• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Macht nichts, hier wird weitergeschrieben, bis der nächste aufgeht, was noch ein wenig dauert.

Möchtest du am Kostümwettbewerb teilnehmen :D?

Simon
 
*meld* Kriechen jetzt alle alten Herren, nur wegen dem stupiden Ladderrest wieder auf ihren Hoehlen :irre:?
 
Kann schon sein .... :D

Wobei "aus Höhlen kriechen" ja besonders bei uns Werbären zutrifft.
Winterschlaf etwas überzogen oder so ....

Auch für den Fall dass man mich hier nicht mehr kennt bzw. die neueren Druiden mich nicht mehr kennenlernen konnten, grüße ich euch Herren der Stürme, Bezwinger der Wildtiere und Meister der Verwandlungen :hy:.


Werd wohl zum Start der 4.Saison mal wieder einsteigen ... dieses Hellfire-Quest sieht ganz interessant aus.
 
Lord_Sphinx schrieb:
Kann schon sein .... :D

Wobei "aus Höhlen kriechen" ja besonders bei uns Werbären zutrifft.
Winterschlaf etwas überzogen oder so ....

Auch für den Fall dass man mich hier nicht mehr kennt bzw. die neueren Druiden mich nicht mehr kennenlernen konnten, grüße ich euch Herren der Stürme, Bezwinger der Wildtiere und Meister der Verwandlungen :hy:.


Werd wohl zum Start der 4.Saison mal wieder einsteigen ... dieses Hellfire-Quest sieht ganz interessant aus.





yay Sphinx kennst mich noch :p
 
Deinen Forenacc nicht aber wo ich mir jetzt deinen bnet-acc anschaue .... Mumie!
Na sicher :D.
Aber lang lang ists her oder?^^

Hattest du immer schon diesen Forenaccount? Oder ist da was schlimmes passiert?
 
Moin,
die 4. Saison lockt so manchen hervor wie ich sehe ^^
 
Lord_Sphinx schrieb:
Deinen Forenacc nicht aber wo ich mir jetzt deinen bnet-acc anschaue .... Mumie!
Na sicher :D.
Aber lang lang ists her oder?^^

Hattest du immer schon diesen Forenaccount? Oder ist da was schlimmes passiert?






Die Mumie

nc ^^
 
:eek: Ich komm ja aus dem Staunen nicht mehr raus :) Aber wie gesagt, die neue Kneipe steht in den Startlöchern, bitte beteiligt euch zahlreich oder der neue Eröffnungspost wird in dark red geschrieben sein :p

Ulli
 
darkred?!!

Ok, Foto ist fertig, verdammt spaet ich weiss >.<, ging aber auf grund von persoenlichen Problemen (freundin weg, eltern trennen sich...) nicht frueher :(
Mal hoffen ob der Akku noch geht :lol:, die Camera ist naemlich beim Foto machen ausgegangen.

:hy: Micha

Oehm aeh, Email Adresse oder hochladen und den link per PM? :confused:
 
Ich würd mir ja gern Handschuhe mit Benzin überschütten, anzünden und dann so wild rumfuchteln, dass es mit einer älteren Kamera noch zu einem verschwommenem Bild kommt um den 4fpa-FC-Wb darzustellen.
Hab nur Angst bleibende Schäden zu behalten und dann den Anfangspost im neuen Hain nicht schreiben zu können :(.

Ausserdem sollte das doch vielleicht einer der aktuellen Hainis machen ;).
(Äh ich meine den Eröffnungspost schreiben - Hände mit Benzin überschütten und anzünden NICHT, bitte nicht ernsthaft machen^^)
 
Ich sachs mal so:
Es müssen ja nicht die eigenen Hände sein :flame:.

Viel Spaß euch beim Reset :hy:!

Simon
 
Sie haben Post :)

Die Kamera hat das Bild noch gespeicher *puh glueck gehabt*.
Keine Bildueberarbeitung.

Lord_Sphyinx, verdammt warum sagst du mir das nicht frueher :motz:, mein Vater hat feuerfeste Handschuhe.


E: Viel Spass beim Bettlenet Reset wuensch ich euch.
Nicht einmal ein Festplatten Crash wuerde mich zu einem reset fuehren. Datensicherung sei dank :D
 
Und was habt ihr schon so tolles an Druid teilen in der neuen ladder gefunden? :D
 
Lord-Kasperl schrieb:
Und was habt ihr schon so tolles an Druid teilen in der neuen ladder gefunden? :D

Mein Freund hat mir nen +2 Oak +2 Geisterwölfe Wolfkopf geschenkt Ô.o...

Screenshot352.jpg


(Level 8, ne)

Dazu in dieser Reihenfolge an Lädis: Topas, Schädel, Topas, Topas. Nach Topas #2 fällt ein +1 maxdam 3sox guter Kurzbogen. :D. Außerdem ne Manaleechbardike bei Charsi abgeholt, Knirscher geholt...good times.

Simon
 
Meine Güte, ich bekomme ja gar nichts mehr mit. War irgendwie im RL versunken...

Kostümwettbewerb schon übermorgen Einsendeschluss? :eek:
Puh, was mach ich denn jetz :>
Werd ich halt Topspammer statt Eröffner der neuen Kneipe :p

Wenn ich Zeit habe werde ich wohl auch wieder mit einem Standard-fast-schon-lamer-Werwolf die (Druiden-)HC-Ladder in Angriff nehmen. Da kommt man ja recht schnell rein :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben