• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach unsinn, barbs sind doch wirklich die besten chars! ich selbst bin ja auch ein wahrhaft begeisterter barb-spieler :ugly:
und nicht zu vergessen, sie sind natürlich auch allen anderen klassen überlegen, denn die barbs sind:

lebendiger als necros
besser gebaut als paladine (fett ist ein natürlicher schutzpolster!)
freundlicher als assasinen
männlicher als zauberinen
stärker als amazonen (stärke bringt schaden!)
und riechen besser als druiden

der perfekte char! und der stärkst natürlich, die gozu 1091 stärke schafft sonst keiner!!

mfg
 
ach unsinn, barbs sind doch wirklich die besten chars! ich selbst bin ja auch ein wahrhaft begeisterter barb-spieler :ugly:
und nicht zu vergessen, sie sind natürlich auch allen anderen klassen überlegen, denn die barbs sind:

lebendiger als necros
besser gebaut als paladine (fett ist ein natürlicher schutzpolster!)
freundlicher als assasinen
männlicher als zauberinen
stärker als amazonen (stärke bringt schaden!)
und riechen besser als druiden

der perfekte char! und der stärkst natürlich, die gozu 1091 stärke schafft sonst keiner!!

mfg

#

nicht umsonst sind 3 von 4 aktiven bnetchars bei mir barbs :D

2 WW (Cleglaw-ww in classic und ik in LoD) und nen ut-frenzy :D
 
Ach,immer diese Vergleiche,ha.

Als Nec bin ich unsterblich.........

Und nix kommt gegen meinen Trangstyle,den einzig
wahren gegen an,ne...

Ach,wir sind ja im Barbforum,dumdidumdidum....

MfGg Marco
 
Wo hier grad so alte Säcke rumschleichen: Hat vielleicht noch jemand den Frenzybarb Guide von Pendragon auf der Platte? Müsste für Version 1.06 gewesen sein... glaub ich.
 
Upps,wo ist denn dein Meister Petz^^

Mal such......

Da nicht,dort auch nicht,Hilfäää....

Neithan vlt. ?

MfGg Marco
 
damals und so

huhu celÖr :X

kann mal schauen
 
Wo hier grad so alte Säcke rumschleichen: Hat vielleicht noch jemand den Frenzybarb Guide von Pendragon auf der Platte? Müsste für Version 1.06 gewesen sein... glaub ich.

auf der 7ten seite, die ich bei archive.org ausprobiert habe, konnte ich endlich den verlinkten guide aufrufen (:

hier klicken (--:
 
Ich versuche halt nicht zu zaubern, sondern nur zuzuschlagen. Was sie natürlich nicht so gut kann, wie meine anderen Charaktäre, aber sie bemüht sich und wird vllt mal halb so cool, wie die anderen :D Bisher liefs halt ganz gut :)

Ui, den Guide hab ich auch schon ewig nicht mehr gelesen :D

Muss mir glaub ich nochmal n alten Patch besorgen :fight:
 
Sieht nach ner Menge Action aus. Könnte mir also gefallen :)

Die Sorc ist durch Alptraum durch. Ahnen und so waren keine Problem. Leveln auch nicht. Als ich dann zu Baal wollte hatten alle Blitzverzauberung und Welle 2 + 5 Heiliger Frost. Das hat n bisschen genervt, aber ging auch.

In Hölle geht gar nix mehr... Fallen sind Feuerimmun, da muss ich mir erstmal andere Items suchen. Schade, dass n Charakter, der in Norm und Nm so leicht durchkommt, dann auf einmal stehen bleibt... Da sind Barbs im Nahkampf besser :D

Muss da nun erstmal n paar Gegenstände zusammen sammeln, bevors weitergeht...
 
Sag mal Equipe an,weil......da hab ich meine
auch aufgehört zu spielen,wär mal ganz interessant.

Sry,OT,upps,is ja hier,doppelsry^^

MfGg Marco
 

Helm: Tals Maske im CS gedroppt bringt n bisschen Res.
Amulett: Rare mit Blitz/Feuer-Res und Leben auffüllen
Waffe: Tan-Do-Li-Ga des Generals
Schild: Rare 30/20 Knochenschild mit Feuer/Kälte-Res
Rüstung: Giftschutz (irgendwann mal angelegt sterb ich nicht mehr so oft an Gift, weil ll und lifereg nicht wirklich hoch liegen hat das genervt.
Handschuhe: Rare mit Kälte/Blitz/Feuer-Res und 2 dex :D
Gurt: Ausm Arktis-Set
Schuhe: von Hsarsus
Ring1: 28Blitzres 28eg
Ring2: Rare mit Feuerres 98 ar und magdam red

Im 2tslot n Stab mit Blatt (+5 Verzaubern +1 Zitterrüstung)

Im Inventar n paar Zauber mit Resistenzen, Str, Dex, frw, Blitz-, Feuer-, Eis-, Giftschaden...

Macht 61% Block bei 580life. Schaden liegt bei 2,2-3k aber halt hauptsächlich Feuerschaden..

Der Merc trägt ne Pierre Tombale Couant und Rüstung + Helm Rare mit den wichtigsten Res. Überlebt meist länger, als die Sorc.


So, jetz geh ich erstmal Mittagessen. Hab n Mordshunger. Mal schauen, wies mit der Sorc dann weitergeht. Mag die ja eig. nicht so stehen lassen ;)
 
Kompliment,ich glaub da muss ich bei mir
wohl noch etwas an der Taktik feilen,
bin zwar noch nicht gestorben,aber
ist mit amnchmal etwas hektisch und
soo viiiel Life habsch auch net....

MfGg Marco
 
Gestorben ist die schon häufiger. Aber meistens, weil ich dachte "das passt schon, hab ja n Schild" und dann einfach mal direkt in die Monster reinteleportiert bin. Mit 500def oder so ist das nicht immer die beste Idee :D
 
Ah das neue Rammstein Album. :)

Edit: seit wann ist Morph denn kein Mod mehr? ^^
 
Grunz.

Tjo Deavel, RICHTIGE chars brauchen ja auch kein Schild, nech :p

Spielt hier eigentlich jemand PS3? Und wenn ja, welche Spiele.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben