• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, ich hab jetzt nicht wirklich was zum Thema zu sagen, weil ich BG2 gar nicht kenne und mir die Mods nix sagen :clown: aber ich muss trotzdem mal eben dazwischen gehen, weil ich ein wichtige Ankündigung für die Hainies loswerden möchte...

Unser Druidenhain wird demnächst Besuch bekommen in Form eines anderen OT Threads aus einem Char Forum dieses Boards. Dieser Thread ist auf Wanderschaft durch sämtliche inDia Foren. Bei jeder Zwischenstation (demnächst der Hain) sind alle Ansässigen eingeladen, im Gast-Thread vorbeizuschauen und mit ihren vorbildlichen Posts einen guten Einduck vom Druidenhain zu hinterlassen.

Mehr Details, wenn der Besuch eintrifft
:santa:

Nu je Stammposter bin ich ja nun wirklich nicht aber ich werd mir Mühe geben Ehre, Ruhm und Ansehen der pelzigen fraktion zu mehren.

Stammposter ist hier augenblicklich wohl wieder mal keiner, wie's ausschaut :(

Ulli

Haha, ich bewerb mich um die Stelle. Krieg ich dann eine Kaffetasse mit meinem Namen und einen Parkplatz ganz nah am Eingang?

Parkplätze haben wir leider nicht - aber Boxen zum Abstellen der Grizzlies ;)

Natürlich sind auch andre eingeladen, im Gast Thread zu posten. Ist ja nicht so, dass jeder, der drin posten will, *soundso* viel Hain Posts vorzuweisen hat ;)

Dann ist ja gut :D

Parkplätze haben wir leider nicht - aber Boxen zum Abstellen der Grizzlies

Pfft, wie enttäuschend, ich wette die Tuggen haben sowas. Na ja gut, dann will ich wenigstens ne überdachte Box sonst ist der Bär wieder krank. Meiner ist nämlich recht zartbesaitet.
Ich hab mir gestern übrigens "der goldene Kompass angeschaut", weiss jetzt nicht ob ihr den schon gesehen habt aber die Bären dadrin das ist was, so einen wünsch ich mir zu Weihnachten.

Doc Deimos schrieb:
Stammposter ist hier augenblicklich wohl wieder mal keiner, wie's ausschaut :(

Ulli

Oooh doch.

In letzter Zeit fand ich die Themen leider nicht allzu ansprechend - aber mitgelesen hab ich immer, muss doch auf meinen OT (:D) aufpassen. Wohl ein wenig versagt dabei, immerhin ist Teil des Aufpassens doch auch Schutz vor Versenkung...

Egal, soll ja nich wieder vorkommen. Der [zensiert, weils ja für nicht-Insider ne Überraschung bleiben soll] ist also demnächst hier? Das freut doch - da kommt auch hier mal endlich Leben in die Bude, soll ja Wanderer von drüben geben, die jetzt in fast so vielen OTs posten wie ich dank dieser Reise...

Simon

zensiert, weils ja für nicht-Insider ne Überraschung bleiben soll]
nicht-insider? du meinst also leute, die weder im strat und PvP, noch bei den sorcs, necros, palas, barbs und amas mitlesen? ^^
ich bin sicher, da gibts tausende auf die dies zutrifft :WD

mfg

TitanSeal schrieb:
nicht-insider? du meinst also leute, die weder im strat und PvP, noch bei den sorcs, necros, palas, barbs und amas mitlesen? ^^
ich bin sicher, da gibts tausende auf die dies zutrifft :WD

mfg

Trader :angel:.

Buteo scheint ja nicht zu wissen, worums geht - lassen wir ihm die Freude des Entdeckens!

Simon

Na ja ich weiss schon worums geht, auch wenn ich recht wenig poste lese ich doch recht viel, wenn nicht gar alles. :D.
Für die skandalgeile Masse wurde dieser Tage ja einiges geboten am momentanen Aufenthaltsort des OT eines anderen Char forums dieses Boards.

Buteo schrieb:
Ich hab mir gestern übrigens "der goldene Kompass angeschaut", weiss jetzt nicht ob ihr den schon gesehen habt aber die Bären dadrin das ist was, so einen wünsch ich mir zu Weihnachten.
Meine arme Mutter, die Teddys sammelt, ist nur wegen der Bären in diesen Film gegangen - sah aber stark danach aus, als hätte sie ihn nicht gemocht ;)

Naja, ich freu mich auf jeden Fall, dass hier mal wieder ein wenig los ist. Und der Besuch des Geheimnisvollen Geheim-OTs ist immer wieder fein, ich hab da ja Erfahrungen gesammelt :p

Ulli

(mich mal hier reinschleich und kurz umguck...)
Heyla!
Habt ihr noch nen Platz frei für auch-Druiden-spielende Necromancer?

*hinein:ww:*

*umseh*

Oohh, das sieht aber lecker aus!
Ich hätte gerne einen Schinder am Spieß und eine Feuerklauenbowle *bestell*

N schönen Wald habt ihr hier. Fast wie zu hause :)

*wart und weiter umseh*

:hy: neri

*servier*

Bitteschön.

War da jetzt noch was von wegen "Karte erweitern" :confused:...?

Simon

Danke Simon :)

*mampf*trink*

N Schwein wäre nicht schlecht ;)

Was macht ihr hier so?

Joa, wir hatten ja mal richtig schön viele Sachen auf den letzten Karten... vor allem die Tee- und Cocktailauswahl war gut, wenn ich mich recht entsinne :)

Was wir hier machen? Entspannen vor allem, denk ich mal. Im Gegensatz zu manch anderem OT :p

Ulli

Ich kenn bis jetzt nur 3 OTs

Der eine reist wild umher und im anderen wird gerülpst und gefurzt :WD

Entspannen klingt aber echt mal gut :)

Mein Fissure Summoner ist auch ein ziemlich gemütlicher Char, fast so gemütlich wie mein großer Summoner Necro.
Obwohl, der hüpft dank Amulett recht heftig in der Gegend rum...

Dein Nec hüpft? Ich habs bei meinem mal probiert aber dann wurde Toni schlecht und er hat mir auf die neuen Stiefel gekotzt. Das war vielleicht ne Sauerei....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben