• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
€dit > Metalcore,Hörprobe wo?

will auch

durfte in den letzten 3 Tagen mal erste Erfahrungen mit nem 2-Hanzealer machen, am Ende stand der mit level 86 als Patirach da und wirklich alles haben wir auch /players8 weggerockt (hatte nen Rächer dabei, aber iwie kam da trotz ~ 7 k Screendmg kaum Killspeed auf im vergleich zu mir :D)
Also Death ist echt genial<3

hatte nen Rächer dabei, aber iwie kam da trotz ~ 7 k Screendmg kaum Killspeed auf im vergleich zu mir :D

Naja, der Deathzealer hat halt:
  • 100% Todesschlag
  • 100% Vernichtender Schlag
  • 6 fpa (mit nem Schwert wären auch 5 möglich)
  • extrem viel Leech
  • Style :cool:

Dagegen ist der Avenger:
  • Crap :p

Hat meine Werbung bei den SPlern was gebracht, Cle?! :D Hatte doch oft geschrieben das 2Hand Death zealer einfach nur goil ist. Wenn ich wieder bock auf d2 hab werd ich den auch mal ne Fortie zusammenfinden, dann gayts richtig ab.

>>Ich glaub wir gehen mal vor die Tür, Kollege <<

Du bist zwar nen KongFu Figther, aber meine Unterarme sind deine Beine also vorsicht halbes Hemd sonst gehts durch die Mangel.

@Red
Ich sagte doch du wirst beim Ring/ bei den Charms am längsten brauchen die zusammen zu bekommen. Aber schön das er dir gefällt. (auch wenn das zu erwarten war ;) )

>>Ich glaub wir gehen mal vor die Tür, Kollege <<

Du bist zwar nen KongFu Figther, aber meine Unterarme sind deine Beine also vorsicht halbes Hemd sonst gehts durch die Mangel.

Gott ist der low xD

Die dazu passende Antwort verbietet mir wohl der Jugendschutz dieser Seite q.q

Du kannst mir gerne ne PM schreiben :D

>>Gott ist der low xD<<

Ich bin nen bisschen im Umzugsstress und nebenbei am kränkeln, keine Muße gerade dich fachgerecht zu zerlegen.

Was ist mit Sprungangriff und 2 Waffen los? Hab das gerade auf den letzten Seiten aufgeschnappt und finde in den vorherigen Seiten nichts und vor allem kein youtube-Video.

Klärt mich auf und Gruß!
Ryumaou

Wird noch weiter untersucht,und dieser verf^^^^^^ Youtube-Link
funzt atm net oder mein Landei-Inet lässt mich mal wieder im Stich,würghh...

MfGg Marco

Du kannst mir gerne ne PM schreiben :D

>>Gott ist der low xD<<

Ich bin nen bisschen im Umzugsstress und nebenbei am kränkeln, keine Muße gerade dich fachgerecht zu zerlegen.

Wie er glaubt, dass er das könnte :p
Und das du krank bist ist doch nichts neues ;)

Hast also was in Dresden gefunden?

Youtube-Link
funzt atm net oder mein Landei-Inet lässt mich mal wieder im Stich,würghh...

Jedem das was er verdient? :p

Ja, haben was gefunden. Aber in Leipzig, Dresden ist schon lange wieder out. Was mir recht ist, wollte eh von anfang an nach Leipzig. Wohnung ist gefunden, nächste Woche ist Umzug und hier stehn schon Kartons rum. Zwei umzüge innerhalb eines Jahres. Ich hoffe das war dann erstmal der letzte für paar Jahre.

Riesendose Kekse reich,büttö schön :keks:

Und 2,was glaubste erst nach 7,my Hope ist auch das
der nächste der hoffentlich letzte ist......

Jedem das was er verdient? :p

Pöser Bube,und da verlünke ich so gerne deinen Jäger-Guide,grml....

MfGg Marco

Kulturbanause,nimm Äppelwoi,kimmt aus de Geschend,net so abgestandenes Gesöff
und hat vüül wenischer Kalorien.....

MfGg Marco

Hey, kurze frage mal: wie wirkt sich der schaden von grief auf amok aus? is die schadensumwandlung ganz normal, oder is das auch anders als gedacht? :D
danke schonmal, lg

ups, wollte eigtmlich in den thread für die frage zwischendurch...sorry^^

danke sehr

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert ganz normal, also wie es eben mit einer Waffe mit ~400 Schaden aussehen soll. :)

* In die Runde gugg*

*grunz*

Guten Morgääääähnnn

Schnapsdrosseln sollen diese Uhrzeit als die beste,sprich erste Zeit des Tages sehen,
in dem falle,Guten Abend und Proscht^^

*grunz* in Keller geh *gunz,grunz* Bembel hole...

MfGg Marco

Pröstelchen! Und (den kleinen) Finger weg vom Allohol

:hy: Reidri, was macht die Kunst? Lange net mehr gesehen hier in den heiligen Hallen.

>>Oder die Kurzform: Pedobarb :3 <<

Ein Teddy im Barbpelz oder was, na doll :autsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben