• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat sich mal wieder ein altes Mitglied aufgetan?

Ausgezeichnet.

Muss ich gleich mal wieder ne Aktion starten, gnihi.

Simon
 
Ciraxis schrieb:
*grunz*

mittelalterliches schlossfest gestern.......kurz honigwein ist ja sooooooooo toll :D

Hrrr hrr hrr, Met is ne tolle Sache :D
Vorallem wenn man ihn kalt oder aufgewärmt (kurz aufköcheln lassen) trintk *lecker*
Bei uns war erst vor kurzem das Mittelalterliche Spektakulum, bissl viel Kommerz, aber dennoch Goil.
 
Gratz. Ich hab ja auch schon Ferien. Wären nicht die Prüfungen die 3 Wochen dauern und wo ich die zeit eh mit lkearning verbring grösstenteils -.-
 
noch 4 wochen kindergarten dann 6 wochen frei :D
 
Kindergarten haste doch hier rund um die Uhr^^


Man irgendwie häng ich grad bei besagter Prüfung fest. Also die wo ich soviel lesen musste. Hab zwar das gelesen was ich lesen musste aber fühl mich nocht net überall sicher bzw hab nicht genau das gefunden was ich gesucht habe. Da ich das fächerübergreifend machen muss und das angesprochene dann verbinde muss im gespräch fällt das schwer. Humm ich glaub mir kann da eh keiner folgen grad...
 
barbMa schrieb:
Kindergarten haste doch hier rund um die Uhr^^


Man irgendwie häng ich grad bei besagter Prüfung fest. Also die wo ich soviel lesen musste. Hab zwar das gelesen was ich lesen musste aber fühl mich nocht net überall sicher bzw hab nicht genau das gefunden was ich gesucht habe. Da ich das fächerübergreifend machen muss und das angesprochene dann verbinde muss im gespräch fällt das schwer. Humm ich glaub mir kann da eh keiner folgen grad...

nein ich kann dir net folgen :D

gruß molle
 
Meine Struktur hab ich nun fertig. Thesenblatt muss ich noch machen, mach ich aber morgen. Ohh man ich ahne das ich vor den prüfern sitz und nen black-out hab. ich mein, black iswt ja grundsätzlich gut, aber dazu noch out. uhh das ist wiederum mies. Das ist ja das gegenteil von Light-on. Light-on ist dann das licht am ende des Tunnels. WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!
 
>>WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!<<

*Ma in den Prophetenstatus erheb* Deine Vorraussicht ist unschlagbar :p
Hoffentlich kriegst du nicht meine Black-Outs, mitten in einer mündlichen Prüfung plötzlich an Mrs August und ihre beiden durchschlagenden Argumente zu denken und den roten Faden zu verlieren xP. Das hat mich eine ganze Note gekostet :motz:
 
Deswegen hasse ich das mündliche gedöhns. Also ich diskutier ja echt gerne, auch filosofisch, aber mein worst case ist das ich an de tag, also morgen -.-, keinen bock drauf hab. Und wenn dann noch die Prüfer vor mir sitzen wirds erst recht dünne, bäähhh. Ich muss halt lust drauf haben. Und die lust auf diskussion wird allein schon durch die prüfer geschmälert. Und wenn ich dann noch keine lust hab. Klar, man kann sich zwingen, weil man muss, aber dann wirds auch nur nen gestammel. grrrml

>>*Ma in den Prophetenstatus erheb* Deine Vorraussicht ist unschlagbar <<

Das Orakel sagt das Ma demnächst einen Thread schliessen wird *orakeldingsbumrumsen*
 
Auch mal wieder ein *HI* in die Runde wirft :hy:


*nurnichtweißoberhiersogerngesehenwird*
 
>>*nurnichtweißoberhiersogerngesehenwird*<<

Ich hab dich im Blick
010.gif
 
Moin.

Morgen Prüüüüüüüüüüffuuuuuuuuuuuuuung *ahhhhh*

Thesenblatt schreiben und drucken. Drucker geht nicht, fantastisch. Also schreiben, schaun ob WG Mitbeohner da sind, hoffen das drucker da ist, rumspeien. So mach ich das.
 
Gudn Morjen

Rofl, wie üblich, Drucker versagen immer wenn man sie mal dringend braucht xD
Und üblicher Weise zicken dann die Drucker der Freunde auch, entweder sie drucken kein schwarz mehr oder schief etc etc ^^.

Vergisses, schreib es per Hand :D

P.S.: Viel Glück bei der morgigen Prüfung :D
 
Hand ist nicht, ich brauch davon 3 Ausführungen. Das müsste ich also 3 mal per Hand schreiben, kopieren sieht scheisse aus. Das steht zwar net in der Prüfungsordnung aber ich glaub net das die was handschriftliches annehmen, ausser bei den schriftl., klar.

Glück? Wünsch mir lieber viel Erfolg. Scheiss Alltagsfloskeln.
 
Pfff...viel Erfolg, viel Glück.

Dann wünsch ich dir lieber ein gutes Gelingen :D

Und den Malergruß natürlich:
"Good Lack " :p
 
Es ist schon ein unterschied ob man jemand Glück oder Erfolg wünscht.

Was zum schmunzeln:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1268314
 
Der Typ ist der Hammer ^^

Ob viel Glück oder viel Erfolg, beides wünscht einem alles Gute, sprich in unserem Falle zum Beispiel das Bestehen deiner Prüfungen, nur mit dem Unterschied, das sich viel Glück nich weiter auf das Bezogene bezieht. Ja man kann behaupten, dass es eine 08/15 Walther Standartklausel ist. Nur ob ich dir jetzt nen Sack Kartoffeln oder nen Sack Brot geben würde, macht einfach keinen Unterschied, schließlich wirst du von beiden Sachen satt. Und jetzt komm mir nicht, dass du von dem Sack Kartoffeln länger was von hast ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben