• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TwinYawgmoth schrieb:
Also, ein Schinder-Menü mit Whine, bittesehr, Mann, hat die geheult, als wir ihren Schinder geschnetzelt haben...:flame:.
Simon

Ahh, den Wink verstanden ;)
Man dankt *lechtz*
*schling*

Toll nur habsch auch im rl Hunger

Das Bild ist immer wieder lustig zum anschaun :p
 
:hy:

@simon ist der phönix schild dem ruststorm zum opfer gefallen oder spielst du mit strbug :lol:

jungs fangt bitte nicht mit hunger an, ich hab noch 2 chickenburger im kühlschrank liegen. mal gucken was heute passendes dazu in der glotze kommt. so im sinne der burgervernichtung -.-

Gruß Blanchefleur
 
Wenn du was hast, ist doch gut - iss, dass was wird aus dir, würden meine Quasischwiegereltern sagen!

Na ja, egal. Ich wollte ja Phönix in nem Trollnest für Maxblock. Leider musst ich nach VexVexLo aufhören ;(...aber ist doch auch schön. Die Jah hab ich dann Jah in den Helm gesteckt, für gozu life :D.

Simon
 
Die Almolls find ich nicht schlecht ;)

Aber dat mit der Schrift und der Lesbarkeit...:p


Btw schade, dass es keine Trollhöhle als Rüstungsrohling gibt. Mit 3 Sockeln und so.
 
Haha der Grizzly ist geil :)
Wieso hab ich nen Kackbraunen ich will auch nen grauen ;(
mfG
DefJam
 
Smico schrieb:
Die Almolls find ich nicht schlecht ;)

SPARWITZ :D...

Aber dat mit der Schrift und der Lesbarkeit...:p

Ich hab zwei Stunden gebraucht für das Bild, weil ich das blöde Bildbearbeitungsprogramm nicht gecheckt hab, sei froh, dass es überhaupt dasteht :p...

Btw schade, dass es keine Trollhöhle als Rüstungsrohling gibt. Mit 3 Sockeln und so.

Das ist allerdings wahr.

Simon
 
Wooooooot ?! Zwe Stundn ?!

Ok ich hätte 4 gebraucht...^^

mfG
DefJam
 
Sachma gehts noch? Wir haben Wochenende und keiner postet in der frischen Kneipe?
Hmm, wie wärs mit Postabzug fürs Nicht-Posten?
 
Smico schrieb:
Sachma gehts noch? Wir haben Wochenende und keiner postet in der frischen Kneipe?
Hmm, wie wärs mit Postabzug fürs Nicht-Posten?

:D wär dafür, dann bin ich sicher.

Morgen zusammen :hy:.

Simon
 
Guten Morgen hm heute letzt mathe arbeit mal schaun was es wird ....
 
Karottensaft2 schrieb:
Guten Morgen hm heute letzt mathe arbeit mal schaun was es wird ....

15

Oder in welcher Art von Schule bist du? Bundesland? Warum ist das deutsche Schulsystem so behämmert, dass man diese Fragen immer wieder stellen muss?

Simon
 
Ach ja immer wieder schoen wenn man nach der Rheinkultur fragen muss was man den Tag und die Nacht gemacht hat und gesagt bekommt das man mit einer aus der Drum n Bass Area rumgemacht hat und dann fuer eine 3/4 std. verschwunden ist :clown:

Nicht schoen: Kopfschmerzen am Folgetag
Immerhin ist das Kondom aus der Geldboerse verschwunden, ich kann sitzen ohne schmerzen und habe keine Haare zwischen den Zaehnen....Alles gut verlaufen ^^

:hy: Micha
 
MEEP! Information Overload!


Guten Mor...Nachmittag.

Ist NRW seit dem Zentralabi eigentlich in Bayerns Gunst gestiegen? -.-
 
Ja, wurde in den Akten von "verfeindetes Ausland" zu "assoziierte Versager" verlegt :p

Ach ja, und Schwensch's Geschichte hat auch eine logische Erklärung: Er hat sich das Kondom über den Kopf gezogen, und der Sauerstoffmangel im Gehirn hat die Erinnerungslücke hervorgerufen. Die Kleine hat ihn nach einer Dreiviertelstunde dann aber doch aus dieser Todesfalle befreien können :read:

Ulli
 
TwinYawgmoth schrieb:
15

Oder in welcher Art von Schule bist du? Bundesland? Warum ist das deutsche Schulsystem so behämmert, dass man diese Fragen immer wieder stellen muss?

Simon



BaWü hm hab son gefühl das es en 5er wird .....
 
:hy:

Ich muss euch mit einer Frage belästigen. Wo find ich im fixierten eine gute Skillbeschreibung für den Werbär zum verlinken ?

Bisher sieht die Sache so aus:




  • 228.jpg
    Werbär Bestie / Beast


    Namensgeber unserer Melee ist der Werbär, dessen Form wir von dem Runenwort Bestie /Beast bekommen. Interessant ist an diesem Runenwort nicht überwiegend die Fanatismus Aura, sondern die Fertigkeit: Werbär Und hier sollte ein weiterführender Link hinein . Fanatismus wäre zwar ebenso hilfreich, aber wir erreichen ohne Fanatismus mit anderen Waffen einfach mehr Geschwindigkeit als mit. Trägt man Beast, kommt man nur auf 8 Frames pro Angriff (ca. 3 Angriffe pro Sekunde), mit anderen Waffen kann man alle 5 Frames angreifen (5 Angriffe pro Sekunde)
    Angriffswert haben wir durch unser Enchant ebenso ausreichend.


    Diese Fertigkeit ermöglicht es, uns in einen Werbären zu verwandeln. Dadurch bekommen wir je nach Skilllevel zum Ancasten (hierbei zählen nur die + x zu allen Fertigkeiten und nicht die Zauberinnen spezifischen Fertigkeiten (Höllenfeuerfackel)), einen Bonus auf Leben, Schaden und Verteidigung.
    Bestie/Beast verfügt über einen +3 Bonus auf Werbär, was zusammen mit den +3 Lykanthropie (siehe unten) folgende Werte ergibt:
  • Leben [ + 80 % ]
  • Schaden [ + 64 % ]
  • Verteidigung [ + 35 % ]
  • Dauer 120 Sekunden

    Für jedes weitere Level erhalten wir einen Bonus von + 7 % auf den Schaden, + 5 % auf unsere Verteidigung und +5% auf unser Leben. Dazu hält die Verwandlung auch 20 Sekunden länger. Der Elementarschaden, der immerhin noch den Großteil unseres Gesamtschadens ausmacht, wird nicht durch die Fertigkeit erhöht. Einzig allein der physische Schadensanteil von unserer Waffe und anderen Ausrüstungsgegenständen wird hier erhöht.

    Besonderheiten in der Bär Form

    Wir haben, wenn wir als Bär verwandelt sind, andere FHR und FBR Werte als sonst. Weiterhin können wir nur den Standardangriff einsetzten. Ebenso können wir nicht zaubern. Ausnahme hier sind Druiden-Minions z.B Grizzly von Beast.

-------------------------

Kann mir jemand damit dienen ?
 
4. Seite :)
Die Bilder n bissel zu groß, aber ansonsten nette Einleitung. Speisekarte?^^
 
Lord-Kasperl schrieb:
4. Seite :)
Die Bilder n bissel zu groß, aber ansonsten nette Einleitung. Speisekarte?^^

Bestell was, wir besorgens und schreibens drauf :D.

Irgendwo im Wegweiser ist doch eine Druidenskillbeschreibung verlinkt...

Simon
 
1.4 Ausführliche Druidenskillsbeschreibungen


>>> Das ist mir zu unausführlich. allgemeine Skillbeschreibungen


Geisterguide 1.09 von Shador
Geisterguide 1.10 von gautcho
Wölfe und Grizzly
Elementarskills 1.09
Raben 1.10
Gestaltwandlen 1.10
Skillbeschreibung Herbeirufung 1.10
Skillbeschreibung Elementar 1.10
Entschlüsselung der Tornado-Trudelei 1.10 von gautcho
Schaden des Grizzly
Schaden der Minions bei HoW, Machtaura etc. 1.10 von gautcho

Ihr hattet mir mal was verlinkt :( aber ich finds nicht mehr.
 
Doc Deimos schrieb:
Ach ja, und Schwensch's Geschichte hat auch eine logische Erklärung: Er hat sich das Kondom über den Kopf gezogen, und der Sauerstoffmangel im Gehirn hat die Erinnerungslücke hervorgerufen. Die Kleine hat ihn nach einer Dreiviertelstunde dann aber doch aus dieser Todesfalle befreien können :read:
Ulli

Ja ne :irre:...

<@sWs_> sets mode (+pruede) Smico
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben