• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
>>in österreich reden alle lustig<<

Lustig ist nur deren sporadisch und selbst erworbenes Touristen-Englisch:p

Die Schweizer dagegen, die haben einen amüsanten Dialekt! Ich schaue ja ab und zu Schweizer Fernsehen, darunter den Wetterbericht. Einfach Herrlich. "Challo su Ässaff Mähttähoh (...) morgä chumt ein Raggatief zu uns in dü Sidschwyz...":D
 
:lol: Wie kann man so schreiben? :D


Ich liebe den Kramermarkt! Wer noch?
 
Wie Michael Mittermeier schon sagte, dass die Schweizer Stimmbänder so dick wie Autoreifen ham ^^

Kramer was? :D
 
Jaja, wie du gestern geweint hast im ICQ wegen dem Rechner, da flossen großen Elefantentränen.... :D

Ne aber was is jetzt an diesem Kramermartk so toll, dass man den kennen sollte?
Isser bekannter als die Kieler Woche? Isser gröööößer und beeeesseeer? Schiess ma los ^^

€<- Reidri^^, isn acc vonnem kumpel, hab mich vergessen umzuloggen^^
 
Nu geht er...

Hab wieder mein altes Laufwerk eingebaut. Such jetzt den Kassenzettel und bring den Brenner wieder zurück. Hab kein Bock länger als 5h an so nem Scheiß zu sitzen der eh nicht geht...

Kramermarkt kann man nicht erklären. Geh einfach mal hin ;) Und sag vorher Bescheid :D
 
Mit der katholischen Geldbeschaffungsmethode (ablasskrämer) hat das wohl nix zu tun.

Wieder back in Görlitz, Donnerstag erste Tag, es geht wieder los. Alle Prüfungen bis auf eine btw bestanden :)
 
Gz Ma! ^^

Bei mir geht der Kram schon Morgen los :-/

Kennt einer von euch diese nie enden wollenden BWL Vorlesungen?
 
Boah ich war gestern Abend mit meiner Freundin in "Caveman". Stand-Up-Comedy vom Feinsten, wir sind beide fast vom Stuhl gefallen. xD
Tjaja, diese Mann-Frau-Gegensätze sind einfach am lustigsten. Trotz der 25€ pro Ticket hat das sich echt gelohnt. Caveman wird in ganz Deutschland aufgeführt, also das Ding ist echt zu empfehlen - wer Lust hat. ^^
 
DerSpiegel schrieb:
Boah ich war gestern Abend mit meiner Freundin in "Caveman". Stand-Up-Comedy vom Feinsten, wir sind beide fast vom Stuhl gefallen. xD
Tjaja, diese Mann-Frau-Gegensätze sind einfach am lustigsten. Trotz der 25€ pro Ticket hat das sich echt gelohnt. Caveman wird in ganz Deutschland aufgeführt, also das Ding ist echt zu empfehlen - wer Lust hat. ^^


Kenn ich zwar nicht, aber werd ich die Tage mal nach suchen :)

b.haart schrieb:
[...]und ich steh hier mit meinem Doppelpost -.-

Kann dann auch gelöscht werden.

muuuaaaahahahahahahaaa :lol:

Das jetzt einfach mal in die Signatur kloppen?
Ohne Zusammenhang find ichs echt lustig, dass der Meister der Barbaren Fehlers macht :clown:

Ja, ich bin schon wieder besoffen :D


Seht es als:

:top:
 
Der Fehler war netmal seine schuld, auch wenn sein post reichlich paar minuten später kam, aber ich unterstelle da keine böswillige absicht.
Ausserdem sollst du nur einen Meister haben, mich.
 
>>Ausserdem sollst du nur einen Meister haben, mich.<<


Wenn Glücksbärchies anfangen die Welt zu regieren :rolleyes:
:D
 
WTF??!! MEINE OHREN! SIE BLUTEN!

Aber irgendwie kommt mir das bekannt vor diese barbie geschmeiss. Das war glaub ich tatsächlich mal "aktuell". Boah, hängt sie höher.

Für eure Frevelei denk ich mir schon noch was aus, keine Sorge. Strafposts im Comm zum Beispiel oder so. (die natürlich wieder abgezogen werden)
 
>>WTF??!! MEINE OHREN! SIE BLUTEN! <<

Fühlen Sie sich in letzter Zeit gestresst und überstrapaziert? Gehen Ihnen Trolle und Spammer auf den virtuellen Senkel? Dann haben wir genau das richtige für Sie.
Bestellen Sie sich jetzt eine Packung "Mod-Anti-Stress-Creme" und der Tag flutscht wieder wie von alleine!!! Mod-Anti-Stress-Creme hilft Ihnen sich zu entspannen und ärgerliche Posts und Flames zu vergessen.

Und wenn sie jetzt bestellen, kriegen sie einen Gratis User-Wisch-und-Weg MikrofaserSchwamm. Userbannen leicht gemacht!!! Einfach User mit der Mod-Anti-Stress-Creme einschmieren und in kreisrunden Bewegungen wischen!
Als wäre er nie da gewesen!!!

"Aber Tim, du hast doch nicht etwa unser Spezial vergessen?"

Nein, aber gut das du das sagst, wenn Sie jetzt anrufen und einer der ersten 10000000 Anrufer sind, kriegen sie diesen Affen als besonderes Dankeschön dazu!

topelement.jpg


Nicht nur, dass er in seine eigenen Windeln machen kann, nein! Er ist ein Multitalent und kann Ihnen auch noch den Schnuller wegnehmen!!!

Bestellen sie jetzt die Mod-Anti-Stress-Creme und Sie erhalten Gratis einen User-Wisch-und-Weg MikrofaserSchwamm und diesen Affen für einen sagenhaft billigen Aktionspreis von nur 1999,95 €uro.
 
Ahh siehste ich habs zwar gelesen aber total vergessen. Werd ich dann mal nachholen.

edit: wo kann ich bestellen? :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben