• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muahahah...Fernbedienung? Haben wir im Gemeinschaftsraum nicht und manchmal musst du die Glotze mit ein paar Schlägen besänftigen, wenn wieder wackelkontakt eingesetzt hat, sich nicht mehr vom Kanal ruehrt und nur noch eine Farbe durchlaesst, Rot, Blau oder Gelb....

Ich hab ma ne lange Zeit mitm Kumpel Snooker gespielt, jeden Tag nach der Schule inne Billiardhalle geflogen und ein paar Stunden gezockt. Nach einem Monat Training konnten wir schon 5er Serien Lochen xD. Unsere ersten Spiele haben Stunden gedauert ^^...
 
Ich schau es mir nur an, ich kann es nicht wirklich^^. Billard war lustig. Strategisch natürlich top, aber das können naja ich war net soo schlecht dafür das ich soo selten spiele aber auch net gut. Und meine plöden mitspielen denken halt net taktisch. Alles musst ich sagen. Bähh.
 
pool billard ist cool

snooker kann man sich mal angucken zwischendurch. boxen sehe ich als sport gerne im tv.

oder taekwondo (;)) aber das wird ja leider nur 2mal im jahr gezeigt.

curling ist im winter mal ganz nett :D

ansonst n kann man auch mal gut, diese sexwerbung gucken :)
 
snooker is ja mitunter eine der langweiligsten sportarten überhaupt! kuckt mein wg-kumpel auch immer wieder mal. genauso wie poker... das is so furchtbar, da schau ich lieber ameisenkrieg.

son wackelkontakt fernseher hab ich zwar net, aber dafür n wackelkontakt radio und n wackelkontakt handy.

fluch der karibik 2 is doch ultra scheisse? doom hab ich leider noch net gsehn. würd ich aber gern mal. is der gut?
 
Schonmal nen Queu in 2 teile gebrochen? :D
 
es heit Queue, aber das macht nichts du po ente :D

nein habe ich nicht, aber einen stab beim stabhochsprung mal in 3teile. sonst mache ich eher wenige dinge kaputt. will ja auch nicht, dass das jemand bei mir macht ;)

ich finde fluch der karibik sogar ziemlich gut und unterhaltsam. der letzte ist einfach nur lustig :)
 
Queue is die Lanze mit der auf die kleinen hilflosen Kugeln hingestochen wird?

woooooooooow! du kannst stabhochspringen? wie hoch springst? das is ja echt fett! ich bin schwerstens beeindruckt!
 
Mein Queue ist eh der... 2-Teiligste :D

ich erinner mich noch an dieses Loch *bibber* (am billardtisch ihr träumer :p )

:hy:
 
Mir doch Schnuppe, außerdem heisst det Ding uff Norddeutsch KÖÖH. :D

Fluch der Karibik 2 is irgendwie...langweilig...zwar hin und wieder keine schlechten Einzelaktionen aber im Gesamtpaket doch etwas mager. Den letzten hab ich noch nicht gesehen. Aber worauf ich mich Freue dieses Jahr ist der vierte Teil meiner Lieblingsfilmreihe


DIE HARD VIER
2ar15smilie.gif
aua_2.gif

bigun2_2.gif
ak47_2.gif


*freu*
 
nur 2m bis 2,5m

haben das mal im schulsport gemacht. und dabei ist ein alter stab mal durchgebrochen :D

immer diese actionfilme... total sinnlos sich soetwas n zu gucken...





wann läuft der an? *sabber*
 
2,5 is doch eh schon sauhoch!

falls wer film empfehlungen braucht:

armee der finsternis
braindead
bad taste
monsterman
how high
the doors
kids

mehr fällt mir grad net ein

herr der ringe natürlich auch noch.
300 is auch sehr nett wie ich finde
 
300 ist endgeil gemacht

mein bester film, den ich seit langem im kino gesehen hab.

wallace und grommit sind auch total super :)
 
4. Juli läuft er in den Staaten an

300 ist ein übelst apart kollossaler Film.
Schade nur, dass er durch die politische Lage so derbst durch den Dreck gezogen wurde. Für mich trotzdem einer der Top Filme dieses Jahres.

Das nennst du Wahnsinn? DAS IST MAAAJAAAAAAAA!!! ^^
Und alle die sich Fragen wofuer 300 steht. Es ist nicht die Anzahl der Spartiaten die gegen die Perser kämpfen, sondern damit is der Testosteronaustoss in Litern pro Minute gemeint :D
 
dann bin ich echt mal gespannt.

ich versuche jetzt mal zu ruhe zu kommen. morgen um 7 gehts schon wieder weiter. muss ja auch mit rca spielen :D

und n bisschen was im garten tun.

einen schönen abend noch und eine gute nacht wünsche ich euch :hy:



:zzz:
 
wuha! hab ich euch eigentlich schon mal gesagt wie geil mein spinnlein aussieht? ja hab ich sicher schon gemacht, und wenn ich euch damit vielleicht auch auf die nerven geh, ich sags nochmals: die schaut so ultra ubergeil aus! :top:

gn8 @ deavel
 
Dein Spinnlein? Das riesige b.haarte Viech mit den 8 Beinen und den Kneifzangen am MOwl?^^ Ich mag Spinnen nicht ^^
N8 deavel cu bis morgen :P
 
hehe jo die b.haarte^^^

woher kommt eigentlich der ausspruch aus deiner sig?

"Sir, we are surrounded!"
"Excellent, now we can attack in any direction!"

is ja hammergeil!
 
Das ist ein Erguss aus meiner ehemaligen Rollenspielgruppe, hab frueher viel Pen&Paper ( Das Schwarze Auge I + II + III+ IV^^, Vampire - Die Maskerade) gespielt und dann kann einmal diese Situation auf dem Schlachtfeld: " Herr, wir sind umzingelt!" In diesem Moment dann mein Freund (mit entsprechend geiler englisch deutschen ausprache und mit einer vor arroganz triefenden Stimme^^) "Ausgezeichnet, dann können wir in jede erdenkliche Richtung angreifen!"

Danach lagen wir nur noch kuegelnd aufm Boden, haben das Zitat ins englische uebersetzt, weil es sich ein tick besser anhoert und nun isses eines meiner lieblings sigs ^^

Btw : Wie heisstn dein kleines b.haartes Schmueckstueck?^^


Naja me wird langsam auch muede, gut nacht ^^, man riecht sich später :p
 
ahaha^^ is wirklich ein sehr geiles zitat! das es selbst gebaut ist steigert das natürlich noch um einiges^^

eine hab ich tekla genannt, die neue hat noch keinen namen... aber ich liebäugel grad damit sie bernd zu nennen :D

gn8 wünsch ich!
 
scheiß schlafstörungen...

und dann kommt die langeweile... und was mache ich dann? ich überarbeit nicht meine signatur sonder surfe im internet herum... was man da alles findet. spinnen, hunde, katzen... moment mal... katzen? was denn für katzen? :eek:



















































kitler.jpg


solche katzen...

woran erinnert euch dieses zarte geschöpf?

ja, mir ist wirklich langweilig...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben