• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 12 - *GRUNZEN* ist KRIEG!

@Spiegel klingt nach schwarzem Leder und dicken Knarren. Was genau ist das?^^

Joah, da bist sehr nah dran. Ganz heruntergebrochen gehts um einen Hells Angels-artigen Motorcycle Club, der sein Geld mit Waffenhandel verdient. Dazu kommen diverse Liebesprobleme und Familie wird auch ganz groß geschrieben. Das ganze ist von Hamlet inspiriert und ist dramaturgisch ab etwa der Hälfte der ersten Staffel einfach nur grandios (inzwischen läuft gerade Staffel 4 in den USA). Aufgrund der realistischen Gewaltdarstellungen bezweifle ich aber, dass das jemals in Deutschland im TV kommen wird, obwohl die Serie ansonsten schon in die ganze Welt verkauft worden ist. Die Besetzung ist auch top (die Bekanntesten: Charlie Hunnam, Ron Pearlman, Katey Sagal). Die Serie ist von Kurt Sutter, der, glaube ich, auch The Shield produziert hat.
Ich kann die Serie echt nur jedem empfehlen.
Hier ein kleines Video, das nur mit Szenen aus Season 1 arbeitet, das spoilert nicht zu viel. ^^
Sons of anarchy music video - YouTube
 
:eek:
Bei der Sekunde wo sie das Tattoo "rausbrennen" musste ich irgendwie an karamellisierten Zucker denken ^^. Sieht aber sehr sehr nice aus. Schöne Action, schöne Bikes. Wenns noch reichlich TittÖn gibt schau ich mir das mal an :D
 
Ahh, Titten gibts leider nicht, maximal viel Cleavage. ;)
Wenn du sowas willst, kann ich aber auch die Serie Spartacus empfehlen, passt eigentlich zu uns Barbs hier. Gladiatorenkämpfe und mindestens eine Sexszene pro Folge, die Sklavinnen laufen generell halb nackt rum da. xD
 
Hmmm...ich realisiere gerade dass ich ne Menge Nachholbedarf habe, muss aber wohl erstmal bis nach meiner Gesellenprüfung warten^^

€ Edit sagt, dass Spartacus der übelst geile Scheiss ist! Allein schon Lucy Lawless a.k.a. Xena naggich zu sehen :eek: Und dann das ganze Rudelbummsen unter den Gladis mit den ganzen Mädels und untereinander :lol: Und dann die GEMÄTZEL :ww:

ty Spiegel ^^ :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mowl?


@ Whiskey: joa aber leckerer Whiskey hat sienen pries, John, Jack & Jim kannste nur gemixt trinken, Jameson und Glenfiddich sind ja schon unterste Schublade
 
Wie zum Geier hast du 8k Posts verloren?^^

@Paul Habs letztens auf Justin gesehen
 
lange geschichte reidri

lass es mich so kurz formulieren: unterschiedliche kommunikationsstandpunkte
 
:eek: Wer bist du denn?

Dann doch an der Signatur wiedererkannt :D

Rum > Whiskey

Hat hier jemand n Beta-Key bekommen?
 
Wenn ich nen Beta-Key hätte würd ich den wohl an wen anderes weitergeben, iwie kein Interesse an D3...:D
screenshot340.jpg

/me beißt sich einmal kräftig in den Arsch

1 FC mehr und ich wäre der glücklichste Barb im SP:cry:
Naja immerhin geht damit 200 FC ohne Teleport oder so, muss nur 2 HotOs bauen und mein +1 Assa 20 FC gegen was mit +Barb 20 FC tauschen...:D
 
Kein Interesse an D...D....D3? o_O Da spricht aber jemand im Fieberwahn.

Ähnlich wie der amerikanische Kongress, die haben jetzt Pizza als Gemüse deklariert, weil da Tomatenpaste drauf ist xD
 
rofl, die Tomate auf diesen Pizzen ist doch sicherlich nur pure Chemie aus irgendwelchen Flüssigkeiten, Farbstoffen und Geschmacksverstärkern! :D
 
:hy:

@reidri
wasn justin ?? ist das ein sender von diesem bieber :ugly:

@neithan

aber so ein 12 jahre alter jameson ist doch schon sehr lecker und das für einen kleinen preis. gibt sogar billige Whisky's die man ohne mische trinken. als tip: kilbeggan für 14€

es sei denn, du stehst auf scotch. dann gibt es loch lomond auch für den preis. wenn ich mich nicht recht irre, ist das sogar ein single malt.

cya
 
wuhu, noch ~ 1 Min dann hab ich D2 wieder auf MEINEM Rechner<333

Und er funktioniert auch wieder:ugly:
 
Dann musst dich ja wieder mit nicht zufriendenstellend gecrafteten Items rumschlagen. ^^
Was das Zocken betrifft, freu ich mich jetzt erstmal aufs nächste Assassins Creed. Damit kann man gut die Zeit über Weihnachten vertreiben. :D
 
ich red im zusammenhand von john,jack und jim von untrinkbar

loch lomond geht, jameson auch
wo bekommste den killbeggan her?
 
Laphroaig ist der beste Whisky. Schmeckt einfach am besten.

Glenmoragie und Cragganmore auch noch..
aber Glenfiddich.. nein, mal gar nicht..

Btw. existiert guter Jack Daniels. Vor 2 Jahren habe ich mal nem Kumpel irgendso eine Jubiläumsedition gekauft, die war fantastisch.
 
jo der glenfiddich ist schon ziemlich rauchig auch wenn er 18 jahre auf dem buckel hat. bei den anderen gebe ich dir recht, nur beim dem laphroaig bin ich mir unsicher. ist das nicht so islay-whiskey ?

ich sag auch nicht das jim, johnny und jack nicht schmecken. wenn es die richtig teuren sind: so wie green oder blue label oder gentleman jack.

@neithan
meinst du den laden oder woher er kommt ?
der laden: rewe oder real
woher er kommt: irland

cya
 
irgendwie hat den mein rewe nicht

ich kann glencadam 10 jahre empfehlen oder den 15 jahre unchillfiltered glenlivet

wer auf torf/rauch steht: 10 jahre alter bowmore
 
Zurück
Oben