Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Du hast echt zu wenig zu tun oder?!
stimmt... hinzu kommt aber das ich Amok iwie um einiges mehr mag wie KonzAllerdings würd ich das als nicht so gesetzt sehen wie du Cle, immerhin leecht man auch mit Amok nicht und die def ist auch im Keller. Zwei fakten die man beachten sollte
deine Sig gefällt mir
Ey, sei demnächst mal nicht so schnell mit dem Schliessen von Threads^^.
Cz zu deiner Beförderung, btw.
Schon interessant. Jeder der auf Wacken war, der weiss das Duschen nicht Heavy Metal ist. Black Metal ist jetzt Duschen.
Metalcore ist dann was`?^^
btw Ma was hälst du hiervon?
Metalcore ist scheisse.
Hmm mit Sprungangriff haben wir uns eigentlich ganret gross beschäftigt da das ja eh immer verbugt war. Aber irgendwas wurde da auch behoben wenn ich mich recht entsinne. SuFu haste mal hart rangenommen? So 100%ig kann ich da jetzt nichts sagen, ausser das du mal bei lib vorbeischaun solltest, das wäre jetzt die anlaufstelle die ich als erstes aufsuchen würde. Amazon Basin geht auch, ist aber Englisch dort, leider.