• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Niemand darf mich Eon nennen ! ;)

Ich habe angefangen, einen Summoner - nein, kein Druide, sondern ein Totenbeschwörer (ich weis, ich bin ein Ketzer) zu spielen und muss sagen, es macht nach so langer Zeit doch wieder Spaß !

EV

Eonwe Valmaron schrieb:
Niemand darf mich Eon nennen ! ;)

Hi Val!

Ich habe angefangen, einen Summoner - nein, kein Druide, sondern ein Totenbeschwörer (ich weis, ich bin ein Ketzer)

Du bist ein weiser, vernünftiger Mann (oder?)!

zu spielen und muss sagen, es macht nach so langer Zeit doch wieder Spaß !

EV

Ich hab schon länger nicht mehr gespielt...würde mal Zeit, aber wenn ich daheim bin, geh ich immer nur ins Forum und verschwinde dann wieder :p...nun, bald hoffe ich Internet zu haben.

Simon

Argh!

Nein, auch nicht dieser.

Mh, "Val" klingt sogar schon besser als Eon, aber Eonwe ist wohl Ideal.

Apropros... will jemand in Ladder SC einen Druidensummonskillcharm mit 5 Beweglichkeit drauf geschenkt bekommen?

Oh nein, die schöne Zeit als einziger Blunderbore hier ist vorbei :(.

:hy: Hi und wb, Eonwe! (so gut?)

Hm Sherlock Sphinx kombiniert aus deiner Ausdrucksweise, dass du während deiner Abwesenheit WoW gezockt hast.
mit 5 Beweglichkeit
Geschick wäre in D2 passender :D.

WoW - wie kann man nur? Ich finde, das Spiel hat so einen Zwangscharakter. Da kannst du Leuten über die Schulter schauen, die stundenlang 100 exakt gleiche Gegner killen. Das geht dann nicht mal irgendwie schnell oder so, sondern jeder von denen braucht knapp eine halbe bis ganze Minute. Dann ab zum nächsten, aber bitte nur immer einen auf einmal bekämpfen :rolleyes: Da hab ich doch D2 lieber, wo ich zwar auch alle Monster kenne, aber random-Unique-Gruppen, Gastmonster in Akt 5 und eine einfach höhere Gegnerzahl weitaus mehr Abwechslung bringen. Ganz zu schweigen davon, dass man mit nicht vergleichbarem Zeitaufwand wirklich jeden Charakter einmal gesehen haben kann :)

Ulli

Es stimmt, dass der Zeitaufwand in WoW deutlich höher ist. Allerdings gibts in Diablo2 keine Rollenspielserver ;)
Es ist auch ein Unterschied, ob du mit 7 Leuten für 5 Minuten einen Baalrun machst und sie dann nie wieder siehst oder ob du mit 24 Leuten, die du schätzen und mögen lernst, wöchentlich Gruul und Karazhan besuchst. Dazu sind die Kämpfe dort stellenweise wirklich herausforderungen, bei denen der Sieg ein wirkliches hochgefühl auslöst. Wie der Titel MMORPG schon vermuten lässt ist es einfach viel mehr ein Teamspiel als Diablo2, das allerdings nur dann Spaß macht, wenn man die richtigen Leute auf dem Server kennt (meiner Erfahrung nach).

Natürlich kann das auf die Dauer langweilig werden, deshalb spiele ich ja zur Abwechslung jetzt mal wieder D2 :)

EV

das einzige was ich an wow toll finde, sind die videos (landschaftsmäßig) und die pics dazu...

wenn das spielen dort so abläuft, würde ich dabei wohl einschlafen ^^

Ich guck es mir bei einem Freund regelmaessig an, aber selber spielen wuerde ich es nicht, dafuer ist mir das gesamte Spielprinzip einfach zu langsam.

Micha

Ach das ist alles Ansichtssache.
Spielt WoW mal ne Woche und ihr findet es faszinierend und fesselnd und denkt über D2: Oh ne, olles altes game, olle Grafik, langweilig, nur Dupes und Hacks.

WoW macht schon ziemlich süchtig, und das nicht ohne Grund. Aber wenn man irgendwann kapiert hat, dass das Itemsammeln etc. eigentlich keinen Sinn hat, da im nächsten Patch wieder ne neue Instanz oder sonstwas kommt, wo wieder bessere Sachen zu finden sind, dann muss man sich noch aus der Sucht rausreißen und hats geschafft^^.

Ist halt anders als D2, aber die Millionen an Spielern weltweit machen das Spiel ja nicht umsonst zum erfolgreichsten MMORPG.

Da lob ich mir Guild Wars ;)

Keine monatliche Gebühr, keine Kindergrafik, vernünftiges Balancing, taktiklastig (mit stupidem Gekloppe kommt man nicht weit) und trotzdem alle 2-3 Tage ein Patch und einige abwechslungsreiche Events
Und bis man einen Kontinent (mit einer Charakterklasse) durchgespielt hat, vergehen auch ein paar Monate (hängt natürlich von der täglichen Spieldauer ab).
Das coole ist: Wenn du eine Charakterklasse hochgespielt hast, kannst du sie beliebig "umskillen". Das heißt du brauchst keine 20 Elementarmagier, um alle Builds zu spielen. Bei dem Spielumfang wirklich eine coole Sache - du kannst deine Skills immer der Umgebung anpassen (auch wenn das für einen D2-Spieler langweilig/nach Cheaterei klingen mag, sich ständig umskillen zu können).

Hab vor ein paar Tagen die Hellgate:London-Demo gespielt. War anfangs ganz cool, aber als GW-Verwöhnter merke ich an tausenden Ecken irgendwelche unnötig verkomplizierenden Bedienungsfehler. Atmosphäre war eintönig, Gegner ebenso. Dabei sollte eine Demo doch Lust auf mehr machen...?

Spielt eigentlich jemand hier Natural Selection?

Ich glaube Du erkennst den wahren Sinn eines Demos nicht :D

Für mich ist ne Demo folgendes: :read:

Erster Eindruck, wie Atmo usw.
Spielprinzip
Gegner
Bugs entdecken
Sonst. Fehler/Mängel/Ungereimtheiten entdecken...
Infos über Spieltaktiken/Skills, Charas, Gegner, MP, Waffen
Erste faszinierende Bilder/Videos o.ä. geniessen...
uvm. (mehr fällt mir grad net ein :D )

Also mich würde die Demo schoon reizen, aber schlussendlich ists nur ne Demo...

Bis zum fertigen Spiel fehlts noch garantiert... ;) (was auch noch dauern wird)

Eh egal, mit meinem PC gehts eh nicht... da zu alt, usw.

Auf meinem sollts laufen, hab ihn mir ja extra im Hardware-Forum unter der Prämisse "Hellgate soll schon laufen" zugelegt.

Boah, aber nun hier. Mit Spielen wär ich dann genug versorgt für ein ganzes Leben, hab ich das Gefühl - Diablo II natürlich, dann spiel ich Dota zum Exzess (ne WC3-Funmap, wers nicht kennt), außerdem krieg ich, wenn ich will, kostenlos WoW (hab schon mal angezockt, macht eigentlich schon Laune, und scheiß auf dicke Items, die wollte ich noch in keinem Spiel :p), und dann eben HG:L. Außerdem spiele ich mit dem Gedanken, mir ne Wii zuzulegen, und zwar nur für Metroid Prime 3 erstmal, das Spiel muss der Hammer sein, wenns nur halb so gut ist wie 1&2.

Also, woher die Zeit nehmen? Ich arbeite täglich bis halb 5! Hilfe!

Simon

EDIT: Jo, hier scheint Alles in Ordnung zu sein - wie im Blub. Dann nutze ich die Zeit und schau zu den Babas.

TwinYawgmoth schrieb:
Also, woher die Zeit nehmen? Ich arbeite täglich bis halb 5! Hilfe!

Das ist normal?! ... Ich arbeite auch von 8 bis 16:30, manchmal wenn die Kunden im Ausland sitzen und die Zeitverschiebung mich aergern moechte auch schon so bis 7 Uhr.

Immerhin kann ich mich aber wenn ich nichts zu tun habe, remote per ssh auf meinen PC schalten und an dem Arbeiten.

Micha

E:
// Spielt eigentlich jemand hier Natural Selection?

Jep :cool:

Wtf? Oo
Die Frage war eher rhetorisch, weil ich keinen kenne, der das zockt. ^^

Ich bin meist auf FKK oder Born2Battle (co-Maps) bzw psix.net oder alpha (ns-maps).

Orthegha schrieb:
Erster Eindruck, wie Atmo usw.
Spielprinzip
Gegner
Bugs entdecken
Sonst. Fehler/Mängel/Ungereimtheiten entdecken...
Infos über Spieltaktiken/Skills, Charas, Gegner, MP, Waffen
Erste faszinierende Bilder/Videos o.ä. geniessen...
uvm. (mehr fällt mir grad net ein :D )
Najo, wenns da schon auf ganzer Linie versagt, ist der Anreiz aber nicht sonderlich groß.

Und es ist definitiv der Sinn einer Demo, Lust auf mehr zu machen - nicht mehr und nicht weniger. Für Bugs etc gibts die Betas. Auch wenn es "nur" eine Demo ist und nicht das Spiel.
Wenn die Demo das nicht schafft, wurde entweder bei der Demo oder beim Spiel Bockmist gebaut. So oder so, ich zieh mir vielleicht noch ein paar Screenies/Trailer rein (um zu gucken, ob sich da noch etwas interessantes entwickelt), aber ich bin auf jedenfall schonmal ziemlich unmotiviert, mir das Spiel nochmal anzutun.

Sag mal Smico, wie issn das, bei GW sind ja nun ständig neue Packs rausgekommen, ich verfolg das jetzt
nicht soo, aber EotN ist nun draussen, ka, obs nun schon lange draussen ist oder net, aber ich frage mich,
wenn bei dem Game nun auch ständig neue Sachen kommen, ob man überhaupt das alles schafft zu
spielen, und ob die neuen Teile wirklich auch immer neues bringen...

GW ist ja nun online völlig kostenlos... aber ich sehe mit Bedauern, das man ja nie die Möglichkeit hat,
Chars oder sowas mal offline zu speichern/speichern können, weil ja alles nur online geht... oO Finde ich
grad bisserl abtörnend... oder täusch ich mich ?

Mir ists z.B. völlig pups, wenn Blizz seine Server ausfallen, meine D2-Chars sind auf der HD für
immer verewigt :D Verstehst ?

Des weiteren: ists nicht nur Geldmacherei, also ständig neue Erweiterungen ? Naja, dafür hat das Game
halt keine weiteren anfallenden Kosten... die Frage ist halt, ob das wirklich Sinn macht.

btw. Hellgate, das Spiel ist ja nun draußen und ist teilweise unspielbar... zumind. habe ich einige
Stimmen im Forum dort vernommen, das es auch u.a. net soo der Bringer sein soll, bis jetzt zumind. ^^

Man darf gespannt sein, wie sichs weiter entwickeln wird...

Ihr spammt ja regelrecht den Thread zu :eek:

Kann ja nicht wahr sein!
bei GW sind ja nun ständig neue Packs rausgekommen
Jap, STÄNDIG! Mindestens alle paar Tage kommt ein neues Add-On. :D

ob man überhaupt das alles schafft zu
spielen, und ob die neuen Teile wirklich auch immer neues bringen...
Kommt wie immer darauf an, wie oft/viel du spielst.
Natürlich ist das möglich...

Selbstverständlich bringen die neuen Teile Änderungen. Nicht nur einen komplett neuen Handlungsstrang. Könnte man aber auch nachlesen, was alles dazukommt. :p

aber ich sehe mit Bedauern, das man ja nie die Möglichkeit hat,
Chars oder sowas mal offline zu speichern/speichern können, weil ja alles nur online geht
Das ist der "Preis", den ich gerne bezahle für (mindestens) wöchentliche Patches und Updates. ;)

Des weiteren: ists nicht nur Geldmacherei, also ständig neue Erweiterungen ?
Vielleicht solltest du dich mal mit den Erweiterungen, ihren Inhalten und ihren Erscheinungsdaten auseinandersetzen...
Oder zumindest oberflächlich informieren. Das würde schon reichen. -.-

Echt, die Spammerei ist wirklich schlimm und so massig viel, dass der Thread unter dem Gewicht absackt :D

Ich spiel btw auch ein neues Game, siehe Sig und zahle nur nen einmaligen Preis, weil ich mit The Witcher in SP zurück gekehrt bin.
MMO's haben sich bei mir ausgelatscht, keine Rumgepose mit anderen, wer die ueber Items hat. Keine krähenden Kiddies, keine Rusher, keine Farmer
n025.gif

Ich habe leider aktuell einfach keine Zeit zum Spielen ... obwohl ich D2 treu geblieben bin. Nur erhalten meine SP-Chars einfach zu wenig Auslauf ;)

Ulli

Wenn ich D2 spiele, dann auch nur SP.

Da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll, die Vorteile alle aufzuzählen.
Petra Silie schrieb:
Ich spiel btw auch ein neues Game, siehe Sig und zahle nur nen einmaligen Preis, weil ich mit The Witcher in SP zurück gekehrt bin.
MMO's haben sich bei mir ausgelatscht, keine Rumgepose mit anderen, wer die ueber Items hat. Keine krähenden Kiddies, keine Rusher, keine Farmer
n025.gif
Das alles hat man bei GW auch nicht. ;)

Keine weiteren Kosten, kein Rumgepose (oder kaum), ...
Aber ich hör mal auf mit GW-Hymnen, kanns ja selbst kaum noch hören. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben