstechnisch ist nichts getütet. Ganz komisch gelaufen. Als berufsoptimist lass ich mich aber net abschrecken, ich wollt eh umziehen und das bietet sich im sommer dann eh am besten an. Also wieder umziehn und in Dresden auf besserung hoffen. Hier ist einfach tote Hose, die Vereine kriegen noch viel weniger Geld als vorher, so kann man nicht arbeiten. Ich frag mich echt wo die herren und damen Politiker ihr Hirn gelassen haben. In anderen Ländern haben Sozialarbeiter nen ähnlichen Status wie Ärzte und hier muss man um jeden Euro betteln. Grrrr.

Lols okay das natürlich... schade ^^

Nächsten Mittwoch bin ich endlich meinen Status als Zivi los :)
Naja am Wochenende fahr ich erstmal 2 Stunden Richtung Frankfurt Party machen :p

Erstmal April chillen und naja... dann kann ich iwie die Zeit rumbringen bis Oktober oder bei meinen Großeltern für 1,6 im Monat arbeiten bis Oktober.. mit meinem verhassten Vater -.-

Joar, man studiert das net um Millionär zu werden aber wie will man vernünftig arbeiten wenn man mit dem bettelbeutel umgehen muss. argh, nicht aufregen Ma nicht aufregen.

Mit deinem Vater...was issen das für ne Arbeit? Der verdienst klingt ja net sooo schlecht...und du könntest es als Arbeitsunfall aussehen lassen...

Malerbetrieb. Aber keine Kleinscheisse, hier und da mal nen Zimmer machen. Das sind Großaufträge. Hier ne Kaserne machen, da nen Studentenwohn usw...
Mein Opa wirft mir immer Zahlen um den Kopf :rolleyes::D
Aufm Bau also, Unfall simmulieren is drin :ugly:

Als ungelernte Kraft sind 1,6 schon ne nette Stange, besonders da steuerfrei :clown:

Aber irgendwie hab ich so im Gefühl, dass nichtmal das doppelte davon die Nerven wert ist, die ich mir damit kaputt mache.

Naja aber ich sag mal jetzt mit abstand könnte man ja zwecks des "Unfall" planen und sollten die Nerven runter sein kann ja immernoch ein gut durchdachter "Unfall" deine Nerven auf lange sicht beruhigen.*

Kohlemässig klingt das schon sehr nett, überlegen solltest das gut.

*das soll übrigens keine Anstiftung sein, ich brauch ihn nämlich nicht mehr anstiften, er will es doch auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben