• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
barbMa schrieb:
Moin molle. Dunkel erinner ich mich an den Namen :)

Moin.

Boah ich war heute einkaufen. Also so richtig. Essen UND Klamotten. Essen ok das muss ja eh jede woche. Aber klamotten, ich geh krachen. ICH BIN NEN KERL!!! WOHER SOLL ICH WISSEN WELCHE GRÖSSE ICH HAB!!!! UND NOCH DAZU GIBT ES 3 VERSCHIEDENE MASSEINHEITEN!11!!! GRRRRRRRRRRRRR!!!!!!! Wieder nen Fuffy losgworden!!!!

!

hiho barbma :) was waren das zeiten *g*

ich bin zu geizig um einzukaufen...außerdem is fast alles scheiße geschnitten -.- meine 2 hosen müssen langen :D
h&m is ja ganz schlimm...da muss man 2m groß sein und 60kg wiegen...da ich aber 1,7m bin und knappe 80kg wiege (nein nicht fett :P ich betreib kraftsport *g*) passt mir da fast nix :D

gruß molle
 
Jaja die Zeiten, die alten. Hat dich die Ladder mal wieder aus deinem Loch geholt^^

Ich kauf mal alle jubeljahre neue klamotten, das muss dann auch passen. War auch nur ne Hose. Anzughose. Die trag ich am liebsten, bequem und luftig leicht. Und natürlüsch BLACK :metal:

^^
 
Ja ich kenne das, bin auch nicht so der Shoppertyp :|
 
Ich hasse es. Ich musst mich zigmal umziehen um erstmal zu checken wie das mit den Grössen ist. Die verkäuferinnen haben sich versteckt oder so, naja, ich kanns ihnen netmal verübeln. Wenigstens war net soviel los. Wenn dann noch der fakror dazukommt könnt man schnell mal die Keule rausholen. :ww:
 
Ich finde das manchmal krass, wie die Verkäuferinnen, einfach nur vom Gucken, die Größen wissen die gut passen :O
 
Naja, das ist halt Erfahrung. Wenn man das ne weile macht kann man das schon einschätzen. Krank find ich das mit den unterschiedlichen grössen, da sieht doch keiner durch.
 
Deswegen bestell ich immer bei Otto =)

Einmal gemerkt was für ne Größe das bei denen ist und gut!
 
Naja das ist bei mir net so einfach, da grössen extrem unterschiedlich ausfallen, ich muss das anprobieren ansonsten bin ich nur am bestellen und zurückschicken was auch nicht gerade prickelnd ist.
 
Hmm, ja wie gesagt hab einmal bestellt, hatte Glück das es passte, und seitdem immer die Größenangabe, und es passt immer.
 
>>Wie getz? Ma is Mod? Ohhhh......<<

So kanns kommen wenn man ne weile net da ist...:hy:
 
Moin Herr Mod:D

Hoffe noch ein paar damalige hier zu treffen. Steht unser Club noch)
 
Jojo sind schon noch ein paar da. Manche wird man halt einfach nicht los ;). Türlich steht der Club noch. Nicht mehr so aktiv wie früher aber das kann sich ja wieder ändern. Warten auf nen Full Ruststorm...
 
My second Name is "Full Rust Storm!" .... Spass beiseite...schön dich zu lesen....
 
Hehe schön wärs. Aber mal lieber noch paar Wochen laufen lassen und dann richtig zuschlagen. Meinetwegen auch noch länger warten. Hoffentlich werden die leute dann auch richtig gebannt.

Jo auch mal schön dich wieder hir zu lesen. Ist wohl das selbe wie bei molle, reset und sie kommen alle aus ihren löchern^^
 
Originally posted by barbMa ... Ist wohl das selbe wie bei molle, reset und sie kommen alle aus ihren löchern^^

Jepp... oder so ähnlich... jedenfalls freu ich mich schon darauf, wieder dabei zu sein...

als dann....
 
HArrr, Guten Morjen Captn,

Ich müsste eigentlich einkaufen fahren aber ich hab keine Lust >.<. Naja, Nudeln rationieren dann überleb ich das Wochenende :D.

BOAa ihc hätte mir gestern 2 mal in den Hintern beissen können :mad:
Gestern droppen 2 Unik Geisseln und beide Male isses ein dummer Horazons :mad:
 
Hi kmfdm :hy: :kiss:
Schön mal alte Gesichter wieder zu sehen :)

Moin @ all
 
barbMa schrieb:
Jaja die Zeiten, die alten. Hat dich die Ladder mal wieder aus deinem Loch geholt^^

Ich kauf mal alle jubeljahre neue klamotten, das muss dann auch passen. War auch nur ne Hose. Anzughose. Die trag ich am liebsten, bequem und luftig leicht. Und natürlüsch BLACK :metal:

^^

ne spiel kein ladder, zu sowas *großen* kann ich mich net mehr aufraffen hehe
daddel lieber bissl vor mich hin :)

gruß molle

PS: 3 stunden einkaufen hinter mir -.- und morgen arbeit :cry:
 
*grunz*

mittelalterliches schlossfest gestern.......kurz honigwein ist ja sooooooooo toll :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben