• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ich schrieb, alles zusammenkopiert. Überarbeitung kommt noch. Schreib grad ne Bewerbung, keine Zeit für für Firlefranz ;)
 
dann mal viel Erolg mit der Bewerbung!

ich hab auch erstmal zu tun evlt kann ich aber nacher mal drüberschuaen und zumindest diese "Fehler" ausbessern :D
 
Danke. Und gerne, Schreibgedöhns ausmerzen nervt mich eh immer an. Ich werds auch noch in ne andere Form bring, bisschen anders unterteilen, so gefällt mir das noch net.
 
Mach ich nen Doppelpost...klar...ich darf das.


Also: Owobohl ich es besser wissen üsste bin ich doch immer wieder erstaunt. Grief ist imba. Ich hab schon nen Grief/Oath Forty WW. Und dachte mir wenn ich paar runen cube krieg ich ne LO zusammen. Gut, mach ich das. Bräuchte die LO zwar auch anderweitig... egal. Grief gebaut auf den WW gehaun, bisschen im CS rumgekurvt. God damn, was für ein Unterschied! Das liegt sicher auch am ITD, nicht nur am reinen dam, aber das gesamtpacket ist halt einfach sowas von imba. Einfach nur krass.
Das Grief ist übrigens nen 396/40 geworden. Ich wollts erst garnet sagen weils eh nur prollen wäre...aber scheisse ich machs trotzdem :D
 
*grrrunz* *grrrrrr*

Bald is der ja wieder voll :/ und Aussichten aufn ersten Platz habsch auch net *grr*. Ma, schon Ideen fürn neuen Namen?^^


€ FUUUUU auch noch Doppelpost hier!!!!11elf
 
Och, ich muss den nächsten nicht aufmachen, mir ist das egal. Du bist immerhin dritter. Ok, mit ganz schön abstand...^^

Aber ne idee für nen Namen hät ich schon. Irgendwas mit Krieg. Und Black Metal. Und Barbaren. Irgendsowas^^
 
Das Grief ist übrigens nen 396/40 geworden. Ich wollts erst garnet sagen weils eh nur prollen wäre...aber scheisse ich machs trotzdem :D

Lol noob ich hätte ofc nen 400/40 gebaut, for sure :D

@Tobi: Ma hats nicht so mim Englisch, musst du ihm nachsehen :p


JOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA was geht? :p
 
*grunz* *grrrrrrrrrrr* *nach links gugg ... - ... nach rechts gugg*
*ins fleisch beiss*

Für deinen Frevel des Doppelpostings sollten dir ma so 300 gmt postings aberkannt werden!!!

:>

Und Deavel wegen abstinenz *grrrrr*


*sich selbst zum könig kür mit einem Vogelnest*
 
Der Frevel des Doppelpostings... Wenn ich bedenke das ich hier schon mehrfach Doppelsposts gemacht habe weil nichts los war und du das nichtmal weisst. Hmmmmmmmmmmmm, wer ist da wohl der wahre GMT Frevler, hmmmmmm. *Reidris kollaps mit genuß zuseh*
 
Ich seh hier maximal 2 Leute die für Krieg taugen, wäre ja langweilig :D
 
Ah wa,kann schon morgens anfangen,wenn die Firma desto gähnt >
geh awei und mach e mol desto dann desto und dann desto^^

Oder wenn gleich zwei Schneckerln dir das Bad verwüsten,grrr....

MfGg Marco
 
Und Deavel wegen abstinenz *grrrrr*

RRRRRRAAAAAAAHHH

BESCHMUTZE NICHT MEINEN NAMEN! DRITTER!!!

Du solltest in meiner Abwesenheit ein Fest zu meiner Rückkehr veranstalten!
Und was sehe ich nun? Weder Bier noch Fleisch!

Bis zum Abend gebe ich dir noch Zeit
 
>>Ich seh hier maximal 2 Leute die für Krieg taugen, wäre ja langweilig<<

Der Rest sind menschliche Schilde. Wo ist das Problem.
 
Du willst ne Feier? DU? Nenenenenene, keine schwuggele Feier für dich! Wie wärs erstmal mit nem "hallo Schatz, wie war die Jagd und wie geht's dir :/"


Gehirne stinken!

bildschirmarbeiter-picdump-10-10-22-074.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben