• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Counter sollte heute abend noch ausgehen. Übertreibt es bis dahin bitte nicht :)

Ulli
 
Der Counter wurde um halb elf schon ausgeknibbsort ;)
 
Heißt, ich kann hier meinen Spam weiterhin ablassen?

Gut^^

So, nun hat Simon kein B-Day mehr, neues Thema (*ganzevülzusimonschiel*)

Ist ne Upped Buri für nen WWW gut oder ist da nen IK-Hammer mit "kompletten" Rest des Sets besser? (hab keine Lust zuviel in Dex zu statten ;(, von Pul+Lum mal abgesehen)

:hy:
 
Ääh, Glückwunsch nachträglich :D

Und ich hätte hier doch nie gepostet, wenn der Counter noch an gewesen wäre *räusper* :D
 
*Knurr* Was sehen meine Augen da... Trade Moppets und Barbarendenker...
Eindringlinge :mad:
 
Ruhig, Hasso :) Die dürfen auch hier sein.

Ulli
 
ScHwEnScH schrieb:
*Knurr* Was sehen meine Augen da... Trade Moppets und Barbarendenker...
Eindringlinge :mad:
Das würd ich doch jetzt als überregionalen Besuch nennen. Hat doch schon was, wenn die Hainkneipe eine so große Anziehungskraft ausübt ;)
 
Petra Silie schrieb:
Das würd ich doch jetzt als überregionalen Besuch nennen. Hat doch schon was, wenn die Hainkneipe eine so große Anziehungskraft ausübt ;)

Genau so ist es. Warum die Türen verschließen?

Weil wir keine haben.

Ich mach mich mal an die...Karte. Soll ich die alte kopieren, oder kann ich mir was Neues ausdenken?

Simon
 
Ahoi!

Naja min. Seite 2 muss für meinen ersten Post ja noch drin sein!

Ist ja ganz flauschig hier, gefällt mir :D.
Aus Erinnerung weiß ich noch dass Feuerklauen-Bowle auf der Karte stand .. davon hätte ich gern ein Glas :).
 
Lord_Sphinx schrieb:
Ahoi!

Naja min. Seite 2 muss für meinen ersten Post ja noch drin sein!

Ist ja ganz flauschig hier, gefällt mir :D.

Man gibt sich ja Mühe *ganz viele Haare wachsen lass*.

Aus Erinnerung weiß ich noch dass Feuerklauen-Bowle auf der Karte stand .. davon hätte ich gern ein Glas :).

Jetzt steht sie auch hier auf der Karte :D.

Bittesehr.

Simon
 
Gut, die nehm ich auch!

Und Trademoppeds sind auch nur Menschen, hab ich mal gelesen, irgendwo... :confused:
 
Hui bis auf die Disteln zwischen den Pfoten ist das ja ganz kuschelig hier :D

Ich hätte gerne ne Feuerklauen Bowle mir wird kalt ich hoffe die wird mich aufwärmen :)

mfG
DefJam
 
Arandur schrieb:
Gut, die nehm ich auch!

Und Trademoppeds sind auch nur Menschen, hab ich mal gelesen, irgendwo... :confused:

:lol:

Bots können nicht lesen. You fail.

Zwei Bowlen, wie bestellt.

Simon
 
Mal der Standartbesuch im neuen Spamthread :)

:hy: an alle die komischen Leute


Gruß Rob
 
Moppets und Menschen? Moment hab ich was verpasst?
Eigentlich hab ich ja nichts gegen Trademoppeds, das hinzufuegen dieser hat aber meinen plan, wirklich seeehr gut verschleiert nicht wahr Barb?

Schinder-Schaschlik haette ich gerne.
Und einmal Sorc-Whine zum runterspuelen auch :).
 
hmm... schade nur auf Seite 3 ist... ^^


nagut, ma reservier und soo, dann man in Ruhe die ersten Posts lesen...


die Picse waren aufm 1. Blick komisch (1), aber das Wald-Pic (das 2.) und der spätere
heulende Wolf (ach das ist ja auch von Simon ^^ ) is schonma ganz nice... :D


Was ich net verstehe mom. Simon hat gewonnen, also er macht auf, aber womit hatter
nu gewonnen ?? :D

für oth. ist heute alles zu kompliziert :D
 
Damit:

2007-05-06002.jpg


Außerdem hab ich gerade beschlossen, dass wir Druiden sind; demnach können wir ganz fix überall hinrennen und uns besorgen, was wir wollen. Es ist also immer in Bälde da, was man will, und darum passen wir die Speisekarte den Wünschen der Besucher an und nicht umgekehrt :angel:.

Also, ein Schinder-Menü mit Whine, bittesehr, Mann, hat die geheult, als wir ihren Schinder geschnetzelt haben...:flame:.

Simon
 
Mal öfter in den Hain gucken. Besonders die Stickys werden doch immer wieder erwähnt. :eek2:

Kostümwettbewerb.


Ich hab Hunger. Und Durst. Aber im RL.

/€: Drängler :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben