• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Ist das noch ein deutscher Dialekt oder schon eine eigene Sprache? :D
 
Wir Österreicher reden tatsächlich Deutsch, auch wenns nich so klingt ;) weist Du doch!
 
Definiere "Leben" :ugly:
 
In der Krypta wären sowohl die Frage als auch Santas Antwort noch viel lustiger gewesen.
 
grüner schleim und haare, weißt du wie schwr das ausn klamotten rausgeht?
 
*husthust* schön verstaubt hier alles.
Obligatorischer ein-mal-im-Halbjahr-Post.
Und ja, ich lebe noch! :D

@LeichÖ: Mist, bei den Porenstories hätte ich sogar mitgemacht.
Porenstories. Geiler Autocorrect.
 
eslebt! wo bleiben die eigtl? also die neuen forenstories, steht doch was von mai :confused:
 
Ich hab schon mal eine gemacht und seitdem hab ich nix vollbracht :lol:.
 
Es gab Forenstories? Ich hab mal wieder zuviel verpasst. Ein kurzes Servus an alle!
 
Hey, da schaut man nach Jahren mal wieder hier rein, und der Hain ist immer noch nicht am Ende. :lol: und hier schreiben Menschen! Wie gehts Miteinander? Alles Ledig?
 
Da sich sonst scheinbar keiner erbarmt zu antworten musss ich halt ran^^

Ledig? Wie mans nimmt. "Frisch" Single, seit 9 Jahren mal wieder. Aber sonst gehts nicht soooo schlecht.
Und selbst (bzw. euch anderen)?
 
Oh mein Gott, Single. Das ist ein herber Rückschlag Zeph nach so langer Zeit :(
Sonst läufts eigentlich, die Arbeit bringt mich um, ich hinke mittlerweile und joa alles gut xD
 
Single sein hat auch sein Gutes. Bin seit nunmehr anderthalb Jahren verheiratet... die Äpfel in Nachbars Garten ;) Schöne Grüße an alle :hy:
 
Ihr glaubt nicht wie heftig mich jedes Mal der Flashback striket wenn ich hier mal wieder vorbeidümpel.
Hachja, zu beneiden sind wir, die dazu auserwählt waren die guten alten Zeiten von PlanetDiablo mitzuerleben.

Ansonsten kann ich auch nicht klagen, RL overload halt, ansonsten alles subba!

Und eines kann mir keiner nehmen, so lange ich den Smiley nicht mehr verwendet habe: :ugly:
 
Die guten alten Zeiten von PlanetDiablo?
War wohl bevor ich hier losgelegt hab :ugly:
 
Wenn man 16 ist, wirkt vieles so groß und wichtig und aufregend...besonders, wenn das Internet auch noch in den Teenagerjahren steckt. Eine magische Zeit, Mitte der 2000er.
 
Zurück
Oben