Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Falls jemand zeit hat mir bei der eroberung der d2-welt zu helfen möge er sich bitte diesen plan durchlesen und sich im dazugehörigen fred anmelden!
[...]
Gibts es eigentlich was Schlimmeres, als nachm Duschen Wasser im Ohr zu haben, was nicht raus geht?
Ewron schrieb:Gegen Wasser im Ohr hilft kräftiges ruckartiges Schütteln des Kopfes, am besten mit der Ohrmuschel horizontal zum Boden und am besten alleine, weil das lämnich recht bescheuert ausschauen sollte oO
Ewron schrieb:Das mit dem "auf der anderen Seite dagegen hauen" funktioniert auch nur dann, wenn dir etwas entscheidendes unter der Schädeldecke fehlt
Ewron schrieb:Das mit dem "auf der anderen Seite dagegen hauen" funktioniert auch nur dann, wenn dir etwas entscheidendes unter der Schädeldecke fehlt
Reidri[/i] Scheinst ja damit Erfahrungen zu haben :lol: :D [/quote] ------------------------------------------------------------------------------------------------------ [QUOTE][i]Originally posted by Reidri schrieb:Da fällt mir ein, wenn du rausfinden willst ob du hodenkrebs hast, nimm eine Mag Light, zieh den Sack stramm und leuchte durch. Wenn du da schwarze, bzw dunkle stellen hast, ist das ein verdacht auf Hodenkrebs... :/
Reidri schrieb:Hey, ich hab auch nur davon gehört!^^