• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reidri schrieb:
Moinsen,

Was solln dass heissen, ob das nen Unterschied macht, ob man ne Java odern Baba spielt? Hallo? Der Baba ist der stärkste char in D2 :p.
Heute kommt der Tag, an dem ich dich am Netz vernichten werde
em20.gif

@Ma du meinst wohl eher deinen 40. Baba oder?^^

aber nicht meiner

meiner ist zu geschickt um stark zu sein :D

du, mich vernichten? das ich nicht lache!
em02.gif

ich werde dich in den boden stampfen :autsch: und du wirst weinend zu deiner mama laufen!
em84.gif

em02.gif
em02.gif
em02.gif

ps: bernd ist der "b.haart"e kerl ;)

Ich werde dir noch zeigen wo der Frosch die Locken hat
em04.gif

.
.
.

Müüü schon wieder ein Spiel verloren
em09.gif

em27.gif

Jaahaa, irgendwann gewinne ich noch gegen dich ...irgendwann
em34.gif

Ich will auchmal gewinnen *heul*
em70.gif

Ach ja, haben wir schon erwähnt dass die smileys geil sind?^^

<<Wer ist Berndinator? Kenn ich den?
Biblische Ausmaße? Überarbeiten?
Ich hab seit zwei Jahren mindestens nicht mehr gezockt und keine Ahnung von nichts mehr....
Hab doch gesagt, das Ding ist nicht mehr aktuell. ^^<<

Und diese haarigen Ungeheuer gelten bei manches Indios als Delikatesse. (Heinz Sielmann, da gings um Vogelspinnen). Passt aber zu unserem Guide schreibnenden haarigen Freund. Kennt noch jemand BigFoot und die Hendersons? Bigfoot hatte sich damals als Bernd verkleidet :D

Ne ist klar das du den nicht überarbeitest, als Bernd (aka b.haart) will den korrigieren, so hab ich seine PM jedenfalls aufgefasst. Du sollst dann nur in den Guide einfügen. Bei der gelegenheit könnten wir nen 1.11er Guide draus machen. Da mach ich den nochmal auf zur Diskussion.

molle mitm patch bzw. plugy kannste im sp auch die ladder rws bauen.

Das schlimmste ist, dass ich jetzt so langsam wieder Bock auf D2 bekomme, obwohl ich nicht wieder jahrelang süchtig sein will... ^^

Er kann gerne korrigieren und ich füge das ganze dann ein. Das ist dann kein Problem!

DerSpiegel schrieb:
Das schlimmste ist, dass ich jetzt so langsam wieder Bock auf D2 bekomme, obwohl ich nicht wieder jahrelang süchtig sein will... ^^

aaaach... so schnell wird man da nicht süchtig

installier doch erstmal und spiel n bisschen. dann sehen wir weiter :D

der wird noch sein blaues wunder erleben! *gnihihihi*

Sie kommen ALLE WIEDER muhahaha^^

Ok, dann mach ich mal wieder auf.

barbMa schrieb:
Sie kommen ALLE WIEDER muhahaha^^

Das ist die Falle!

Ma, da klingt total krank, wenn man das so liest :D

Wieso istn heute, wo ich mal n bisschen Zeit hab am Computer zu sitzen so wenig in der Siedlung los? Es werden kaum fragen gestellt, die man auch mal beantworten möchte...

>>@Ma du meinst wohl eher deinen 40. Baba oder?^^<<

Was ist der/die/das "B-a-b-a"?

>>Ma, da klingt total krank, wenn man das so liest<<

Das ist krankhaftere weise beabsicht. Ich bin krankhaft krank. Noch fragen?!

Ka die wissen wohl das ich prüfung hab noch leichter zu reizen bin als sowieso schon. Also traun sie sich gar keinen neuen fred aufzumachen.

Mein Ohr blutet. Also ausse, net innen. Yamyam Blut.

Hast du etwa einen Ohrwurm?
em64.gif

Omg *lach* sry den konnte ich mir nicht verkneifen, zieh mir ne Post ab für diesen schalen Wortwitz aber PWUAHAHAHAHAHAHA UHUHUHUHUHUUUUUUUUUU AHAHAHA HIHIHI... XD

So nun hab ich mich wieder *Krawatte zurechtrück* ........... PWUAHAHAHAHA... XD

Es tut mir leid xD

Rofl naja kann halt mal passieren.

>>Es tut mir leid xD<<

Das tut es dir nichtm ich weiss es doch genau.

So back vom gediegenen kollegen besuch.

Hmm komisch, mein Mathelehrer hat mich auch immer mit den Worten: "LÜGNER!!!" angeschallt nachdem ich ihm mit treuen und feuchten Hundeaugen mitgeteilt habe, das ich meine Hausaufgaben vergessen hätte.
Und er hatte immer recht ^^

gediegen? Hört sich na nich grad spannend an :p

barbMa schrieb:
Das ist krankhaftere weise beabsicht. Ich bin krankhaft krank. Noch fragen?!
[...]
Mein Ohr blutet. Also ausse, net innen. Yamyam Blut.

Du bist echt krank! :D
Das war der Kommentar zum krank sein. Mir fällt zu dem yamyam gerade nix mehr ein, um meiner Aussage noch zu verstärken...

:bersi: <---- Ma

Das könnte wohl gerade noch gehen ;)

Fight Club hat uns gelehrt das man nen halben Liter blut schlucken kann bis man sich übergeben muss. Da geht also was. Und eigenblut ist ja ungefährlich. Aufpassen muss man bei anderen Menschen. Zwecks Krankheiten und so. Ist halt auch lecker, ich kann Vampire voll verstehen. Ich brauchs zwar net zum überleben. Aber grad wenn man sich in den Finger schneidet ist es doch nett wenn man so gleich noch niedere Bedürfnisse befriedigt.

Braindead hat uns gelehrt, dass man sich mit einem 4 Ps Rasenmäher durch eine Horde blutsaugender Zombis durchmähen kann, ohne das irgendwelche Materialermüdungserscheinungen am Mäher auftreten...

:read:

€ EYYYYYY warum bekommt Braindead nicht sone schigge grüne Untermalung? Hallo? Der Film war 1000 mal besser als Fight Club o_O...Schweinerei...

€2 Ich rieche Angstschweiss o_O DAAAAAAM DAAAAAAAA DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *klick mich*

hallo Leute

wie man wahrscheinlich merkt, so wie jedes Jahr wird das Forum in den Sommerferien von mir einigermaßen vernachlässigt...

morgen gehts übrigens nach Barcelona für ein paar Tage :)

dann sauft nicht so viel ihr nasen :D

irgendwie ist das forum komisch und zeig mit keine neuen posts an...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben