• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Höhle im Auge des Sturms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Resonanz überrascht mich jetzt echt mal :eek: Wir haben noch nicht mal offiziell einen Contest ausgerufen, da gehts schon los :D

Hmm... sieht so aus, als bräuchten wir jetzt nicht nur eine DL, sondern auch eine Jury (aus mehr als zwei Leuten ;) ) und einen eigenen Thread.

Ulli
 
neee ey... jetzt kommen die ganzen Kreativ Contestbilder, wo der Smoky Contest vorbei ist :D

@TwinYawgmoth
Krasses Bild :) totale Live Action, stimmige Atmosphäre (ist das einer der Dschungel in Kurast?)
Aber ich glaub, das Pic disqualifiziert sich. Was hat die Person da für ne Sehhilfe auf der Nase? Ist das etwa Maphack? :eek:

@Smico
nein, das ist eigentlich kein neuer Hain Kneipen Contest. 1h05 hat den Vorschlag gemacht und ich hab den mal ganz unverbindlich aufgegriffen :D

aaaber man kann da was draus machen :) Ein RL Pic von euch in einer ansatzweise erkennbaren D2 Pose mit improvisierten Requisiten und der Rest wird reingearbeitet... so im Stil wie das gemacht hat.
 
Danke für das Lob :D.

Das ist kein MH! Das ist...äh...D2 im Fenstermodus. Genau! Die Fenster sind nur geschliffen, um die Auflösung zu erhöhen.

Ich konnte Bilder nicht eher machen, hab heute erst ne Kamera geschenkt bekommen!

Faule Ausrede!

Der Dschungel ist übrigens der vor der Spinnenhöhle, da hat sich doch glatt eine rausverirrt...

Ich hoffe im Übrigen, dass gerade keine Nachbarn zugegen waren...

Simon
 
Mmmh, ihr wisst schon dass wir über die 5000 sind?

Bleibt die Kneipe jetzt offen für weitere RL-Bilder? :>
Und wie wird der neue Wirt jetzt ausgelost, wenn es doch keinen Contest gibt?

Fragen über Fragen.
 
Danalino schrieb:
Hi Keks schön dich hier wieder zu sehen :hy: :kiss:
Alles klar? Wie waren die Abiprüfungen? Hast auch fleißig gelernt?
Ja bei mir ist soweit alles bestens. ABI lief ganz gut, nur hab ich gerade für Mathe soviel gemacht und genutzt hats letztlich doch irgendwie nicht sonderlich viel. Aber jetzt ists rum und erledigt. Mal abwarten was rauskommt...

Der Contest gefällt mir, die Bilder sind schomal sehr geil. Weiter so! :D
 
heee Keks :hy: biste ja wahrhaftig entmoddet wie kommts ?? PA ?? :D Oder wurdeste jekündicht ?? ^^


Jajajajajajajaaa, sag jetzt net, ´ich hab doch gesagt, wegen Abi und soo´ :D
 
Hey Orthegha :hy:

Moderator bin ich schon ewig nichtmehr, das ist ne ganze Weile her.
Inaktiv war ich u.a. auch wegen Abitur, aber auch sonst war einfach die Motivation für D2 völlig weg.
Da ich nun auch wieder mehr Zeit habe, dachte ich mir schaust doch öfter mal wieder rein, besonders der ganzen Stammhainies wegen. :D
 
Aha... ^^

Najaaa, meine Zeit ist auch hin und wieder bischen knapper geworden...

Im Haini bin ich auch net mehr soo oft, eigentlich schade, hatte ja gesehen, dass Du
gepostet hattest, daher war ich auch ganz schnell daaaa :D


Und D2, naja, mom. bleibt mehr Zeit zum posten als zum spielen über, das letzte mal gezockt ??
Vor etwa 14 Tagen glaub ich, naja, war ja erst auch in Urlaub kürzlich (bin in den hohen Norden gereist ^^ )

€dit2:
:eek: :eek: achherrjeee, sehe jetzt erst, mein Gott, das ist ja der 5008. Post... und nuu ?? :confused:
Ist schon mit dem neuen Haini geklärt ?? Hmm... :)
 
Ja jetzt müssen wir hier mal zur Sache kommen :ww:

Im Mom steht nur der Vorschlag von 1h05 im Raum. Ich denk mir, da kann was lustigisch bei raus kommen. Fragt sich nur, ob alle interessierten Hain Kneipenwirte

- ein entsprechendes Foto von sich haben
- ein entsprechende Bild Prog haben, um da den ultimativen Witz rein zu setzen

Die Bilder sollen keine professionellen Photoshop 1337 Pix werden, Hauptsache sie sind kultig :D


Oder gibt es nen ganz anderen Vorschlag, den Hain Eröffnungswirt zu ermitteln?
 
Bloß nicht, dann war die Arbeit ja umsonst!

...wer ist denn sonst noch interessiert :D? Außer dem, dessen Name mir gerade entfällt, und nach dem zu suchen ich zu faul bin?

Simon
 
Petra Silie schrieb:
Oder gibt es nen ganz anderen Vorschlag, den Hain Eröffnungswirt zu ermitteln?
In Ermangelung von Zeit für Kostümbasteln+Fotosession wäre ich persönlich für etwas anderes (Interesse am Öffnen besteht latürnich, sofern man denn 2x hintereinander öffnen darf).

Da wär mir etwas, was ich auf der Arbeit _schreiben_ oder _gestalten_ kann weitaus lieber...

Sprich:
  • (Kurz-)Geschichte
  • Gedicht (man kann ja auch Vorgaben machen bezüglich Länge und Form)
  • Bild/Plakat (würde aber die von dir abgelehnten Kenntnisse erfordern, wobei das auch von Hand+Foto ginge)
  • Threadtitel (jeder nur einen Vorschlag)
  • Druiden-Kochrezept
  • Origineller Charname/Charbuild (nur skizziert)
  • ...
 
Einen Namen brauchen wir ja auch noch ^^
[X] Druidenkochrezept könnt lustisch sein :D
 
Gedichte fände ich cuel, hatten wir auch schonmal, aber egal ^^

Oder den Kostümwettbewerb ^^ müsste ich mal schauen ob ich hier was finde ...
 
Ja was ist denn nun los mit euch, postet hier niemand mehr? :consufed:
Außerdem wirds solangsam mal Zeit für eine neue Kneipe, also marsch marsch!

:motz:
 
also mal ehrlich, warum machters nur so kompliziert ?? :D Ihr seht ja, es wird sicherlich
Interessenten geben, aber scheinbar hat keiner Bock etwas dafür zu tun :D


Ich hätte viell. auch Ambitionen dazu, aber zum Gedichteschreiben bin ich nicht
kreativ genuch ^^

Köstum kreeiren, hmm... siehe Vorzeile :D

Titel ?? Meine will ja eh kener :D

Wie wärs mit Münzewerfen und gut ?? Oder man besorgt sich ein anderes Game,
wos um ""reines Glück"" geht, wer da gewinnt, kriegt nen neuen... ^^

Ich komme mir hier schon fast so vor, wie in der Bundesliga :lol: (3 können Meister werden und
keiner nimmt die Chancen wahr :lol: )
 
Der Hunger Druide:

Werbaer der auf Hunger setzt. Man verliert massig Schaden und bekommt massig Leech. Aber es wird nur der physische Schade gekuerzt.

Azure
Duress
Tiamat’s / 4 sOx Shield mit EleDmg Jools, eventuell Facetten
Gulli
Ravenfrost/ Angel's Ring+Amu, oder Stats Ring mit einem HL oder so.
Verdungos
Lavagout
Gores


20 Skills HoW/Oak Sage
20 Lyc
20 WB
20 Maul
20 Hunger


Extrem viel Life, Extrem viel Leech, Extrem hohe Trefferchance, CB und Eledmg :clown:

Now go and kick some Megadeamons Ass'es
Micha :hy:
 
ScHwEnScH schrieb:
Der Hunger Druide:

Werbaer der auf Hunger setzt. Man verliert massig Schaden und bekommt massig Leech. Aber es wird nur der physische Schade gekuerzt.

Azure
Duress
Tiamat’s / 4 sOx Shield mit EleDmg Jools, eventuell Facetten
Gulli
Ravenfrost/ Angel's Ring+Amu, oder Stats Ring mit einem HL oder so.
Verdungos
Lavagout
Gores


20 Skills HoW/Oak Sage
20 Lyc
20 WB
20 Maul
20 Hunger


Extrem viel Life, Extrem viel Leech, Extrem hohe Trefferchance, CB und Eledmg :clown:

Now go and kick some Megadeamons Ass'es
Micha :hy:

Nja, "massig" Leech ist relativ, da du nur wenig phys. Dmg austeilst, leechst du entsprechend auch wieder weniger:)
 
Wie ich soeben herausfand verdoppelt Ribcracker des Wolfes (Bären) Def. Da könnte man doch was draus machen! Nur was, das ist die Frage...logischerweise nimmt man das Ding zum Kloppen, aber gibt es einen besonderen Skillbuild, der diesen Verteidigungsvorteil nutzt?

Schauen wir mal...

:read:

Simon


EDIT: Hm...zwei Milliarden Möglichkeiten...ob das wohl ein neues Topic verdient?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben