• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dafür ist die Breite der "Blättchen" und die Härte recht gut, einfach zusammenfalten^^

Ist letztlich wie ne Zigarre, nur etwas aggressiverer Rauch^^

:hy:
 
waa... das doch schlimmer als pure stengel zu rauchen...

ne das is imo sogar ziemlich schädlich.^^
 
Order of Chaos schrieb:
Ich rauch grad Tabak eingewickelt in Kassenbons :bersi:

Du musst da etwas verwechselt haben...für die volle dröhnung raucht man den Stoff im Bong, nicht im Bon!

*scnr*...himmel,wo bin ich hier überhaupt gelandet?
 
Oh, mein TP-Helfer auch noch wach :)

Ein Zeichen weiterzucoden oder ins Bett zu gehen?

Naja, auf jedenfall erstmal :hy:^^
 
:hy: auch :)
Nachts ist doch die beste Zeit zum coden überhaupt, minimale Ablenkung durch Foren, Umwelt, Mitbewohner/Eltern/Freundin usw...
Bei mir ist das Coden allerdings schuld dass ich noch wach bin...habe die letzen Monate für meine Studienarbeit was gescriptet und muss jetzt die Dokumentation dafür schreiben...bis heute,10 Uhr. Autsch.
 
O_O

Wenne das schaffst bist du mein persönliches Idol^^

Hab noch nie irgendwas aufn letzten Drücker gut verkaufen können :<

:hy:
 
Lora_Papagei schrieb:
Du musst da etwas verwechselt haben...für die volle dröhnung raucht man den Stoff im Bong, nicht im Bon!

*scnr*...himmel,wo bin ich hier überhaupt gelandet?


ahahah das is echt ne ultrageile aussage! ich weiß atm net wie ich gerechtferigt würdigen könnt aber es is eifnach ultra!!! ahhahaha

godlicke...

kann mal einer feuer an meine bon machen plx loooooool
 
Ich bin das traurigerweise schon geübt. :D
Beim Deutsch-LK-Abi hab ich die Nacht davor vor lauter Stress nicht geschlafen... Als ich dann vor den Papierchen saß war ich so müde dass ich mich kein Stück mehr konzentrieren konnte. Zum Glück hatte ich einen Wecker dabei, den hab ich dann auf 2 Stunden gestellt und erstmal ne Mütze schlaf genommen. Danach hatte ich nur 3 Stunden übrig für's Abi, dafür war ich aber wesentlich fitter...war kein schlechter Deal. :)
Waren am Ende nur 10 punkte (also ne 3+), aber ich kann heute nicht sagen ob's nicht noch übler geworden wäre wenn ich mir den Schlaf nich einfach genommen hätte...
Allerdings sag ich trotzdem gute Nacht für heute...bzw guten morgen, ich muss mich jetzt nämlich beeilen...
 
jo wayne.. du greifs hier mal sicher net den pot ab.....

btw. me is a gozu fussballzcoekr yy realy!
 
stimmt Doc Dreh, das mach ich schon, der




FUSSBALLHASSER :D

See you in Hell

:hy:
 
*10 Seiten Spam ignorier*

Morgen zusammen

*rausgrunz*
 
bei mir weitaus weniger ^^

abe rich schließ mich mal drago an

*gruuunnz*
 
*Dem Gruppezwang unterordner*
Gutään MOrgääähn *grunz* Habt ihr auch alle gut geschlafen? :D
 
naja 8 stunden waren toll und erst in 5 stunden los zur uni ^^
 
Zum Uni-Sport oder was ?

Immer diese Studenten :motz:
 
Originally posted by drago 10 Seiten Spam

Joar ne, man merkt immer, wenn ich irgendwo auftauche :D.

10 Punkte sind doch ne 2- ...

Anyway, guten Morgen :hy: *NICHT grunz weil kein Baba*

Simon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben