• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haahaa :D

ich war schneller, trotz mehr text.

gerade habe ich mein 2tes frühstück des heutigen tages. mein rythmus kommt stark durcheinander...

die 7 wohl weil die meisten fernseher pro7 im 7 programm gespeichert haben. So automatisch und so. Naja ich geh weiter film schauen.

Constantine ist naja, mal schauen ob es doom heute noch rausreißt^^

:hy: cürax

kommt da heute was im tv oder hast du ne dvd?

dvd^^

hab aber beide schon gesehen. Aber mir ist langweilig^^

doom ist doch ganz ordentlich

bei constantine bin ich irgendwann einmal eingeschlafen, aber ok...

ich habe mich vorgenommen, bei meiner nächsten langeweile einmal meine signatur zu überarbeiten...

6. Bei mir ist Pro sieben auf sechs. Programm sechs. Ihr wisst schon. das ohne puppe.^^

sex?

den konnte ich mir nicht verkneifen.

bei mir ists auf 5... ich hab die gleichen sendereinstellungen wie meiner freundin, damit ich nicht mehr durcheinander komme :eek: manchmal frage ich mich auch, wo ich eigentlich wohne.

ich könnte keinen 1.wohnsitz angeben glaube ich :D

du hast auch sex ohne puppe? :confused:

(zu 6)

Bei uns im Gemeinschaftsraum ist Pro7 auf 44 ^^

Sex ohne Puppe? Wozu braucht man die denn?
Barbaren sind das einsame Leben in der Wildnis gewohnt :D

ich weiß nicht warum, aber das mit der 44 finde ich irgendwie lustig :D

wenn wir jetzt nicht aufhören mit diesem anderen thema sind wir in spätestens 30 min wieder bei den pala-witzen...

Kennt denn einer von euch einen guten PalaWitz? So richtig mit Niveau und guter Po-Ente?

palawitz? niveau? :hammer:

bone, mach dir nix draus :kiss: wir haben dich trotzdem noch lieb :keks:
btw, warum hast du da eig. immernoch eine 4 stehen?

Immer das gleiche: ard 1, zdf 2, mdr 3, rtl 4, sat1 5, pro7 6, super rtl 7, rtl2 8, kabel1 9, Vox 10, danach sport, nachrichten und musiksender. Danach die ganzen zweiten, dritten, vierten usw. ja das ist einer meiner vielen psychosen. Und STOLZ DARAUF!

so ähnlich sieht das bei mir auch aus, aber wenn ichs so nebenbei laufen lasse läuft meist eines der hinteren programme, wie nachrichten, damit mich das nicht auf aufregt

obwohl ich auch zugeben muss im mom pro7 zu sehen, wo talktalktalk mit der kraus läuft. irgendwie finde ichs komisch, wie leute sich für geld so gehen lassen können :D

ZuHause hab ich ne aehnliche Reihenfolge, nur das wir bei uns im Norden Ndr aufm dritten haben ^^.

uglypanzer.gif
Talk Talk Talk

Gibts denn grad nichts besseres?^^

€: Gaaaahh..server down vom smiley ^^
€: Muahaha fuer ersatz gesorgt xD

was fürn luxus! ihr habt fernbedienungen für eure fernseher...

ich kann nur +1 und -1 schalten. :( Aber dafür betreib ich beim fernsehn, dem schlechten programm sei dank, "sport" weil ich alle 2 mins umschalten gehn muss.

btw kuckt wer von euch wrestling/fightclub/mma?

falls ja, wer sind eure favorite bashors?

Fightclub guck ich ganz gern. Und Snooker.

bone4 schrieb:
dann bin ich wohl der einzige hier der Pro7 auch auf 7 hat

wir sind leet bone ;)

so. Doom wird gestrichen, dafür kommt fluch der karibik 2 an die reihe ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben