Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Mit Fortie würd ich im übrigen nicht spielen, sondern mit Enigma. Auf lange sicht meinetwegen. Der Vorteil den Merc direkt am Metrosexuellen Mann zu haben ist einfach unbezahlbar. Da hat man genau dort Altern wo man es gerade auch will. Auch ohne Fortie ist die Def hoch genug, auf die Resi kommt man auch so, brauch man halt nen guten Ring und muss evtl was über charms holen (alles nicht so wild).
Ja, ich hab selber so einen. Ich war nie Fan von dem, allein schon wegen der Dupeproblematik, mittlerweile ist das aber einer meiner Lieblinge den ich immer weiter verbessere. Die neuen Runendrops in 1.13 machens möglich. Ich spiel SP komplett Selffound, als Vielspieler schafft man das schon.
(Äxte>>>>Schwerter!)
Das ist ja auch kein wunder das der so schnell killt...der fällt vorne über und die Viecher lachen sich kaputt.
,
auf vielfachen ( -.- ) Wunsch nun eine Abkürzungsliste für die Barbaren. Wenn ich was vergessen habe, Mail an mich oder den derzeitigen Barbmod(s).
.
.
.
So, erstmal keine Lust mehr. Den Thread mach ich solange der noch bearbeitet wird zu, danach gehts ins Archiv.