• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lange nicht mehr gelesen :)

In den Simpsons wars auch viel kürzer, Eugen :p

Scheiß, Bayern.. Die haben echt mehr Glück, als Verstand.. Und die anderen mehr Pech, als Verstand..
 
Hi ich sitz grad mit meinemneuen iphone in ner barune dachte ich lass euch mal nen gruss da :)
 
Deavel schrieb:

Scheiß, Bayern.. Die haben echt mehr Glück, als Verstand.. Und die anderen mehr Pech, als Verstand..
Seh ich anders, der Sieg war hochverdient :)

btw: *grunz*
 
Hochverdient?

Wenn die Pfeife nach der Halbzeit nicht daneben gegriffen hätte oder eine der vielen Chancen inner ersten Halbzeit drin gewesen wäre, hätte das ganz anders ausgesehen.

Naja, ich finds nicht schlimm gegen die "beste Manschaft Europas" zu verlieren, aber die waren nicht wirklich besser. Und dann wurmt mich das doch schon ein bisschen... Auch als Montagskicker :p
 
Erste Halbzeit war ausgeglichen (relativ unansehlich noch dazu), in so weit geb ich Dir recht, aber inner zweiten Hälfte hatten die Geldsäcke doch einiges Übergewicht, nicht nur um die Hüften ;)
 
Meiner Meinung nach nur dank dem katastophalen 1:0

Das hat der Manschaft n Dämpfer gegeben. Das 2:0 war genial. Da kann man nix gegen sagen. Aber schon durch den Anschlusstreffer konnte man sehen, dass Gladbach noch nicht ganz fertig war, wie andere Manschaften in der Bundesliga dies waren.
Ich hätts gut gefunden, wenn das 0:1 nach der Halbzeit gefallen wäre. Dann wärs nochmal richtig spannend geworden :)

Naja, ist keine Schande, gegen eine der besten Manschaften rauszufliegen, aber schade...
Die Auslosung war ja heute auch genial.. Bayern ist schon in der nächsten Runde :hammer:


Edit: Neue Seite :clown: (das hat mir echt gefehlt :D)
 
Was ist ein Bayern?

Boah knapp 3 Stunden im Fitness/Kraftraum gewesen heut. Ich bin ganz schön kaputt. Um nicht zu sagen gerädert. Ich hoffe mal ich bekomm net wieder sonen muskelkater wie letzte woche. Aber habs auch net übertrieben glaub ich, oder besser ich hoffe es hehe.
 
Ein doofer Fußballverein...

Du gehst einmal in der Woche 3h ins Studio? :consufed:
Ich finde das übertrieben ;)

Gut, ich hatte heute auch 2,5h Training, aber das ist glaub ich nicht so intensiv wie pumpen...
 
Zweimal die Woche, evtl geh ich auch noch am sonnabend was dann dreimal wäre. Ich geh da aber weniger wegen pumpen hin. Motto ist Fett weg, dafür Muskeln. Fahr viel mit dem Rad, für fitness und fett verbrennen halt. An die schweren Geräte geh ich dann mehr so als ausgleich. Als Pumpen würd ich es jedenfalls nicht bezeichnen. Das ist halt auch net der sinn der sache den ich mir selber gesetzt hab.
 
Achso :)

Ok, dann ists doch voll im Bereich :) Im Studio kann man ja meist auch noch ne Menge Zeit verbringen, wenn das genug unterschiedliche Maschinen stehen.

Das las sich nur so, als würdest da hingehen um da n bisschen mehr, als nur Fitnesssport zu betreiben.

Hab das selber auch ne Zeitlang auch so nebenbei noch gemacht, aber irgendwann hab ich mir gedacht, dass mir eine Sportart und n bisschen was zu hause tun auch genügen :) Und hab dann damit aufgehört.
Auch weil da halt immer wieder Leute rumliefen, die da wirklich ihre 200kg gestemmt haben...

Da hab ich mich n bisschen komisch gefühlt und geh dann lieber mal so zwischendurch immer wieder laufen :)
 
Naja, das ist ja hochschulsport. Ich zahl da 10Euronen im Semester! Das ist ja mal garnichts und die ausstattung ist echt in ordnung. Den Kursleiter kenn ich auch noch persönlich, da passt das auch. Naja paar leute sind schon drin wo ich mir denk das das viel zu schwer ist was die da heben. Man siehts ja dann an den verzerrten gesichtern. Keine ahnung wen die da was beweisen wollen, aber sollen sie halt machen. Ich zieh meins durch und fertig.
 
Also fü 10€ im Monat kann man da auch nichts sagen ;)
Das dachte ich mir am Anfang zwischendurch auch immer mal wieder, wen sie damit beeindrucken wollen... Die Antwort: Den örtlichen Physiotherapeuten, der sich über die kaputten Gelenke schlapp lacht :D

Hab jetzt mal wieder den alten Laptop von meinem Bruder zum Laufen gebracht und lieg ganz bequem im Bett und hör schön übern Kopfhörer Musik. Das nenn ich mal Luxus. :D Und bequem :) Und erstaunlich was da so drauf ist. "The Boss Hoss" machen ja mal richtig geniale Musik. Musste da jetzt erstmal n bisschen mehr von runterladen und bin gerade erneut in einer Countrystimmung. Was gibts Schöneres, als n paar nette Gitarren und guten Gesang. Und das die Lieder von ihnen eigentlich immer besser klingen, als das Original finde ich noch besser :)

Wir machen jetzt aber nicht zu 2t den GMT voll, oder? :eek:
 
Ne, das machen wir zu dritt :D:D:D
Hochschulsport is geilo, hab mir überlegt vielleicht dieses Smester Kendo zu machen.
WOllt mich shcon immer mal mit Stöcken verhauen lassen :lol:

^^
 
mist...

Da bin ich schon voll eingeratzt nachm Post :D

War etwas zu gemütlich :)

Kendo ist voll schwul! Da tragen alle n Kleid. Auch die Typen... :schüttel:
Igitt, wenn ich schon dran denke...

 
Wenn jemand dich mit einem Soshu Kitae Kata in 4 gleichgroße Teile schneiden kann, ist er meines Erachtens männlich genug alles tragen zu können:\


Thread vor Seite 2 gerettet hab.
 
*Mit Ewron einer Meinung sei*

SSSUUUUUUUUUUUUUUUUMMMM NUR BUDDA KEINE BLUMEN!!!! TANNENZAPFEN!! DAS SIND DOCH KEINE BLUMEN!! SUUUUUUUUUUMMM!!!

*schlechtgelaunte Hummel aus sihc rauslass*
 
krieg ich auch hin... dafür brauchts kein kendo und kein schwules kleid :p

was zum teufel ist eine schlechtgelaunte hummel?

danke ewi, für die rettung :kiss:
 
Sei du mal ganz leise.....DU trägst son weissen Kittel...mit sonem verdrecktem Gürtel.... Sieht auch nicht gerade männlich aus... Putz-Kommando Tak-Wan-Do :lol:
Ihr habt doch bestimmt die Requesite von " Dr. Stefan Frank - Der Arzt, dem die Frauen vetrauen " bestohlen!!!


Du kennst keine SCHLÄÄÄÄCHT gelaunte Hummel? Auf welchem Planeten wohnst du?
 
Auf der Erde ;)

Zu dem da oben sag ich jetzt mal nichts :) Hab keine Lust auf ne blöde Diskussion.

Wie sieht ne schlechtgelaunte Hummel aus? Kennt die jemand?
 
Ich zeig dir ne schlechtgelaunte Hummel, wenn ich meinen alten pc wieder Anstöpsel...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben