• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit Fortie würd ich im übrigen nicht spielen, sondern mit Enigma. Auf lange sicht meinetwegen. Der Vorteil den Merc direkt am Metrosexuellen Mann zu haben ist einfach unbezahlbar. Da hat man genau dort Altern wo man es gerade auch will. Auch ohne Fortie ist die Def hoch genug, auf die Resi kommt man auch so, brauch man halt nen guten Ring und muss evtl was über charms holen (alles nicht so wild).

Ja, ich hab selber so einen. Ich war nie Fan von dem, allein schon wegen der Dupeproblematik, mittlerweile ist das aber einer meiner Lieblinge den ich immer weiter verbessere. Die neuen Runendrops in 1.13 machens möglich. Ich spiel SP komplett Selffound, als Vielspieler schafft man das schon.

Wieso hast du schon drei JAH-Runen gefunden und ich noch keine einzige? Ich bin auch Vielspieler! :cry:

Soll ich noch weiter posen? 3 Jah, 3 Ber (teilweise gecubet), 2 LO (beide gecubet)...

Und zur Zeit brauch ich noch ne Jah, ne Cham, ne LO und ne OHM. Damit das Projekt: "Patch-hopping-faith-ama" weiter gehen kann. Da ich aber grad die charms in 1.07 zusammensuche wird das mit den runen nichts. Verdammt ich brauch mehr zeit und mehr computer und mehr Hirne und mehr arme damit ich das alles gleichzeitig machen kann^^

Wo wir grad beim Posen sind:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=55&pictureid=9556
Lo heute gefunden und verbaut=)

der gute ist eigentlich auch viel zu schön um nen Pala zu sein :ugly:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=55&pictureid=9554
Hier jetzt mal mit Macht vom Merc^^

Was trägt denn der als waffe?

Death in einer Ruhmes-Axt

lag halt im Stash rum und der Style gefällt mir etrem gut (Äxte>>>>Schwerter!)

Hehe meiner hat Death innem CS :p. Ist einfach schneller und schneller ist besser. Style? Mach mal nen Pic wie das von aussen aussieht.

Davon abgesehen...800 life ist doch arg wenig für nen 2H zealer oder? Meiner hat glaub ich so 2K mit Cta.

(Äxte>>>>Schwerter!)

Spiegel! Schwert sind viel schneller! Also ein Frame... :D

@Ma: Abgesehen von den JAHs gehts mir eigentlich ungefähr ähnlich. Ebenfalls drei BER, eine davon aus SUR gecubed, eine dritte SUR liegt rum, wie auch eine CHAM (damit kann man was anfangen??). LO hab ich anscheinend echt schon fünf oO Aber wie siehts denn bei dir mit Greifenaugen aus? :cool:

5 LO?!! GIEEEVVV!!!

Cham soll die Faith Ama kriegen. Also deren Merc. Pride und so. Evtl noch eine Cham für nen 2 skill 30 frw stats reif mit 2 sox. Wobei ich auch noch 08er pala crafts mit cnbf hab...mal schaun. (und der reif muss auch erstmal gefunden werden). Bis dahin wirds wohl nen 08er Wallyflügel tun.

Ach Griffon hab ich schon nen paar gefunden. Allerdings noch keins in meiner aktuellen SF session...also NIX Griffon (leider). Meine Light only infy hexe würde sich freuen...

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=55&pictureid=9558

da bitte

zum Thema Schwerter sind schneller: auf /players8 liegt alles extrem schnell, da kommt es auf die 1 Sec auch nimmer an :ugly:

zum Life: Ich komme damit locker klar, habe 11 ll (6 von nem Bloofcraft Amu das sonst nur noch 10 frw und Rsis hat :D, 5 von nem Rare Ring) Bei Giftfürsten oder so gibt es manchmal ein schönes Auf und Ab iin der roten Kugel aber sonst eig kaum was (fällt halt alles zu schnell...)

könnte sogar noch ~ 200 Life wegnehmen und Str only spielen, würde dann wohl meinen Cleglawwolf mit 525 Str oder was der hatte toppen :ugly:

Das ist ja auch kein wunder das der so schnell killt...der fällt vorne über und die Viecher lachen sich kaputt.
Also im ernst, ich schwanke zwischen sieht geil aus und absolut lächerlich...mals chaun für was ich mich entscheide. BA ist so winzig das es ne Lachnummer ist und das Teil ist so gross das es auch schon wieder bescheuert ist...blizz....tsts

Hmm naja bei mir fällt auch alles sehr schnell. Wobei ich mit dem viel gebaalt habe und gerade bei lister war mir das immer bisschen zu gefährlich mit so wenig life. Aber man muss auch sagen ich spiele sehr aggresiv, geh immer voll in die gegner rein. Wenn ich das mal bisschen taktischer machen würde, würde ich wohl auch mit weniger klar kommen.

Ich muss die Lifelutschzahl nochmal nach unten korrigieren...
habe noch mein Amu drin gehabt das ich mit der Verrat-Amor benutzen konnte, trage jetzt Cats Eye um die 60 IAS für Maxspeed zu haben^^

dadurch sind die Feuerresis auch nur noch bei 74...
Aber Ar ist nu über 8 k ~.~

ein Schelm wer Böses dabei denkt...

aber immerhin kriegt der keine Krämpfe in den Beinen wie seine Schwerter schwingenden Kameraden die bei jedem Schlag so ausshen als müssten sie eine Ratte direkt vor ihnen zertreten oder so...

Ach was, das gibt keine Krämpfe. Wer mit 14 cm hohen Absätzen chargen kann, der kann auch fünfmal pro Sekunde auf den Boden stampfen. Alles eine Frage der Technik. Wichtig ist, dass die Bewegung schön aus dem Becken kommt, wie auch beim Zaubern. :go:

Ihr seit doch nur neidisch weil das Teil von meinem Pala größer ist wie die Teile von euren Palas!

Immer dieser Neid hier...

*Grunz*

Mit der Axt darf sich n pala auch mal auf 2km an unser Lagerfeuer nähern finde ich, wobei er sein Duftwasser zu Hause lassen sollte :p.

@Ma :hy:

Och das duftwasser kann bleiben, das verjagt so schön die Wölfe.

:hy: ,

auf vielfachen ( -.- ) Wunsch nun eine Abkürzungsliste für die Barbaren. Wenn ich was vergessen habe, Mail an mich oder den derzeitigen Barbmod(s).

.
.
.

So, erstmal keine Lust mehr. Den Thread mach ich solange der noch bearbeitet wird zu, danach gehts ins Archiv.

Mal davon abgesehen das das ne nette Sache ist: du hast es ned so mit der Groß- und Kleinschreibung bei den englischen Begriffen oder?^^
Mal Groß, dann wieder klein, mal beides...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben