• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TwinYawgmoth

Champion des Hains, Storywriter of the Years
Registriert
14 März 2006
Beiträge
8.841
Punkte Reaktionen
0
Eine frische Brise spielt mit Kronen, sachte senkt die Sonne sich dem Horizont entgegen...

Wald-1.jpg


...die letzten Vögel hören auf zu singen, und Stille legt sich wie ein Schatten über Alles auf der Erde.

Waldabend-1.jpg


Da, die Brise wird zum Wind, und während wehend er die Bäume schüttelt, beginnt ein runder Mond zu leuchten.

Mond-1.jpg


Blendend gar die bleiche Göttin, ein Gesicht der Strenge zeigend; und mehr als nur die Stille mordend, zerreißt die wilde Luft ein Heulen vieler Kehlen...

werewolf.gif




Willkommen im Wald!



Hier weht ein frischer Wind...der, wie so oft, die Dinge verändert.

Das Rauschen der Blätter weiß zu beruhigen, und das entspannte Klima hier lädt ein zur Meditation...

Oder der Wind trägt den Geruch von Beute heran, und das Adrenalin steigt in Erwartung der kommenden Jagd...

Die Entscheidung liegt, wie immer, bei Einem selbst: Der Wind ist Brise oder Sturm, der Wind der Gedanken und der Wind der Gefühle...Kunst, Natur, verflochten, verbunden. Untrennbar.

Möge dieser Wind unsere Herzen füllen, die wir hier hineinschreiben, unseren Stempel der Welt aufdrücken - und doch nur Blätter sind, getragen vom ewigen Strom der Luft.


Viel Spaß in der neuen Kneipe des Druidenhains. Lasst eueren Gedanken freien Lauf, und euch nicht von eueren Gefühlen übermannen...




...und vergesst auch das leibliche Wohl nicht! Zum Glück bietet der Wald reichlich dafür. Oder außerhalb des Waldes. Egal! Wir sind Wölfe, wir holen uns einfach, was wir brauchen, von egal woher. Wer was will, soll es sagen, die Speisekarte wird den Wünschen der Kunden angepasst und nicht umgekehrt!


Speisen


  • Schinder-Schaschlik - Nein, nicht das Zeug in ihren Kochtöpfen...
  • Schinder am Spieß - Gut, dass genug von denen da ist.


Getränke


  • Feuerklauen-Bowle - heiß und heftig, aber herrlich herzlich
  • Sorc-Whine - Oooch, da weint sie, weil sie von jedem Gegner sofort geplättet wird...
  • Lifeleechers Ale - Barbarenwut-Essenz für nicht Befellte
  • Grummler-Gerstensaft - Sorgt auch für Kopfbrummen am Morgen danach




Gegen den Morgen danach



  • Hungers Heilpaket - Ein saftiges Stück lebender Gargantua beseitigt jedes Problem
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, erster :p Ich glaube, zuviele lassen sich von den großformatigen Bildern abschrecken ;)

Ach, eine Karte fehlt uns noch zur Kneipe, auch wenn outdoor für Druiden mal eine gute Idee ist. Also auf die nächsten 5080! :)

Ulli
 
netter eröffnungspost, gefällt mir gut
gibts denn die eingesendeten bilder des contestes eigentlich auch irgendwo zu sehen? :)

mfg
 
Doc Deimos schrieb:
Hmm, erster :p Ich glaube, zuviele lassen sich von den großformatigen Bildern abschrecken ;)

Ich hab sie grad kleiner gemacht, immer noch zu groß?

Ach, eine Karte fehlt uns noch zur Kneipe, auch wenn outdoor für Druiden mal eine gute Idee ist. Also auf die nächsten 5080! :)

Ulli

Karte?

PlanetDiablo.eu Forenübersicht => Druiden Hain => [OT] usw. :D...

Oder meinst du so was:

^
|--------------------O
Wald - Weg - Höhle

OT (ich) <----> OT (Smico)

:D

Soll mal wer Begabteres Zeichnen, die Umgebung...

Ach ja, mein erster Post hier, die Verschiebung gibt kein +1 :D...

Simon
 
die bilder würden mich auch interessieren. ulli seins ist ja naja schön :D

btw. hu mal wieder im neuen druiden ot;)
 
TwinYawgmoth schrieb:
Karte?

PlanetDiablo.eu Forenübersicht => Druiden Hain => [OT] usw. :D...

Oder meinst du so was:

^
|--------------------O
Wald - Weg - Höhle

OT (ich) <----> OT (Smico)

:D

Soll mal wer Begabteres Zeichnen, die Umgebung...

Ach ja, mein erster Post hier, die Verschiebung gibt kein +1 :D...

Simon
Lies dir mal den Startpost aller Haine bis hierher durch :p

Ulli
 
E: Joa, nujaaaaa, es joaaaa, passt schon :).

Gratz Simon. :) Tolles Brutzelgeschenk, will ich meinen.
Bekommen wir den bis zum 10.01.08 wieder voll? :rolleyes:
 
Doc Deimos schrieb:
Lies dir mal den Startpost aller Haine bis hierher durch :p

Ulli

Im letzten ist Nichts, was einer Karte ähnelt, außer vielleicht dem Bild von Blizzard, aber das find ich hässlich...

Und alte OTs find ich nicht, nicht mit der SuFu, nicht im Archiv.

Danke für das Lob, Mike!

Michael sein Bild würd mich ja schon interessieren :D...ich kann meins posten, wenns denn erlaubt ist.

Ach ja, mit Zurückhaltung meinte ich natürlich, bis der Counter aus ist, ne? Ist das schon beantragt, Ulli, soll ich das machen?

Simon
 
TwinYawgmoth schrieb:
Michael sein Bild würd mich ja schon interessieren :D...ich kann meins posten, wenns denn erlaubt ist.
Simon

Haha, nein glaub mir das will keiner hier ernsthaft sehen :D. Wenn nicht ne Eroeffnung zu gewinnen gewesen waere haette ich auch gar keines von mir gemacht.

Ich heisse nicht Mike :motz:... Micha ok, Michael wenns denn sein muss aber nicht Mike
 
Dobbelgratz :hy:
e030.gif
Einmal zum Posten des Hain Kneipenwirts und einmal zum Geburtstag
e055.gif


Die Pix sind für meinen Monitor immer noch etwas zu groß ^..^ Irgendwie fehlt da ein Druiden Pic. Die Landschaftsbilder sehen zwar gut aus, wirkt aber so für sich sooo... soo... hmmm... esoterisch
 
Da fehlt auch ne Speis und Trunkkarte aber egal, den eroffnungspost lese ich spaetestens auf Seite 2 nicht mehr :D.

Auf ner Aufloesung von 1600*1200 sind die Bilder btw. genau richtig.
#

Ich bin zufrieden, Hauptsache ein neuer OT :).
 
Petra Silie schrieb:
Dobbelgratz :hy:
e030.gif
Einmal zum Posten des Hain Kneipenwirts und einmal zum Geburtstag
e055.gif


Dankesehr!

Die Pix sind für meinen Monitor immer noch etwas zu groß ^..^

Für meinen auch :D - ich knips noch ein paar Pixel ab.

Irgendwie fehlt da ein Druiden Pic. Die Landschaftsbilder sehen zwar gut aus, wirkt aber so für sich sooo... soo... hmmm... esoterisch

Ich war gerade in Stimmung :D.

Na ja, so ein Druide nach dem letzten Vers wär natürlich nett. Wie wärs mit Michael seinem :D? Komm schon, den musst du uns zeigen...

Sonst schau ich mich mal nach schönen Werwolfbildern um, muss ja nicht aus D2 sein, ihr könnt auch welche posten, wenn ihr wollt!

Simon


EDIT:
mob344_1165184438.jpg


Na?

Späßle

Ich hau mal eins in den Startpost, geht sicher besser, da warte ich aber mal auf euch :D.
 
Seite 1 Verewig wurde auch zeit das der neue kommt :D

laola.gif
laola.gif
laola.gif
[/QUOTE]
 
Na ok, aber fuer jegliche Schaeden an Augen und Psyche bin ich nicht verantwortlich.




Der Mond stand hoch vor dem jungen Druiden, er blickte nach oben und spuerte den Schmerz der langsam vom hinteren in den vorderen Teil seines Kopfes fuhr.
Seine Augen verengten sich, deine Haare stellten sich auf und spriessen auf jeder Hautpore. Den Vollmond beobachtend kruemte er sich gegen den Druck auf seinem Ruecken. Er gab nach, die hoehere Macht gewann und seine Wut wurde grenzen los. Er rannte los, brach durch das unterholz und roch das Blut des Boesen.

Der Junge druide wachte auf. Auf einer Lichtung lag er. Vogel zwitscherten und die Sonne verwoehnte den Grizzly welcher am Bach lag und den frisch gefangenen Fisch genoss. Hier war er noch nie gewesen. Doch sein Herz fuehlte sich an diesem Ort, von Eichen umstellt, wohl. Als die Wiesel aus ihrem Bau krochen war sich der junge Druide bewusst. Hier wird er lernen und leben.


Items:

Circ <- Rote Haare
Rare Versilberte Axt
Goreriders
Duskshroud (Lionheart) <- Braune Anziehsachen
Laying of Hands


Scene: Junger Druide waehrend der beschriebenen Verwandlung zum maechtigsten Wesen der Erde. Dem Werwolf!

NICHT KLICKEN

Karottensaft2 schrieb:
Seite 1 Verewig wurde auch zeit das der neue kommt :D
Das hier ist bereits Seite 2 :p
 
:lol:

Ich mach jetzt noch den Post, dann wart ich auf die Nachricht, dass der Counter aus ist...

Also, die Bilder sollten jetzt klein genug sein - das ist übrigens 800 x 600, fragt mich nicht.

Wie findet ihr das, das ich gefunden habe?

Mit Mike meinte ich übrigens Titan ;).

Na dann, erst mal viel Spaß noch, ne, mögen die Admins ihre Arbeit tun...

Simon


EDIT: Ach, DIE Karte! Hmja...ist das so Tradition? Würd halt ein wenig schlecht reinpassen, aber ich kanns natürlich hinbiegen ;).
 
TwinYawgmoth schrieb:
:lol:

Ich mach jetzt noch den Post, dann wart ich auf die Nachricht, dass der Counter aus ist...

Also, die Bilder sollten jetzt klein genug sein - das ist übrigens 800 x 600, fragt mich nicht.

Wie findet ihr das, das ich gefunden habe?

Mit Mike meinte ich übrigens Titan ;).

Na dann, erst mal viel Spaß noch, ne, mögen die Admins ihre Arbeit tun...

Simon



Kannst ja noch die Getränke Karte übernehmen ;)
 
Ahh... endlich ist er fertig. :)
 
Zweite Seite :cry:

Mmmh, der wievielte Thread ist das eigentlich?

/€: Ist die Frage ernst gemeint? Oo
NATÜRLICH brauchen wir eine Karte! :motz:
 
gz und so, nu is der spammer auch noch eröffner eines megaspamthreads o_O

Naja, dafür hat er(ka, WER jetz eig.^^) Geburtstag :)

Einen Geburtstags:keks: von mir :kiss:

:hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben