Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Das würd ich doch jetzt als überregionalen Besuch nennen. Hat doch schon was, wenn die Hainkneipe eine so große Anziehungskraft ausübtScHwEnScH schrieb:*Knurr* Was sehen meine Augen da... Trade Moppets und Barbarendenker...
Eindringlinge
Petra Silie schrieb:Das würd ich doch jetzt als überregionalen Besuch nennen. Hat doch schon was, wenn die Hainkneipe eine so große Anziehungskraft ausübt
Lord_Sphinx schrieb:Ahoi!
Naja min. Seite 2 muss für meinen ersten Post ja noch drin sein!
Ist ja ganz flauschig hier, gefällt mir .
Man gibt sich ja Mühe *ganz viele Haare wachsen lass*.
Aus Erinnerung weiß ich noch dass Feuerklauen-Bowle auf der Karte stand .. davon hätte ich gern ein Glas .
Arandur schrieb:Gut, die nehm ich auch!
Und Trademoppeds sind auch nur Menschen, hab ich mal gelesen, irgendwo...
TwinYawgmoth schrieb:Bots können nicht lesen. You fail.