• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast n neues Bild :)

Sehr schön!

Jo, die Woche war super! Hab aber jetzt keine Lust n riesengroßen Aufsatz zu verfassen :D

Am besten war die Einheit "Stress". Der Referent hat echt gestresst :D
 
Kann ich mir vortstellen :D.

Joa musste bissl Spammor bevor mir morgen das inet abgedreht wird wegen umzug : / bis montag alter ><. Der Gedanke allein schon....ich könnte kotzen ^^
 
Kinder treten ist anstrengend gibt aber ordentlich beinmuskeln. Ich denke da so an die Dicken Kinder von landau ;)
 
Wo ziehst du denn hin? :confused:

Ich fühl mich heute erst so richtig erholt von dem Lehrgang. Noch n bisschen Pause und Montag gehts wieder los mitm Training :)
 
Und wer DAS ließt, weiss dass ich wieder Internet habe *ne Line Bits und Bytes durch das DSL Kabel zieh*

Bin in die Innenstadt gezogen, Karstadt etc direkt vor der Tür, alles fürn Spottpreis :D
 
Aber schreiben können sie. Womit wieder bewiesen wäre das ich nicht Würfel bei meinen Antworten sondern auf gut Glück rate. Haa! Hab ichs meinen Kritikern mal wieder ordentlich gezeigt.
 
hmm ... wenn die barbs schreiben aber net lesen koennen wie koennen sie dann das lesen was sie schreiben?
ick versteh dat net:cry:
 
Wir müssen ja nicht lesen was wir schreiben, wir schreiben einfach irgendetwas und hoffen, das es etwas mit dem zuvor geposteten zu tun hat. Siehe Rca.
 
Thorfax schrieb:
hmm ... wenn die barbs schreiben aber net lesen koennen wie koennen sie dann das lesen was sie schreiben?
ick versteh dat net:cry:

Du kannst kein echter Barb sein. Du denkst viel zuviel nach.



>>Du hast Kritiker Ma o_O? ^^<<

Die die ich noch net erwischt hab und in unseren Folterkeller geworfen hab. Ich krieg eusch alle!11!!1!
 
Etwas kreativier als einfach die Buchstaben des Vorposters zu kopieren ist der Durchschnittsbarb dann aber doch. :ww:
 
barbMa schrieb:
[...]

>>Du hast Kritiker Ma o_O? ^^<<

Die die ich noch net erwischt hab und in unseren Folterkeller geworfen hab. Ich krieg eusch alle!11!!1!

Im Comm haben aber nur maximal 4 Moderatoren Platz:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben