• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alter, dafür darf ich sogar mal nen Doppelpost machen. Gerade von Baal alp(!) schuhe gekriegt:

10 fasterrun
39% blitzresi
39% feuerresi
30% giftresi

Fett und genau was ich grad brauch :D
 
Ich glaub mir als ein Gzzzz kann man hier nicht ausrichten ;)
vll. noch ein kleines *neidisch* aber das wars dann auch schon wieder :)

MFG Darky
 
ha, in Wels, das ist keine Stunde weg von mir. Hast dir immerhin das richtige Bundesland ausgesucht: Oberösterreich :top:
 
aka raus mit dir ausm bösen land!

aber sowas von zackig :p
 
Man weiß nie, wie lange die Priester aus fremden Kulturen brauchen um jemanden zu konvertieren ;)

Das Affenbild da oben ist lustig :D

Kaum guckt man hier mal nicht mehr rein, ist gleich wieder was los...

Wenn das jetzt an mir liegt, werde ich wieder deprimiert :(
 
Jetzt wo du wieder da bist ist weniger los. Vielleicht merkstes ja selber mal :p

19.10 nachprüfung bähh, wieder mit lernen anfangen und ich dachte ich könnt das zeug endlich verbrennen grml.
 
:benzin: :feuerzeug: :bersi:

was musste denn lernen armer Ma?
 
Recht der sozialen Sicherung. Ich hasse den Mist. Paragraphen wühlen ist echt net mein Ding. Nun muss ich nochmal alles lernen, dabei hatte ich doch gehofft ich hätte es hinter mir. Naja ist halt wie ne Frau, kannst net mit aber auch net ohne hehe.
 
Mit der Bedienung im Bayernzelt kam ich eben super klar :D

Das ist bei uns aufm Kramermarkt son Partyzelt mit Livemusik und viel Alkohol, wenn man will.

Ich war dran mit Runde ausgeben, also haben wir uns da schnell reingesetzt. War mit 2 Kumpeln da. Hab 3 Bier für 8,40€ bestellt und gewartet. Nach ner Weile kam die Frau total verplant mit meinen Bier an und guckt mich nur verdutzt. Hätte eigentlich gehen können, ohne bezahlen, aber hab ihr dann, ehrlich wie ich immer bin, nen 10€-Schein in die Hand gedrückt. Sie haut damit ab und kommt ne Minute später mit 12,60€ wieder. Also bin ich dann mit 3 Bier und 2,60€ mehr gegangen.
Da ich da ja eigentlich noch keinen ausgegeben hab, bin ich, nachdem wir ausgetrunken hatten, nochmal hin und hab noch 3 Bier bestellt. Diesmal hats noch länger gedauert und als sie total verwirrt mit 3 Bier durchn Stand gelaufen ist hab ich ihr mal in den Arm gepiekst. Das hat sie scheinbar so gefreut, dass sie schon wieder kein Geld haben wollte... Hab ihr aber trotzdem meinen Glückszehner wieder hingegeben. Das freute sie noch mehr und ist tanzend damit verschwunden. Irgendwann kam sie dann noch später als beim vorherigen Mal wieder. Mit meinem Wechselgeld. Nochmal 12,60€ :D
Wie kann man denn so blöd sein und 2mal den gleiche Fehler machen? Vergessen abzuziehen geht ja noch, aber 2mal mehr rausgeben find ich total lustig. Haben uns darüber auch noch köstlich amüsiert bevors wieder nach hause ging :D

Nu bin ich wieder vom vielen Karusellfahren total kaputt und mampf nur noch meine "verdiente" Waffeltüte :)
 
Porfl Ma =)

Naja bleib hart und hau rein, nochmal richtig lernen, und dann wirds schon klappen, ich geh mal gemütlich nüchtern werden, hatten gestern Weinfest im dorf und mir gehts dementsprechend schlecht =)

Naja, zumindest mal wieder ne MÖglichkeit gehabt bei Hotel Mama aufzuschlagen, und nu wart ich darauf, dass mien Frühstück fertig is =)

Örgs wein.... =D
 
Wein ist doch lecker :)

Ma und hannes, ihr seid echt Spinner, was ihr hier mit den Threads veranstaltet :D

btw. Wann wird denn "Der Stärkste Char"-Guide endlich in den Wegweiser aufgenommen?
Sehe gerade, der ist ja schon aktuell :schäm: Muss da wohl mal öfter reinschauen :read:
 
>>Ma und hannes, ihr seid echt Spinner, was ihr hier mit den Threads veranstaltet <<

We love to entertain you ;)

>>btw. Wann wird denn "Der Stärkste Char"-Guide endlich in den Wegweiser aufgenommen?
Sehe gerade, der ist ja schon aktuell :schäm: Muss da wohl mal öfter reinschauen <<

Boah ich reiss mir hier den Hintern auf und dann wird netmal bemerkt das ich das schon lange gemacht hab. Undankbarer Pöbel :p
 
barbMa schrieb:
Boah ich reiss mir hier den Hintern auf und dann wird netmal bemerkt das ich das schon lange gemacht hab. Undankbarer Pöbel :p

Ich guck da halt so selten rein ;)

Mir fällt nur auf, wenn in den "aktiven" Threads was passiert :D

Verbesserungsvorschlag für die Siedlung: Für Doofe nochmal im GMT posten, wenn was wichtiges passiert ist :angel:
 
Mein Thread!

Was los hier? Hat niemand mehr was zu sagen?

editiert...




Nochn edit: Kann es sein, dass immer der Topspammer des aktuellen Threads den nächsten aufgemacht hat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben