• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Total Posts: 1,862
User Posts
Reidri 303
barbMa 298

Ich glaub da muss ich langsam mal wieder intervenieren, so geht das ja garnet.

Sind net alle Hummeln irgendwie schlecht gelaunt? Also die weiblichen. Kugelrund und doch keine Biene. Das kann schonn mal ne schiefe Perspektive geben.
 
Hohaaa, ja die weiblichen Hummeln die sind noch viel schlecht gelaunter als die männlichen...Wie du schon erwähntest, dick, rund, am ganzen Körper behaart...
Und haben ganz viel süßes Naschzeug an den Hüften *g*

SUUUUMMMMM!!!

Und dürfen nichts davon essen :D



Intervenieren?
Wieso?


Musst dich halt mehr anstrengen :D oder nen Banngrund finden :p
 
Ich find Hummeln süß :D
Aber im Moment gibts weder gut noch schlecht gelaunte Hummeln ;)

Irgendwie ist mir langweilig...
 
Wie es gibt keine schlechtgelaunten Hummeln?
Doof? Mach ma die Augen auf, ich finde Ma hat vorhin gute Ansätze einer schlechtgelaunten Hummel gezeigt ^^ :p
 
:confused:

Heute kommt "Wetten, dass???"

Bin ja echt am überlegen, ob ich das gucken sollte...

Hab irgendwie gar keine Lust auf gar nix...
 
Die Sendung hatte schon immer zwei ganz grundsätzliche Probleme:

-Thomas Gottschalk
-die Bescheisserei bei einigen Wetten, explizit den Kinderwetten (gibt's die überhaupt noch?)
 
Ne das muss man echt net angucken. Da kann man auch noch nen Grund hinzufügen: die Gäste. Ich mein früher waren das wichtigste die Wetten und die Weltstars als Gäste waren halt beigabe. Nun ist es aber krass andersrum. Die Wetten sind doch eher beigabe, als alibifunktion damit man überhaupt noch von "Wetten" sprechen kann. Ich guck das schon ewig net mehr, ist mir alles zu doof geworden.
 
Habs dann auch nicht gemacht :D

Kinderwette gibts glaub ich schon, wurde aber aus der Wertung rausgenommen, weil immer alle für die Kinder gestimmt haben, die ja sooooo süüüüß sind ;)
Jetzt gewinnt immer die Wette, in der ein Tier mitspielt ;)


:hy: Ma

Das stimmt! Kann mich noch an Abende erinnern, als ich noch klein war und die ganze Familie das geguckt hat :) Und gestaunt, was die für verrückte Sachen konnten. Oder uns über die Musiker gefreut. Jetzt ists echt nur noch Gelaber...
 
Jo das war früher auch lustig als die die Kinderwette net rausgenommen hatten. Wenn die Kinderwette allein war hattest schon gewonnen, aber wehe es waren 2 Kinderwetten am start^^.
Ich fand das sowieso immer abstrus. Sogenannte Stars die nüscht können ausser aus ihrer eigenen scheisse Gold zu machen haben sonstwas für Kohle. Manche Wetten waren dermaßen schwer usw mit jahrelanger übung mit Zeit und Geldaufwand und was kriegen die 5000 DM (ich schreib bewusst DM)?! Das ist doch einfach nur nen Witz.
 
Ich erinner mich immer an den Mann, der im Handstand n Hochhaus hinauf und wieder runtergelaufen ist :)

Kinderwetten fand ich irgendwie immer doof. Da denkt man sich: "Das kannst du doch selber auch"
Man kommt halt bloß nicht auf solche Ideen :eek:
Münzen ins Glas pusten, fanden alle genial, aber wer das am Montag in der Schule noch nicht konnte, war eher n Depp :D
 
Mein Favorit waren die beiden Schränke die mit ihren Muskeltitten den Rhythmus eines Liedes nachgewippt haben und ein dritter das Lied aufgrund der Wipperei erkannt hatte.

Geil fand ich das auch, als rauskam, dass diese Verdunkelungsbadebrillen nicht zu 100% abgedunkelt waren und dass man durchschauen konnte....:D

Was nich so geil war war Gottschalk als Rocker :irre:
 
Wir spammen halt mit stil und wissen wenn es besser ist mal die fresse zu halten. Und was erwartest du von babas? Reden ist nunmal net unsere Stärke *grunz*
 
Genau *grunz*!





























*g*
Wir könnten, wenn wir wollten, aber da wir denken, also sind wir, und brauchen kein gespÖhmme.

Männer können auch nonVerbal kommunizieren, dazu brauchen wir kein Telefon.
 
Ich bin ein Zauberer, ich kann warme Luft zum stinken bringen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben