• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt ja auch kaum neue Posts. Hmm war heute richtig nett. Pier trinken, skat spielen, danach noch bissl allein labern und kicker spielen. 4 Spiele, alle gewonnen. Ma rocks. Ne wiso rock. Ma Metalz, yeahha.
 
moin,

was hört ihr eigentlich alle so für musik?

<--- nur metal is musik *g*


gruß molle
 
Moin *gäääähn* *Augenringe zähl*.... Ahhh sind noch alle beide da, dann is ja gut o.o.

Jaja nur Metal ist Musik, wo sich ein paar betrunkene Vollidioten in tote Kühe stecken, möglichst laut, manchmal auch möglichst schnell versuchen viele Harte Töne hintereinander wegzuspielen... Hmm jaja, Musik...

Aber ich mags auch
em02.gif


Joa Meddäl natürlich, Rock`n`Reuters, Irish Folk, Blues, bissl Trash a La Knorkator \o/ oder Weird Al Yankovich, ansonsten von allem ein bischen, bzw bin sehr tolerant.....

Aber Techno/Trance und dieser neue doofe gehirnamputierte " ISch mach disch ferrtig du misch alta!" Hip Hop kann ich voll net ab.
em85.gif


Naja soviel zu mir

Have a Nice day xD

"Zum glück bin ich ein alter Mann, das geht mich alles nicht mehr....! *sing* <-- Klick mich xD
 
*lach*

watn geiles lied :D


musik: punkrock, rock, ska, deutschrock :) 80er jahre, ndw,
hiphop wie fanta4 oder fettes brot ist aber ganz cool. halt was mit etwas sinnvolleren texten.

aktulles lied: sportfreunde stiller - alles roger

seit ungefähr einer woche schon :D das lied ist mal wieder n ohrwurm :)
 
shred.gif




Soviel zum Thema Musik.

Boah mal nen Tag keine Prüfung, wie krass ist das denn. Morgen kommt erst -.- die nächste wieder. Das ist praktisch ein Tag frei \o/. Morgen dann um 8 Uhr. Keine Ahnung wie ich das gebacken kriegen soll.
 
Boah mal nen Tag keine Prüfung, wie krass ist das denn. Morgen kommt erst -.- die nächste wieder. Das ist praktisch ein Tag frei \o/.
das kenne ich. ich hab heut auch keine prüfung. und morgen auch nicht. eigentlich schon lange nicht mehr. und die nächsten monate über erst recht nicht. keine ahnung was ich mit der ganzen freizeit überhaupt anfangen soll :(.

:angel:

mfg
 
>>das kenne ich. ich hab heut auch keine prüfung. und morgen auch nicht. eigentlich schon lange nicht mehr. und die nächsten monate über erst recht nicht. keine ahnung was ich mit der ganzen freizeit überhaupt anfangen soll <<

Wolle paar aufs Mowl? Ma du bist Mod. Grr. Würdest du gerne meine Faust in deinem Gesicht haben? Schon besser.

Da muss ich ja um 7 Uhr aufstehen. Das geht ja mal garnet. Und Freitag die nächste. Die aber erst um 10 Yeahha.
 
Sei froh meine Klausuren liegen erst nächste woche an ~~. Du bist jedenfalls bald durch, ich hab die Kagga noch vor mir T.T
 
Nächste Woche gehts weiter, da hab ich nochmal drei Prüfungen. Darunter englisch, wovon ich eh kein Plan hab. Und noch die 2 schwersten. Sozialarbeitsforschung und Recht. Darauf freu ich mich schon total -.-
 
Wolle paar aufs Mowl? Ma du bist Mod. Grr. Würdest du gerne meine Faust in deinem Gesicht haben? Schon besser.
ein reizendes angebot, aber ich lehne dankend ab. ich möchte dir schließlich nicht deine begrenzte zeit stehlen :D

aber viel erfolg euch beiden.
worum geht es denn in sozialarbeitsforschung?

mfg
 
>>ein reizendes angebot, aber ich lehne dankend ab. ich möchte dir schließlich nicht deine begrenzte zeit stehlen<<

Soviel Zeit muss sein ;)

>>worum geht es denn in sozialarbeitsforschung?<<

Statistische Erhebungen, einmal quantitiv und einmal qualitativ. Ersteres wird mit Massen durchgeführt per Umfrage zB und zweitere betrifft weniger dafür aber sehr umfassend und tiefgreifend zB interview. Die einzelnen arten werden wir wohl genau beschreiben und anwenden müssen, eine von den beiden. Hab ich aber selber keinen richtigen plan was da kommen soll, ich war in den vorlesungen nur körperlich anwesend, wenn überhaupt.
 
und ich hab immernoch frei und nix zu tun :D

was für ein herrliches gefühl :)
 
Deavel schrieb:
und ich hab immernoch frei und nix zu tun :D

was für ein herrliches gefühl :)

hab zwar net frei aber auch nix zu tun *handreich* :D

was ein trister tag eigentlich...kühl und trüb :kotz:

gruß molle


PS: ich wusste das barbaren einen guten musikgeschmack haben *g*
 
drago schrieb:

seitdem ich meine frage gestellt und die antworten gelesen habe hehe

kommen wir daher zur nächsten frage (hey Ma, ist das auch diese sozialarbeitsforschung? *g*): was macht ihr denn beruflich? ^^


gruß molle


PS: mir is so LAAAAAAANNNNGWEILIIIGGG!!! -.-
 
Wenn ich meine Klausuren nich versemmel werde ich angehender Elektrotechnik Ingenieur in der Fachrichtung Kommunikations- und Nachrichtentechnik, falls es schief läuft, ergreife ich dann erstmal meinen Lieblingsjob und werde Frühstückstischdirektor :P
 
Moin.

WE ROOOOOOOOOOOOOOOOCKZ!!!!1!!

Also meine Gruppe und ich. Interventionslehre prüfung gehabt. Prüfer haben sich regelrecht entschuldigt das sie uns laut Prüfungsordnung ne 2 geben müssen. Yeahaa.

>>Klingt scheußlich. Hast du dir das selbst ausgesucht?<<

Das Studium schon, die Prüfung net, die muss ich machen, Vordiplom. Ich sag mal es gibt interessante Aspekte, gerade was Auswertung und ergebnisse betriffft, ich liebe Statistiken, aber es gibt natürlich auch viel mist dabei.

>>kommen wir daher zur nächsten frage (hey Ma, ist das auch diese sozialarbeitsforschung? *g*): was macht ihr denn beruflich? ^^
<<

Unter den Aspekt der Berufs und Arbeitslosenstruktur, ja. Kommt halt drauf an WAS man erhebt. Öhmm ja Student für Soz. päd. Gelernt hab ich mal Kaufmann für Bürokommunikation. Also Facharbeiter hab ich.

Wobei man Beruf und Beruf unterscheiden muss. Beruf irgendwas Soziales, schaumermal, Berufung Forendiktator muhahaha.
 
drago schrieb:
Merkt man gar nicht...

hey wenn mir wirklich langweilig is, schlaf ich *g*

achja mein beruf: erst abi --> zivi --> 1 jahr lehre tischler --> autovermietung --> ab 1.8 ausbildung kaufmann groß/außenhandel

gz ma ^^

gruß molle
 
wenn ich schlafe ist mir nicht langweilig :D

und wenn mir langweilig ist, mach ich irgendnen mist... dinge die man eig nicht macht, aber die einen unheimlich spaß machen :) manchmal liebe ich langeweile, da entdeckt man die tollsten dinge :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben