• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Dhihi hab *Storm wieder :D
Trotzdem kaum Lust/Zeit zu zocken... zumindest eine Assa auf Level22 gestellt... wird dann wohl der letzte Char, den ich je in D2 gespielt haben werde ^^

Sommerflaute hier?

sommerflaute? würde eher sagen diablo flaute^^

geht überhaupt irgendwo im forum viel? da in d3 ja nicht so ein tradesystem hat wie d2, ists ja auch wenig verwunderlich

d2 hab ich ewig nicht mehr gespielt, 6? jahre oder so

Sieht ja nicht so aus als hätte ich irgendwas verpasst hier...
Abgesehen davon, dass ich mit dem neuen Design vollkommen überfordert bin :lol:

Neues Design? Hö? x)
Oder meinste die mobile Version? ^^
Ansonsten nope, scheint, dass selbst der neue Patch dem Ganzen hier nicht unbedingt neues Leben einhauen kann.

Ne... Irgendwie sah das damals noch ganz anders aus.

Es gab 'nen neuen Patch? :eek:
Ich sollt mir doch mal RoS zulegen... Aber die Säcke verlangen immer noch 40 Euronen -.-

jep sah damals anders und besser aus, aber kann man nicht ändern.

mal schauen wie lange das forum sich überhaupt noch hält.

und iwas zu d3 kaufen würde ich als geldverschwendung ansehen, da ist bier die bessere kapitalanlage :p

Oh Bier... Momentan hab ich da echt die Nase voll. Miese Erinnerungen...
Und NEIN! damit mein ich keinen Vollrausch :(

NN BIER.
NN OKTOBERFEST.
NN MÜNCHEN UM DIE ZEIT.

Ich bin ausgewandert für die 2 Wochen x)

Haha lustig Likes wurden wieder integriert :D
Da gibt es ja beinahe wieder einen Grund bisl rumzuspammen...
Die Frage ist nur, wem der gammlige Knopf da an der Seite auffällt... weigern sich provokant weiterhin meinen Like-Button zu integrieren hahaha

Lebt hier eigentlich noch wer?

Welcher Like-Button?

(Rein aus Neugier, nicht weil ich ihn einbauen will.^^)

Puh, mein Spielbericht gurkt ja immer noch auf der 1. Seite des Hains rum und ich war >1 Jahr inaktiv.
Viel los ist in D2 nicht mehr, eh? :ugly:

Stimmt, viel los ist bei D2 nicht mehr. D3 hat D2 getötet, ohne etwas gleichwertiges an seine Stelle setzen zu können. :diablo:

Der Knopf:
8hnfekfwyaf5.png

Ist ja krass wer hier noch so eintrudelt auf die alten Tage :D
Wir sollten echt mal bisl was oldschoolmäßiges auf die Beine stellen... hätte schon was.

Guaden Rutsch allerseits!

Zurück
Oben