Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Deavel schrieb:
Find ich mal sehr gut. Und Bernd scheint damit auch kein Problem zu haben, wenn er in solchen Threads weiterpostet
2. Wer schaltet die Werbung auf PlanetDiablo.eu?
Dafür ist ausschliesslich InGame verantwortlich. InGame schliesst die Werbeverträge, impliziert sie auf der Seite und nimmt sie auch wieder raus. Für die Werbung selber ist der Vetragspartner verantwortlich ( Fehler und Erreichbarkeit etc ).
Deavel schrieb:Ma und hannes waren nie BarbMod-Anwärter...
Wasn das für ne Regelung da?
Danke für die Glückwünsche, Beileidsbekundungen, BL-Gebote, Willkommensgrüße, und Warnungen. Ich werd sie mir alle zu Herzen nehmen <3