• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re-möp aus dem Urlaub. Tja, habt euch wohl schon leise Hoffnungen gemacht, was:angry:
 
>>Re-möp aus dem Urlaub. Tja, habt euch wohl schon leise Hoffnungen gemacht, was<<

Wer bist du und was willst du?


Remöp von Prüfung. Die Woche die dritte yeahaa. 3 Fragen, 3 Fächer, 90 minuten. Frage eins, Soziale Differenzierung passt. 2 zu Sozialpolitik machbar. 3 zu Politische Theorie - hää? Naja irgendwie gings dann doch noch, wird eh alles zusammengefasst und ich glaub nicht das ich irgendwie sehr arg danebengehaun hab. In ner halben stunde lässt sich eh net viel machen prof Fragestellung.
 
warst du etwa nicht vorbereitet, ma? ;)

hab mal wieder ne classic sorc angefangen. orb statik... man ist das ne quälerei. bin jetzt auf level 28 und kann nicht mehr. cs runs mitm level 2 blizzard rocken nicht :D

aber bald ist sie groß und dann gehts los mit spielen :)
 
Na klar war ich vorbereitet. Wenn die werte Frau Lehrbeauftragte 200 seiten ins netz stellt Prüfungvorbereitung Politische Theorien, aber eine Frage stellt die man auch mit 10 anderen Gebieten der Sozialen Arbeit hätte lösen können ohne auf pol. Theorie eingegangen zu sein da frag ich mich was die schei**e soll.

Die Frage war sinngemäß: Stadt E. mit 100.000 Einwohner. Jugendliche hängen immer am Busbahnhof rum. Es gibt kein Stadteilmanagement. Erarbeiten sie ein Konzept für irgendeinen Stadtausschuss, sozial begründen warum die und die Maßnahme. Bla bla. Da kann man soooooooooooooooooviel machen was nix mit Pol. Theorie zu tun hat und es wäre trotzdem richtig. Das thema kam nie innem Seminar von der. Gut das ich nur zweimal war. Ich bin dann auf Pol. Teilhabe abgegangen, diverse Konzepte und so. Wenns net stimmt pack isch den Prügelarm aus.
 
>>Wer bist du und was willst du?<<

Um ehrlich zu sein hätte ich gerne ein Spiegelei mit Bratkartoffeln, eine gebratene Maultasche mit Röstzwiebeln und dazu einen Cappuccino, das wäre furchtbar freundlich. Ich hab's immerhin schwer, nix geschlafen, nix gegessen usw usw.
 
Komischer Urlaub, nicht geschlafen, nicht gegessen, hört sich für mich eher nach Gefangenemlager an :P
So STaLaG 13 oder so.... xD
 
jo ich hätt jetzt auch gern was zu futtern, aber wie üblich is nix gscheites zu hause. ich mach mich dann mal auf die suche nach was bekömmlichen dass den magen beruhigt.

mfg
dre
 
Reidri schrieb:
Komischer Urlaub, nicht geschlafen, nicht gegessen, hört sich für mich eher nach Gefangenemlager an :P
So STaLaG 13 oder so.... xD

Ganz und garnicht, der Magen war nur einen Tag leer, davor gab es ~1 Woche enorm nahrhafte Gerichte wie Pizza, Pasta, Fleisch.

Schlaf? Nun ja, irgendwo muss man eben Abstriche machen.
 
häppie börschdäi nachträglich Ma :hy:


ich fahr jetzt nach trier. bin in ein paar tagen wieder da :)


tschööööö :hy:
 
Wuhuuuu heute Bauelemente geschrieben und hab keine Ahnung ob ich die 50% Marke geknackt hab >.<. Morgen ist Physik dran, unzwar 4 Stunden lang.
Und am Donnerstag kommt Messtechnik und nächsten Montag nochmal technisches Englisch :mad:, was ich garnicht kann *ausrast*

@Torben Du verlässt mich? o.o Du warst das Wochenende schon nicht on >.< Und jetzt haust du nochmal für paar Tage ab?

*nach oben schau* "Gott, hasst du mich o.o?"

@Ewron Na dann is ja gut, nicht dass du uns noch vom Fleische fällst :P.
 
Deavel schrieb:
häppie börschdäi nachträglich Ma :hy:


ma hatte geburtstag?

na dann auch nochmals alles gute von mir im nachhinein. als geschenk darfst du dich zwischen 2 dingen entscheiden: 1 eni zum selber auflösen oder mir n paar posts abziehen.

btw :hy: alol
 
Danke.

Morgen hab ich Englisch mündlich, was ich garnet kann. Und mittwoch besagte Sozialarbeitsforschung. Da muss ich noch einiges machen. Und Freitag Recht. Und dann ist es geschafft, endlich.
 
naja, dann geh ich mal davon aus, dass du freitag abend wohl eher net im forum aufzufinden sein wirst :D
Dies gibt mir dann wieder mal n stück narrenfreiheit. sehr schön.
aber lass dich mal net zu sehr stressen von den ganzen prüfungen
 
Narrenfreiheit? Du? Na dann mach mal. Saufen + Dre bannen, so viel Glück kann man garnicht haben.

Burzeltag nachfeiern von mir und ner Kirsche + letzter prüfungstagbesäufnis
shred.gif
 
Nur weil du hier Admin bist musst du nich einen auf dicke Hose machen...

Eins muss man ihm lassen, sein Einschätzungsvermögen ist absolut erklassig:D

Den Bernd'schen Frenzy-Guide hättest du natürlich noch vor dem Close verlinken können, Ma. Ich hätte es getan, aber ein Schloss war mir - rein symbolisch - im Weg.
 
Alles Gute nachträglich, Ma!
Oh Mann, ich muss bis Donnerstag noch durchhalten, dann hab ich Ferien!
 
Ob er den selber findet......ich verlink ihn mal noch....

Danke dir, Spiegel.
 
barbMa schrieb:
Burzeltag nachfeiern von mir und ner Kirsche + letzter prüfungstagbesäufnis
shred.gif

das is strategisch sehr unklug. Du kannst net 3 ereignisse an einem abend feiern. (1 ereignis an 3 abenden feiern is natürlich im gegenzug kein problem)
du brauchst also zumindestens 3 abende.
viel erfolg auf jeden fall beim kirschen pflücken.
 
Geht net anders da semesterferien dann sind und die meisten haun ab, das ist dann erstmal das letzte mal mit allen. Komasaufen yeahha.
 
>>Komasaufen yeahha<<
Und sich dann nicht mehr erinnern das man gesoffen hat Yeeahaaa xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben