• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ahahah sehr geil! Scheint ne reinrassige pussi zu sein...
 
bekloppt sieht die aus

das vieh tut mir irgendwie leid...

die vögel fangen wieder an zu singen und in 3stunden geht mein nächster tag los...

ist das jetzt die 4te nacht ohne schlaf? oder sinds schon 5?

ich veliere langsam den totalen überblick...
 
ah die braucht dir net leit zu tun. Der is das, so vermute ich zumindest, herzlich egal wie sie aussieht. katzen sind da net so wie menschen...

du solltest echt mal wieder schlafen. so ganz ohne schlaf is es doch recht ungesund mein ich.

ich jetzt auch sogleich mit gutem beispiel voran.

gn8 all
 
na dann gute nacht :kiss: :hy:

ich zähl noch die minuten bis 7 uhr...

bekloppt die vögel immer zu hören. das die so früh aufstehen können, finde ich echt verrückt :D


ich versuch auch nochmal zu schlafen...

*mitgroßenaugeninsbettleg*
 
doch, 2h hab ich sogar geschlafen. genau in der zeit, wo ich eig aufstehen sollte um noch was mit meinen eltern zu klären. jetzt muss ich die beiden gleich in der firma anrufen und so fragen... naja, wenigstens mal n bisschen ruhe bekommen :)

wollen ja nicht zu gierig werden ;)
 
Reicht doch och.
Ich sitzt hier noch 2,5 Stunden, dann Mensa, dann mal sehen, entweder hier her bis 14:30 oder WE machen..
 
joa eben... beruhigt sich ja auch scheinbar :)

was verstehst du denn unter WE "machen? :D
 
Ja erstmal nachher zum Aldi, Kaffee kaufen, dann morgen Burger Grillen machen und dann halt was spontan anfällt. ... und arbeiten :(
In nem knappen Monat sind Prüfungen
 
Kaffee :flopp:
Grillen :top:
Arbeiten :top:
Prüfungen :flopp:

Grillen klingt doch echt mal super :) Und gegen ne sinnvolle Beschäftigung kann man doch auch nix sagen. Auch wenn ich im Moment meine Faulheit mal wieder ein wenig genieße und gerne den ganzen Tag nichts tu, als mal zu Laufen ins Fitnessstudio oder abends zum Training zu gehen. :)

Und nächten Freitag gibts meine Abiturergebnisse :/
Was ich davon halten soll weiß ich im Moment nicht, und der passende Smily existiert auch nicht wirklich...
 
Wieso findest Kaffee nicht gut?
Mich interessieren Prüfungsergebisse immer gar nicht. Wenn sie da sind, sind sie da und gut ;)
 
GUUUUTEEN MOOORGÖÖÖÖÖÖHNN ^^

Btw ich mag Kaffee auch nicht :D

Jetzt heisst es wieder
WOCHENENDEEEEE *freu*
 
Weil Kakao besser schmeckt ;)

Wenn die Ergebnisse gut sind, wärs auch kein Problem, aber diesmal kann ich sie einfach nicht einschätzen. Deshalb weiß ich nicht so recht, was ich davon halten soll.

Morgen Eugen :kiss:

Hast du gut geschlafen, mein Wonneproppen?



e: Dazwischenposter :fight:
 
Jaaa hab ganz süss und fest geschlafen, naja und ich hab heute davon geträumt wie ich im stalloneoutfit, schmalzlocken und zwei diggen wummen aufn Hügel steh ud alles abknall was mir vor die MG kam xD.

Ohne Kaffee kein Diplom? Was bisn du für ne Lusche ^^
 
Naja, hauptsache du baust nicht wieder ne Bambushütte in deinen Träumen :D

Wie kann ein einziger Mensch immer soooo viel Mist träumen? :D

Mist, mache ich ja auch, wenn ich mal schlafe...
 
ZOOMBIS SCHLACHTEN XD Was fuer ne coole site, Best EgoShooter ever :D

Korrektur: Es war eine Bambus Strohhütte aus recyclbaren Rohstoffen :p

BoomSmilie_anim.gif
"Stirb du Sau" xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben