• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das neueste kenn ich garnet, ich mein die neueren ;)

Du hast echt zu wenig zu tun oder?!

eigentlich nicht, gibt noch genug zu tun hier und bei den Classicern;)

@ Reiter: die neueren von denen kenn ich auch nicht, müsste mich mal wieder näher damit befassen...

Ach wie war das nochmal dem 6Skullirezept für nen schönen Druipelz ?
Was kann da nochmal mit welchem Level bei rumkommen ?

MfGg Marco

falscher OT?^^

Die Druiden sind in dem Wald um die Ecke;)

mit Cuben kenn ich mich leider nicht wirklich aus, ich galube aber mit Level 90 und nem Pelz von Diablo oder Baal sollte alles Nötige möglich sein

eure sorgen möchte ich mal haben. ich muss hier in meiner schweineheißen kabine schwitzen wie'n bekloppter. kann nicht schlafen und bier hilft auch nicht, da sofort ausgeschwitzt wird. und das nur alles, weil das verkackte fenster nicht zu öffnen ist und die verschissene klimaanlage zu schwach ausgelegt. :motz:

aber dienstag geht's nach hause ^^

*nocheinbieraufmach*

und btw. die apo's sind gut und machen live voll laune

cya

Boah ein Sanitäter wunder Brasilien gegen Amerika. Die müsste eigentlich rot kriegen für diese schauspielerei, na wenigstens gabs gelb. Als neutraler zuschauer find ich sowas echt beschissen, so gewinnen die keine Fans.

Wenigstens haben die Ami schnitten noch gewonnen. Die eine oder andere dort ist ja mal ganz hypsch...:D. Die schiedsrichterin war ja auch wieder komisch, ok besser als die im spiel schland gegen nigeria aber das ist in dem fall auch keine kunst. Wobei ich da von igrnedwas zwielichtigem ausgehe...so schlecht pfeiffen die doch nichtmal in hintersten kreisliga.

Mir auch, Cle ;)

Allerdings würd ich das als nicht so gesetzt sehen wie du Cle, immerhin leecht man auch mit Amok nicht und die def ist auch im Keller. Zwei fakten die man beachten sollte
stimmt... hinzu kommt aber das ich Amok iwie um einiges mehr mag wie Konz :p

btw habe noch ne 30 IAS 3xx ed Riesenaxt (ich glaub ed war über 350, bin aber grade ned sicher) lässt sich doch bestimmt was mit machen oder?^^

btw Ma was hälst du hiervon?

Ey, sei demnächst mal nicht so schnell mit dem Schliessen von Threads^^.
Cz zu deiner Beförderung, btw.

Ey, sei demnächst mal nicht so schnell mit dem Schliessen von Threads^^.
Cz zu deiner Beförderung, btw.

hrm kann sein das ich etwas zu voreilig war, hab atm den Kopp ned ganz frei :rolleyes:

Schon interessant. Jeder der auf Wacken war, der weiss das Duschen nicht Heavy Metal ist. Black Metal ist jetzt Duschen.
Metalcore ist dann was`?^^

Gut das ich noch nie auf Wacken war...:D

btw die Rare Axt (1 Seite vorher) hat doch nur 249 ed~.~ hab die mit einer anderen Rare von letzte oder vorletzte Ladder verwechselt (beim ed)...

btw gestern Vex in Travi (gestern ca 10 Runs gemacht, in 9 davon fielen Uniques oder Sets...:D), ne Eth 5 Sox Ruhmesaxt hätte ich auch noch...

>>Ey, sei demnächst mal nicht so schnell mit dem Schliessen von Threads<<

Schreib dem Mod der zu gemacht hat ne lübe PM mit Begründung und dann macht der auch wieder auf wenn die Begründung gut genug ist ;)

@oni
Ich war auch nie auf Wacken. Man muss nur Duschen um zu wissen das Duschen Krieg ist. Black Metal ist Krieg seitdem es Black Metal ist.

Metalcore ist scheisse.

@Cle
Graaaaatz. Es gibt manchmal so tage da drops halt und an manchen garnet. Obwohl man genau weiss das alles von wahrscheinlichkeiten abhängt ist doch alles Murphy, crazy.
Könnte es sein das sich deine Sig meiner leicht angenähert hat^^.

Ich bin mir zu 300% sicher das mir das egal ist :p

Hmm, hat ich garnet gesehen. Ich hörs grad an. Erster eindruck: die schnellen Parts sind halbwegs ok, der rest gefällt mir net so. Ich weiss nicht, ist mir irgendwie zu weich, kommen keine emotionen rüber. Irgendwie versuchen die Black Metal zu sein klingen aber wie, keine ahnung, Metalcore oder so.

Mmh,was wirkt alles eigentlich auf Sprungangriff ?
Schaden von beiden Waffen,wird Ias benötigt ?
CB,DS,CS-Mastery,Leech,kann Altern während des Sprungangriffs
ausgelöst werden, so das es beim "Aufprall" schon wirkt ?

Warum ? Weil mir gestern ein Barb mit 2 Death Kolosschwertern
in Travi übern Weg gehüpft ist und mit 7-8 Hüpfern war der
Rat platt !?!

MfGg Marco

Hmm mit Sprungangriff haben wir uns eigentlich ganret gross beschäftigt da das ja eh immer verbugt war. Aber irgendwas wurde da auch behoben wenn ich mich recht entsinne. SuFu haste mal hart rangenommen? So 100%ig kann ich da jetzt nichts sagen, ausser das du mal bei lib vorbeischaun solltest, das wäre jetzt die anlaufstelle die ich als erstes aufsuchen würde. Amazon Basin geht auch, ist aber Englisch dort, leider.

:hy:

Moin zusammen ihr Langschläfer :D

Hmm mit Sprungangriff haben wir uns eigentlich ganret gross beschäftigt da das ja eh immer verbugt war. Aber irgendwas wurde da auch behoben wenn ich mich recht entsinne. SuFu haste mal hart rangenommen? So 100%ig kann ich da jetzt nichts sagen, ausser das du mal bei lib vorbeischaun solltest, das wäre jetzt die anlaufstelle die ich als erstes aufsuchen würde. Amazon Basin geht auch, ist aber Englisch dort, leider.

Sufu mal gequält,so einiges hab ich schon,allerdings nicht unbedingt essentielles mMn.
Also Waffenschaden beider Waffen scheint schonmal voll auf den Sprungangriff zu wirken(kann ich ohne Modkenntnisse
allerdings nur schlecht überprüfen) und zumindest beim Rat unterbrechen auch keine Flüche,im CS bin ich mir atm
nicht absolut sicher,wenn Magier ausserhalb des Sichtbereichs/knapp fluchen scheints ab und an zu hakeln.
Video YouTube ist auch bekannt,klar das der Build so nicht zum Killspeedmonster wird,aber ist in Trav äusserst zuverlässig,
geht man jetzt mal nicht von schnellen Runs/Zeit unbedingt aus. Leech Mana/Life scheint auch zu wirken...mmh,mal noch bei
Libs vorbeischauen...

MfGg Marco

€dit > Metalcore,Hörprobe wo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben