• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
030130.jpg
 
Stimmt ja geilo, bei dem solls ja auch wieder bald mit den comics losgehen, scheint wohl seine Crises überstanden zu haben! Ergo GOOIIÖÖÖÖLLL!! :D
 
Wo haste das denn gehört?

Egal, dann guck ich jetzt wieder jeden Tag auf die Seite :D
 
Ehhhmm vielleicht irre ich mich ja und das ist nur purer Zufall, aber vertritt PlanetDiablo.eu nicht die Policy Cheat-, Dupe- und E-Storefrei zu sein???



pic1ug4.jpg




Ich finde es gerade ein wenig lustig und selbstkritisch, aber hey, vllt sind die Runen voll legit :lol:
 
:lol:


Find ich mal sehr gut. Und Bernd scheint damit auch kein Problem zu haben, wenn er in solchen Threads weiterpostet :eek:


;)
 
Und was hat dieses Werbepopup mit D2.de zu tun?
Solltest eher mal drauf achten, was mit Deinem System los ist ;)
 
Deavel schrieb:
:lol:


Find ich mal sehr gut. Und Bernd scheint damit auch kein Problem zu haben, wenn er in solchen Threads weiterpostet :eek:


;)

Schimpft sich Intellitxt, ist ein Java-Script und gehört noch zu den weniger penetranten Formen von Forenwerbung.

Faq bzgl. Werbung

Daraus der 2. Punkt:

2. Wer schaltet die Werbung auf PlanetDiablo.eu?

Dafür ist ausschliesslich InGame verantwortlich. InGame schliesst die Werbeverträge, impliziert sie auf der Seite und nimmt sie auch wieder raus. Für die Werbung selber ist der Vetragspartner verantwortlich ( Fehler und Erreichbarkeit etc ).

Und damit schaltest du es für dich ganz persönlich aus:

blubb
 
Ich fands in dem Moment einfach zu köstlich, das war eigentlich fast wie ein Eigentor, auch wenn es ungewollt war *g* ^^. Für etwas zu werben, dass man eigentlich strickt ablehnt :P

@Hannes SpyBot gehört für mich zum Routine Check den ich jede Woche einmal mache und ja, D2 spielen macht Paranoid!!! :D


Aber wo wir schonmal bei dem Thema sind: Hatte Ebay nicht irgendwann einmal vor ein paar Monaten ein Verbot ausgesprochen, dass den Verkauf von virtuellen geistigem Eigentum verbat?
 
*neidischsei*

Ich will auch Schnee... Gestern wars so schön kalt. Heute wars wieder etwas wärmer und Nieselregen...

Morgen muss ich dann wieder n bisschen früher aufstehen, dabei hab ich mich so aufs WE und ausschlafn gefreut. Dafür dann hoffentlich Sonntag den ganzen Ta im Bett liegen bleiben :D
 
Zu Schnee und Weihnachten fällt mir immer wieder dieses Bild hier ein :)

030113.jpg


Bein uns hat es auch schon geschneit, bzw 60 km nördlich von Lübeck, während wir hier Sonnenschein hatten.
 
Alles Schein! Wahrscheinlich isst er im RL kleine Kinder zum Frühstück (latürnich nur um die innere Balance aufrecht zu erhalten *feix* )
 
Ma und hannes waren nie BarbMod-Anwärter...

Wasn das für ne Regelung da?
 
barbmods sind einfach so unwichtig, da braucht man keine anwärter :clown: :p
die anwärter gibts einfach nur fürs tradeforum, alle anderen erhalten keine schonfrist :D einen sinn sehe ich zwar keinen dahinter, aber es ist eben so.

mfg
 
hmmm Galgenfrist? ^^ Bevor sie diese ungewaschenen, ausgefranzten und zerlumpten Second Hand Kutten tragen müssen :D

BarbMods > All

*g*
 
Im Staff gibs Kekse oder Kinder, er wird sich also wohl fühlen.

Bei der Fluktation die unter Trademods herrscht sehen die Kutten echt net mehr gut aus. Gut das Morph seine Kutte immer gut behandelt hat. :)
 
Deavel schrieb:
Ma und hannes waren nie BarbMod-Anwärter...

Wasn das für ne Regelung da?

Bei Charforen-Mods werden einfach Stammposter ausgewählt, die einen kompetenten und freundlichen Eindruck machen. Bei vielleicht 3 neuen Threads pro Tag, besteht ihr Job nun mal zu 80% darin sinnvolle Posts abzusetzen zu können und dafür hat man ausreichend Beispiele. Eine Probezeit, in der der Anwärter zeigen kann, dass er keine blöden Posts abgibt, ist also völlige Zeitverschwendung.

Bei Trademods sieht das ein wenig anders aus, der Staff möchte sehen, dass du auch kompliziertere Verstöße kapierst und der Anwärter soll sehen, dass der Arbeitsumfang doch ein Stückchen höher ist als der eines Charforen-Mods mit seinen 3 Threads am Tag.

/Edit:

Danke für die Glückwünsche, Beileidsbekundungen, BL-Gebote, Willkommensgrüße, und Warnungen. Ich werd sie mir alle zu Herzen nehmen <3

Hihi, man muss ihn einfach liebhaben <3 <3 <3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben