• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Allerdings heißt viel Glück ja, dass barbMa nicht ohne fähig wäre.

Auch heißt viel Glück nicht unbedingt, dass er nicht auch viel Pech dann hat.

Jaja, Sprachwissenschaftler haben sicherlich ne Menge zu tun :D

:hy: ihrs :)
 
Order of Chaos schrieb:
Allerdings heißt viel Glück ja, dass barbMa nicht ohne fähig wäre.

Auch heißt viel Glück nicht unbedingt, dass er nicht auch viel Pech dann hat.

Jaja, Sprachwissenschaftler haben sicherlich ne Menge zu tun :D

:hy: ihrs :)

Ich hab ja nicht gesagt, das er es brauchen wird ;)
 
>>Allerdings heißt viel Glück ja, dass barbMa nicht ohne fähig wäre.<<

Eben. Indirekt suggeriert der Wunsch viel Glück zu wünschen das zu dem das ausgesprochen wurde Glück braucht um etwas zu bestehen oder was auch immer. Das man also nicht die Fähigkeit hat. Und Glück werd ich nicht brauchen. Ich brauche ERFOLG^^
 
Und was ist, wenn der Erfolg ausbleibt? Dann kann dir nur noch Glück weiter helfen *g* ^^
 
Dann war man wohl nicht genug vorbereitet. Wie meine englisch prüfung. Da konnte nur Glück mich retten. Ich hatte keins btw. Egal. Auf die mündliche morgen bin ich ganz gut vorbereitet, an sich. Ich hoffe nur das ich strukturmässig zurechtkomm. Ok, bissl Glück brauch ich doch, verdammich. 15-20 minuten selber reden. Rest also 10 minuten stellen die Fragen. Wenn die falschen kommen bin ich ge@rscht.
 
morgen jungs :hy:

da binsch auch wieder. ein wochenende mal nicht da, und schon 3 "alte" wieder im fred und alle verpasst :/

naja, kurzer überblick übers wochenende.

freitag hab ich irgendwas gemacht, was ich nicht mehr weiß... gerade entfallen...

naja, samstag waren revolverheld inner stadt. umsonst und draußen. war ganz cool und danach noch n bisschen inner disko rumgezappelt.

und gestern.... gestern war einfach nur geil. ich war in hamburg auf dem RHCP konzert und die jungs haben einfach nur gerockt. ich bin nicht drauf klar gekommen.
zum hump de bump haben sie zu dritt aufm schlagzeug gespielt.
ne mega lichtschow war da. mit 4 fetten leinwänden vor dem boxentürmen. für jeden musiker eine. und fette suchscheinwerfer fürs publikum. ich komm immernoch nicht drauf klar. :eek:

ich war noch nicht auf vielen, aber das war das geilste konzert, das ich je gesehen habe. und so schnell wird sich das glaub ich auch nicht ändern.
 
wenn du auf lichtshows und andere visualisations stehst geh auf goa-partys :D

ansonsten wollt ich euch eigentlich nur davon in kenntnis setzen, dass ich ne harle gefunden habe!!! 135 def sogar. das is sehr nett.
jetzt is meine zauberin bald fertig ausgerüstet. mit den resis is sie zwar noch etwas schwach auf der brust aber ansonsten schon gaz stabiel.


mfg
dre
 
haste schon mal nen riesigen circelpit gemacht? oder ne wall of death mit ca. 10000 leuten? *g* das sind geile konzerte :ww:

gruß molle
 
Moin. Back von Prüfung. Es KOTZT mich an. Zwischen 2 und 3 aber wir geben ihnen eine 3. Interessante Verknüpfungen und Theorien aber die STRUKTUR war ETWAS SCHWAMMIG!!!!!!!!!!!1!11!111 JAAAAAA es WÄRE zeit zum SAUFEN aber das geht ja NICHT weil ich die nächste Prüfung vorbeiren muss. GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
 
Da ist wohl jemand im Prüfungsstress :D
Ne saufen ist jetzt ganz schecht, wenn du säufst vergisst und verlernst du sachen schnell wieder. Hatte mal 3 Abende hintereinander gefeiert und danach konnt ich nimmer die 3. binomische Formel im UNterricht aufsagen xD.

*hick*
Prost
 
also dafür brauch ich nicht saufen :hammer:

Ma, du schaffst das schon mit deinen prüfungen.

ich wünsch dir auch viel erfolg und etwas glück :hy:




€: noch ein bisschen weitergespielt und mir gerade bei anya eine alte rüstung mit 100 leben und 4 sockeln gekauft :)


und nu geh ich ins bett :zzz:

gute nacht :hy:
 
naja nach neuesten erkenntnissen soll etwas alk am tag die produktion und leistungsfähigkeit der gehirnzellen steigern....hab ich mal o gehört *g*

gruß molle


PS: muss erst um 9 uhr anfangen zu arbeiten...naja ok ab 9uhr anfangen dumm auf meinem stuhl zu sitzen hehe
 
ich kann ma net vorstellen dass alk klug machen soll.
da müsst ich ja schon ein genius sondergleichen sein oder so?
 
Vielleicht bist du es ja schon und weisst es bloß nicht :p
 
Heute 5 stunden an ilehre gesessen und wir sind nicht fertig. Und haben vorher schon zig stunden gesessen :irre:

Wie auch immer, ich mach nen Konz baba. Soweit ist es nu schon. Mal caps anschaun aber sollten ja wie beim amoker sein. Gnar wie imemr das prob mit speed vs axt. Ich will mal ne axt aufm baba aber schwert ist halt nunmalö schneller gnar.
 
und sieht dazu noch viel cooler aus, als ne axt :D


irgendwie kotzt mich die bundeswehr an. kriegens nichtmal hin ne verweigerung weiterzuleiten ohne, dass die hälfte verloren geht.

warte schon 4 monate auf die anerkennung und heute hab ich erfahren, dass ich alles nochmal selber nach köln schicken soll, weil die zu doof waren.

war so || kurz davor ne neue begründung zu schreiben "ich will nicht zu diesen idioten, weil sie 1. zu dumm zum lesen sind und 2. nichteinmal einen einfachen brief weiterleiten können" ....

habs dann aber doch bei der alten begründung gelandet. langsam bin ich aber echt genervt... wenn die mich noch einziehen wollen, flieg ich in urlaub.



btw. heute mitm kumpel "daniel der zauberer" geguckt. man kann sich den film nichtmal zum spaß ansehen, weil der einfach nur scheiße ist. man kann nicht mal an einigen stellen lachen, weils permanent schlecht ist...


heute ist nicht mein tag :D
 
Naja style ist mir recht egal, vor allem da ich noch nie nen axt baba hatte. Also früher mal, aber schon lange nicht mehr. Und noch keinen im SP. Das muss man natürlich ändern, und der konzer bietet sich dann doch ein bisschen an.

Der ist nun lvl 21 und geht jetzt schlafen :)
 
mach dir n dual grief ba wirbler wennst n axtbaba willst :D
der braucht aber dann natürlich auch eni (begründung dafür überleg ich mir noch)

mfg
dre
 
dann mal gz, ab jetzt fängt die schöne zeit für dich an ;).




edit: gestern in ladder noch ne harle bei meppel gefunden :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben