• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 12 - *GRUNZEN* ist KRIEG!

Also wenn du zerker spielen willst ab 30 würde ich dir zu 'ner 2h wumme raten.
Da haste im Uni Bereich doch ne gute Auswahl. Bonesnap zb...
Aber ich würde wohl ein insight bauen, je nach restequip und Stats kannst du das auch schon in eine exeptionell Base hauen. Dann hast du ordentlich schaden und keine mana Probleme mehr.
Ich spiel ja gern zerker, auch hc. Das sollte super funzen!
 
Danke für den Tipp mit Schlachtergeselle. Keine Reparaturkosten und viel Schaden.

Der Barbar ist jetzt ein Frenzy geworden. Mit lvl 53 kommt langsam die nächste Frage, wegen den Waffen.
Tod als Runenwort oder Eid? Oder kombiniert?
 
Gibt viele Kombinationen die lustig sind. Tod ist halt langsam, deshalb kombiniert man es gerne mit ner schnelleren Waffe, z.B. Eid.
Bei 2xTod bräuchte man wahrscheinlich ne Faith Rogue um noch sinnvoll auf Gewschwindigkeit zu kommen.

Mein Standard ist Grief + Lawbringer, beides in einer Phasenklinge gesockelt. Die Zufluchtaura ist sehr nützlich z.B. im Arcane oder in den Tombs aber auch später im CS, weil dadurch die füsische Resistenz aller Untoten auf null gesetzt wird, was schon ein sehr netter boost ist.
Ansonsten senkt der Alternfluch die Resistenz gegen Körperangriffe aller Monster um 50% was ebenfalls sehr gut ist. Kann man natürlich auch über den Söldner holen aber der ist meist zu lahm und trifft oft erst am Kampffeld ein wenn schon alles tot ist.
 
Doppel Death kann man mit Verrat oder Sokelrüstung schon auf Maxspeed bekommen, mit 2x Berserkeraxt braucht man 109 - 105% IAS je nach dem ob man mit Level 25 oder 27 Raserei spielen will, bei Death ist Gulli ja nicht mehr so zwingend das man auch über Areats nachdenken kann.

Sagen wir mal:

Helm: 15%
Amu: 20%
Rüstung: 45%
Handschuhe: 20%
Gurt: 10%

Zusammen 110% würde also gehen.
 
Ist halt beides Einschränkung, entweder beim Hireling oder beim Restgear, wenn man doppel death auf Vollgas fahren möchte.
Alternativ kann man auch Forty als Kutte nehmen und sich mit etwas weniger Angriffsgeschwindigkeit zufriedengeben, also 4,54 statt 5 Angriffe pro Sekunde. Von der Schaden/Zeit Relation dürfte das besser sein als mit Verrat.
Grief/Lawbringer ist halt sehr flexibel was Söldner und Resteq anbelangt, deswegen mag ich es recht gerne.
Aber wie gesagt, gibt viele lustige Kombis was man mit Frenzy spielen kann, man muss halt auch mit dem ias calc etwas rumspielen, 5,5 fpa würde ich aber immer anpeilen.
 
Also Lawbringer würde ich niemals nehmen, wenn es mir um den selbst erzeugten trigger gehen würde dann würde ich 2x Grief PB + Atma für AD nehmen. Lawbringer macht quasi keinen Schaden damit schmeißt man so unglaublich viel Potenzial weg nein danke.
 
Naja, ohne jetzt in einem OT-thread zu sehr in die Tiefe zu gehen, ein paar kurze Denkanstösse:

1) Wie Effektiv Zuflucht ist hängt von der füsischen Resistenz der Untoten Gegner ab.
Gegen einen Untoten mit 50% Reistenz macht man mit 1xGrief+Zuflucht in etwa den gleichen Schaden wie mit 2xGrief ohne Zuflucht.
Bei Widerstand >50% ist Zuflucht besser, bei <50% ist 2xGrief besser

2) Gegen nicht-Untote mit 50% Körperresistenz macht man mit Altern+1xGrief auch in etwa gleichen Schaden sobald altern auslöst.
Spielt man mit Atmas ist natürlich 2xGrief stärker sobald AD zündet. Allerdings triggert altern deutlich öfter als AD und man hat mit Hochlord mehr DS als mit Atmas.

3) Grief/Lawbringer ist billiger als 2xGrief (wer hätte das gedacht :P). Gerade zum Ladder- oder SP-Start schwimmt man nicht gerade in Lo und Mal Runen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben