• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Menschenfleiiischh...Hat noch jemand interesse an ein bischen Meenschenfleiiisch?"


Sagtet ihr Menschenfleisch?!?


"Nein, wer bist du denn, Perversling...!"
 
Guild Wars kannst du kostenlos runterladen. Ich glaube bald müsste es in der Gamestar oder so wieder Keys geben, mit denen du 14 Tage irgendwie 10 Stunden oder so zocken darfst. Im PvP-Bereich kenne ich mich aber nicht aus - ich bin eher der PvE-Typ. ^^
 
Ich bin mehr so der PVC-Typ. Fliesen und Parkett mag ich nicht so.....
 
Guten Morgen wünsch ich!

Falls jemand zeit hat mir bei der eroberung der d2-welt zu helfen möge er sich bitte diesen plan durchlesen und sich im dazugehörigen fred anmelden!

ansonsten :ww:

bald geht die uni wieder los :D

mfg
dre
 
Ich mag Teppichboden :)

Und im Bad Fließen, die aber zum Glück auch warm sind :)

Dre, ich würde ja mitmachen, aber hab noch keine Mf-Sorc...
Bin aber echt mal interessiert, ob sich das was bestimmtes ergibt :)


btw. Gudn Morgn :hy:
 
gratz zum PicUp drago :)
eigentlich wollte ich ja mehr diablo zocken aber schon seit einer woche oder so nicht mehr dazugekommen, dabei wollte ich doch meine 85er ama weiterspielen :(
und morgen darf ich nach österreich zu so ner feuerwehrübung, da werd ich auch erst nachts wieder heim kommen :/
ach wär ich nur wieder schüler der mehr zeit hat als ihm lieb ist :/
 
Also, ic hab total viel Zeit und muss sagen, dass das nun auch nicht soooo cool ist.
Zwischendurch zwar ganz in Ordnung, dass man nix machen muss, aber n bisschen Aktivität fehlt da auch...

Freu mich schon total aufn 1.11., weil da endlich mein Zivildienst losgeht :)

Bis dahin wird noch Sport gemacht und Computer gespielt.

Gibts es eigentlich was Schlimmeres, als nachm Duschen Wasser im Ohr zu haben, was nicht raus geht?
 
Falls jemand zeit hat mir bei der eroberung der d2-welt zu helfen möge er sich bitte diesen plan durchlesen und sich im dazugehörigen fred anmelden!
[...]


Du glaubst diesem Kerl? Mal ehrlich, dieser Mensch baut seine Thesen auf 3 Dingen auf:

1) Seine angeblichen EDV-Kenntnisse.
2) Sein Pech beim Runenquest.
3) Ein ominöses Ingame-Treffen mit einem Blizzard-Mitarbeiter, der natürlich anonym bleiben wollte und welcher ihm und einigen anderen zufällig anwesenden Spielern wahnsinnig tolle Geheimnisse gesteckt hat, wann und wo sie spielen müssen, um z.B. einen Monarchen als Grunditem zu bekommen. Das wo und wann hat er dann natürlich vergessen, wodurch man die Sache auch nicht einfach so rekonstruieren und nachprüfen kann...

L. Ron Hubbard hätte ne Religion drauß gemacht-.-

Wenn ich mal eben 25 Posts abgreifen möchte, eröffne ich einen Thread mit dem Titel "Einflussnahme der Gesetze der Quantenphysik auf die Dropchance" und bekäme wahrscheinlich die selben "da fällt mir ein, mir ist ja auch schonmal sowas komisches passiert" Posts, wie in diesen Threads.

Gibts es eigentlich was Schlimmeres, als nachm Duschen Wasser im Ohr zu haben, was nicht raus geht?

Ich schätze Hodenkrebs dürfte schlimmer sein, das und ca. 50 000 andere Dinge:/

Gegen Wasser im Ohr hilft kräftiges ruckartiges Schütteln des Kopfes, am besten mit der Ohrmuschel horizontal zum Boden und am besten alleine, weil das lämnich recht bescheuert ausschauen sollte oO
 
Ewron schrieb:
Gegen Wasser im Ohr hilft kräftiges ruckartiges Schütteln des Kopfes, am besten mit der Ohrmuschel horizontal zum Boden und am besten alleine, weil das lämnich recht bescheuert ausschauen sollte oO

Danke, das hab ich mindestens ne halbe Stunde probiert... Ja, ich habe mir auch auf die andere Seite des Kopfes gehauen und es ging trotzdem nicht raus. Hab das Problem nur mit nem Wattestäbchen gelöst, aber trotzdem ging das Wasser anders nicht raus.


Und wenn sie einfach nu Spaß dran haben mf-runs zu machen? Wenn man merkt, wie sinnlos es eigentlich ist, immer und immer wieder das gleiche zu machen, kommt soetwas vielleicht ganz gelegen. ;)
Dass man nicht da sitzt und sich fragt: "Warum mach ich das jetzt eigentlich schon zum 100sten Mal?" "Hey, vielleicht steckt da ja irgendein System hinter, das nur darauf wartet von mir geknackt zu werden!"
Kann halt nicht immer nur alles interessant sein ;)
 
Da fällt mir ein, wenn du rausfinden willst ob du hodenkrebs hast, nimm eine Mag Light, zieh den Sack stramm und leuchte durch. Wenn du da schwarze, bzw dunkle stellen hast, ist das ein verdacht auf Hodenkrebs... :/
 
:eek: Das geht wirklich?

Das war mir bisher immer nur als Silikontest bekannt, aber "mal wieder was dazugelernt" :D
 
>>Danke, das hab ich mindestens ne halbe Stunde probiert... <<

Dann war das kräftige Schütteln nicht kräftig genug!

Das mit dem "auf der anderen Seite dagegen hauen" funktioniert auch nur dann, wenn dir etwas entscheidendes unter der Schädeldecke fehlt:p
 
Ewron schrieb:
Das mit dem "auf der anderen Seite dagegen hauen" funktioniert auch nur dann, wenn dir etwas entscheidendes unter der Schädeldecke fehlt:p

Scheinst ja damit Erfahrungen zu haben :lol: :D
 
Ewron schrieb:
Das mit dem "auf der anderen Seite dagegen hauen" funktioniert auch nur dann, wenn dir etwas entscheidendes unter der Schädeldecke fehlt:p

Und ich dachte mein Megagehirn leitet den Stoß direkt weiter in den linken Gehörgang... Da kann ich ja lange klopfen. Zum Gück hats niemand gesehen :D

btw. Guten Morgen :hy:

Hab mir eben Mal Sehnsucht von Rammstein angehört (vom Völkerball live Auftritt). "Früher" mochte ich die echt gerne, dann fand ich sie Mist, aber je mehr ich im Moment von dem Album höre, desto besser gefallen sie mir wieder. Die rocken ja endlich wieder richtig! :)
 
Ewron schrieb:
Das mit dem "auf der anderen Seite dagegen hauen" funktioniert auch nur dann, wenn dir etwas entscheidendes unter der Schädeldecke fehlt

Reidri[/i] Scheinst ja damit Erfahrungen zu haben :lol: :D [/quote] ------------------------------------------------------------------------------------------------------ [QUOTE][i]Originally posted by Reidri schrieb:
Da fällt mir ein, wenn du rausfinden willst ob du hodenkrebs hast, nimm eine Mag Light, zieh den Sack stramm und leuchte durch. Wenn du da schwarze, bzw dunkle stellen hast, ist das ein verdacht auf Hodenkrebs... :/


[insert Umkehrschluss oO]
 
Das ist top gayheimes illuminatiwissen. Dafür opferten sich nach einer jahrelangen Studie ettliche Studenten für auf, um rauszufinden wie man Hodenkrebs diagnostizieren kann ^^


Bei Ewron war das wahrscheinlich Erfahrung, die ihn zu dem Schluss kommen liess *g*:D
 
Stimmt, die Ösis sind n lustiges Volk :lol:
Wie kommst du da jetzt drauf?
Hast du vielleicht ein passendes Beispiel parat? :clown:


btw. Guten Morgen (ohne Gähn)

Bin nut topfit, weil eben das letzte Paket mit Festplatte und Lüfter ankam. Nu wart ich noch aufn Kumpel und dann bauen wir den neuen PC zusammen. Trau mich da selber noch nicht so richtig ran, weil ichs noch nie gemacht hab. Sonst immer nur fertig PCs. Aber die Teile sehen so verlockend aus :)

Erstmal das vergessene Frühstück nachholen.. Vielleicht trau ich mich danach ran :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben