• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

LöL ist das geil^^

ich hatte letztens HamHam beim Bluetooth in der Anzeige :WD

btw kann ich dir den Widow gleich geben Blanch?

Ah! Du hast aber ein gutes Bluetooth Tobi :ugly:
Nein, mal im Ernst, mein Handy hat kein Bluetooth.

Hrm... ich überleg gerade was eigentlich ist, wenn man mal irgendwelche Startposts von "mir" aktualisiern muss... z.B. bei der Classic-Chargalerie...

PS: Schon die ersten Mails da mit "hey, is das nicht die Signatur von jemandem anderen?" :D:ugly:

dann musst du Blanch anbetteln :D

btw ankina scheint sich ja ganz verabschiedet zu haben.

Auch schon gemerkt? :WD

Igör muss wieder spammen...find ich gut...mehr oder weniger^^

@Snow: Epic :lol:

THE SPAMMER IS DEAD. LONG LIVE THE SPAMMER! :D
Blöd nur, dass die meine Signatur auch weggehauen haben... jetzt peilt kein Mensch was Sache ist :ugly:
Mehr oder weniger zumindest...

Seinen Account bannen lassen, nur weil einem (nach ner Umbenennung) der Name nicht gefällt, das ist episch...

Ach, Geburtstage können sehr von Nachteil sein, jetzt bin ich längst nicht so weit wie ich mit Unikram sein wollte...

Tja Sir, das passiert, wenn man mal wieder glänzen will, ohne ne Peilung von der Materie zu haben.
Selbst wenn ich mich nicht renamed hätte lassen wäre es dazu gekommen, da ich erst vorgestern entdeckt hatte, dass dieser Name (über dem Fallen...) noch verfügbar ist ;)
Und da Renames dummerweise nun nicht mehr möglich zu sein scheinen hatte ich halt keine andere Wahl ;)

Tja Sir, das passiert, wenn man mal wieder glänzen will, ohne ne Peilung von der Materie zu haben.
Selbst wenn ich mich nicht renamed hätte lassen wäre es dazu gekommen, da ich erst vorgestern entdeckt hatte, dass dieser Name (über dem Fallen...) noch verfügbar ist ;)
Und da Renames dummerweise nun nicht mehr möglich zu sein scheinen hatte ich halt keine andere Wahl ;)

und das passiert, wenn man mal wieder glänzen will ohne die Intention meines Posts zu verstehen :p

ich meinte damit, dass man sich bannen lässt, weil man nen anderen Accountnamen will, das ist vermutlich ziemlich einmalig. Vor allem bei 1,9k Posts...

Dass du bereits renamed warst macht das Ganze noch interessanter. Klar, ist deine Entscheidung und ich hab weder was dagegen noch würd ich mich drüber lustig machen wollen, aber ziemlich einmalig ist es schon

@Marco: Ne, du, glaub zocken ist heut nimmer drin... zumindest nicht den Vulkanologen -.-
Kannst allerdings wennst Bock hast einem weiteren Feuerdruiden auf die beine helfen... kein Bock noch einen von der Sorte durch Hell zu prügeln... :rolleyes:

@Sir: Naja, bei der durschnittlichen Qualität meiner 1,9k Posts ist das - mal ehrlich - kein allzugroßer Verlust :ugly:
Aber hey, was würdest du tun? Das war doch mehr als offensicht ein Zeichen von oben! :D

Igor spammt sich dann wieder im Spamthread number 1 hoch, dem erfinde deine items thread im fas ;)

bist ja schon wieder gut dabei mit 7 ^^

obwohl die 1,5k schon lange dauern werden. selbst ich hab nur 2k/year ca ^^

edit: kann dich jetzt rushen igor, hol aber noch was zu trinken vorher :)

Jo, wäre sehr nice ;)

Axo, was denkste was derzeit mein Problem ist... FAS ist sogut wie tot und im Itemthread ist der Postcounter aus :ugly:
Hrm... jemand ne Idee für nen guten, unantastbaren Spammthread? :D

PS: Außerdem kommen die meistens Posts atm noch vom Posten hier ^^

obwohl die 1,5k schon lange dauern werden. selbst ich hab nur 2k/year ca ^^

nur ist gut...
Ich hab für meine 1,9k immerhin gut 1,5 Jahre gebraucht (die erste Zeit wars wenig und in der letzten Zeit sowieso)

Der Erfindet-Eure-Items-Thread ist aber erst tot, seit dem der postcounter aus ist. Ist zwar schade, dass der so extrem zusammen gebrochen ist, aber zwischenzeitlich ging Quantität doch sehr vor Qualität, was auch iwie Schade war.

nur ist gut...
Ich hab für meine 1,9k immerhin gut 1,5 Jahre gebraucht (die erste Zeit wars wenig und in der letzten Zeit sowieso)

Der Erfindet-Eure-Items-Thread ist aber erst tot, seit dem der postcounter aus ist. Ist zwar schade, dass der so extrem zusammen gebrochen ist, aber zwischenzeitlich ging Quantität doch sehr vor Qualität, was auch iwie Schade war.

joa das stimmt schon, obwohl das auch nur der ausdruck desssen ist, ob ich bock zum posten habe oder nicht. 3k/year gingen auch, aber oft kb was zu schreiben ^^

Der Postcounter da is endlich aus, juhu!!
Fand den thread iwie so unverschämt teils... wie du schon sagst, dass war oft nur das erlaubte massenhochspammen.

der beweis liegt iwie in der aktivität seit dem austellen :lol:

Sieht schön aus hier. Entschuldigt, dass es so lange gedauert hat, aber ich tu was gegen meine Zeitprobleme ;)

Ulli

igör zu deinem neuen acc sag ich nur FAIL!

von hamham zu gyros und dann das ganze hin und her gequacke und nu stormer, also das ist echt ma n fail!

aus prinzip lehne ich nu deine freundschaftseinladung ab :p

*hust*

Klar Alex... scho recht ;)
Ein hin und her war das wirklich nur ein mal und wenns nicht so etwas krasses gewesen wäre, wärs mir auch wayne. Außerdem.. örm... wieso soll ich mich eig für meine persönliche Entscheidung rechtfertigen geht doch nur mich wat an Doofkop :p

kalchosnik werd hier nit frech!

außerdem hätte ich wenn dann eher kalchosnik erwartet passt imo besser zu dir^^

Dhahaha :D
Naja, vlt is der noch frei hrm...
Mal sehen.. Account number 3 ftw :ugly:
Außerdem taugt mir "Stormer" ja bekanntlich nicht soo sehr.... :ugly::ugly::ugly:

PS: Iwer eben Zeit zu mulÖrn?

da ich im Battlenet rumgammel - ja
Falls es noch aktuell ist.
*nerienna_5

Igor spammt sich dann wieder im Spamthread number 1 hoch, dem erfinde deine items thread im fas ;)
Da gibt es nur ein Problem: Anapäst (oder Ulii, aber ich ich glaube es war Anapäst) hat den Postcounter in diesem und noch ein paar anderen Threads im FAS ausgeschaltet. (Achso das hatte Ham..Gy..Stor..wieauchimmer! schon gesagt...hab ich überlesen.)
Wobei der Thread von der Qualität der Posts (OK, gibt Ausnahmen) immernoch besser war, als manch ein anderer, indem munter weiter gepunktet wurde.

Bevor mein Post jetzt noch föllig inhaltslos wird:

:hy: Ulli
:hy: Nerienna

bis dahin
Fenix

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben