• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gehe mal davon aus, der Gewinner wurde per Pm benachrichtigt und wir sollen uns überraschen lassen.

naja, die jetzt noch fehlenden 20 posts schaffen wir doch in 5 minuten locker :clown:

btw gratz sir ^^
 
Also nachdem ich nun weiss wie es mit den Stories aussieht möchte ich das hier auch gleich mal öffentlich Kund tun.
Eingegangen ist nach dem was Deimos mir sagte eine Story, die von Twin, die er laut eigener Aussage außer Konkurrenz eingeschickt hatte.
Damit stehen wir vor dem Problem, dass wir einen Gewinner haben und letztlich doch keinen.

Stellt sich die Frage wie wir damit umgehen.
Ich hätte zwei Vorschläge:

1. Twin darf öffnen, da er als einziger eine Story eingeschickt hat
2. Derjenige mit den meisten Posts in diesem Topic darf öffnen

Ich werde mich nochmal beratschlagen und dann finden wir da sicher eine Lösung :)
 
LöL, okay das wundert mich ja ^^

Also, mMn darf ruhig Simon nochmal, wenn er doch noch will. Immerhin hat er sich als einziger was Mühe gemacht ;)
 
*händereib*

Mal sehn, mal sehn.... :D
Allerdings zieht Oni's Argument halt schon...
Ich machs mal ganz politisch und stimme für Igor.
Igor ist für Igor. Am liebsten hört Igor Igor über Igor reden. Igor!
 
Ich bin auch für Igör, Simön magsch zwar auch, aber Igor ist halt mein persönlicher Lieblingsrusse :WD

Hätte echt gedacht, dass da mehr Leute mitmachen, ist schade, da macht sich die Modschaft die Mühe sich was auszudenken und keinen interessierts, wenns nicht über die Ferien gewesen wär hätt ich wohl was geschrieben.
 
Obwohl ich froh bin jetzt letztenendes, dass ich nichts geschrieben habe, weil ich es doch iwie scheisse gefunden hätte, würde ich gewinnen , weil es keine konkurenz gibt :lol:
 
Hrmhm. Aber gut keine Ahnung müssts auch so sehen - das Timing für das Event war halt wirklich crappy. Ok, ist nicht so, dass man eine Wahl gehabt hat, aber trotzdem. 1. Zockt gerade außer mir dem Marco und HÖCHSTENS dem Oni kein Mensch D2. 2. waren halt Ferien - und da setzt sich keiner hin und schreibt wat. Und 3. Schreiben? KkNn.
Der Kostümkontest war genial. Da hat Simon wirklich einmalige Arbeit geleistet. Bei sowat hätten die Leute (wie ich z.B. auch ^^) mitgemacht... aber weiß nicht... n Storywettbewerb ist halt nice nur sehr unpassend getimet.

PS: Das Problemchen lösen wir ganz klar am besten mit einem Wölkchenchen!
 
kostümwettbewerb? ...:lol:

tell me more about it ^^

und wieso höchstens?:confused:

ich spiel doch :p
 
Du warst auch aufgezählt :WD
Aber ich glaube damit hat der Igör auch Recht...^^

Obwohl ich grad nice BRs zum nachlvln gefunden hab, muss also weiter...^^
 
Kennstes nit? Kostümwettbewerb hin oder her was genau die Aufgabenstellung war - keine Ahnung. Findest du irgendwo im Druidarchiv ;)

PS: Merkt ihrs? Nur ich, der Marco und HÖÖÖCHSTENS der Oni sind am Posten! :ugly:

€: Doch, definitiv Kostümwettbewerb. Da.
Nur hat Ulli das Foto von Simon verkackt! (siehe GANZ unten.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Blanche schon im Bett? *duck*

naja Kostümwettbewerb wäre vllt was dolles aber ich hätte wohl kaum ne chance :WD

 
Wehe, hier wird gespammt, dann melde ich jeden Post einzeln, einschließlich meinen eigenen :ugly:

Morgen lass ich mich dann von den zuständigen Mods verwursten :D
 
Ach Tobi, du bräuchtest dich doch nicht einmal zu verkleiden! :ugly:
Nein, Spass bei Seite, sowas gabs ja schon. Ich denke da eher an irgend ein ingame-event... wäre mal was anderes :D
 
mhm mit ingame isses atm bei mir auch bissle plöd:(

und wer wird den hier gleich losspammen nur weil kein Mod da ist? :ugly:
 
Blanche schon im Bett? *duck*
Noch nicht ;)

Hab meinem Jäger grad noch Auslauf gegönnt *g*
Baal-Alp fällt mit ner rand nonupped Hilde wirklich einfach. Was sich auch als wundervoller Bogen herausgestellt hat ist nen upped Kuko. Zusammen mit Shihatsu, der eine Melee-Sorc zockt ist das echt schon lächerlich wie die Monster fallen ^^
 
WoW ist doch toll ^.^

mit ner Melee die einen dann noch encht ist das ja eh alles nur nich schwer :p


bin am überlegen ob ich meinem Schocker im 2ten Slot als Ranger spielen soll so Just for Fun^^
 
€: Doch, definitiv Kostümwettbewerb. Da.
Nur hat Ulli das Foto von Simon verkackt! (siehe GANZ unten.)
Jo, das war ziemlich lustig zu schießen. Ich hatte aber auch wie viel Konkurrenten, einen? Zu blöd, dass es da nicht mehr drin ist, mal schauen, ob ichs noch irgendwo rumfliegen hab...

Damals war aber auch weniger los im Hain. Dass ich jetzt der Einzige bin, der was eingeschickt hat, finde ich ein wenig...arm, um ehrlich zu sein. Die Zeit war doch ideal, über Weihnachten bei langweiligen Verwandten mal ne kleine Auszeit nehmen und ein Stündchen was tippen, ich meine, eine Seite...das schreib ich mit meiner Erfahrung auf 10 Minuten (Vorsicht, Übertreibung) :p.

Aber na ja, dann halt nicht. Die Idee des Wettbewerbs ist prinzipiell mal gut, aber wenn Keiner will...finde ich plöd. Vielleicht wär eine längere Deadline besser gewesen, nächstes Mal bei ähnlich erwartetem Andrang *hust* eventuell angebracht...sah ja nicht nach einer Bewältigungsflut aus. Ich hatte mich schon freiwillig als Jurymitglied gemeldet, falls es Engpässe gibt :>.

In Anbetracht der Tatsachen bin ich also für Gyroman. Er hat sich ja sehr bemüht, hier Leben reinzubringen - mehr als ich - und seine Sig ist auch perfekt geformt, imho ein überaus würdiger Öffner, also go for it :top:.

Simon
 
Absolut. Vor allem da ich gleich zu Beginn Ravenclaw hatte, dann zu Kuko gewechselt, anschließend upped Kuko und jetzt wo ich meine upped Buri tragen kann ist es etwas madig.
Buri ohne Multi ist nur so nen kleiner kleiner Bolzen. Da macht der ExA schon deutlich mehr her von Kuko. Muss ich mich erst mal dran gewöhnen ^^
Mal schaun ob ich einen Witwenmacher auftreiben kann. Den Bogen würd ich gern mal testen.

Edit:
Danke für deinen Post Simon. Dann halte ich es in Anbetracht der Situation für sinnvoll, wenn Gyro den neuen OT öffnet :)
 
Ranger? Ich HASSE Ranger. Meines Erachtens DER "prinzipiell nette Idee, aber macht ums VERRECKEN keinen Schaden"-Char schlechthin. JEDE LADDER bisher finde ich einen Kuko, einen Razor, eine Geisterschmiede ganz früh und denk mir "jo, das Spiel will mir was sagen". Dann fang ich nen Ranger an, spiel so durch Alp weil Alp ein Leichtigkeitsgrad ist und Nichts mir schwierig zu tun hat, und in Hölle werde ich sofort gefistet, weil Fana + Buri eine behinderte Immunenbekämpfungsalternative ist, ein Pala ohne Schild ein Krüppel ist und KEIN CROWD CONTROLL FFS. Dann stelle ich wieder und wieder fest, dass ich einen Pala auf Level 70, 75 habe, der komplett verskillt ist, weil HFi komplett nutzlos ist, und poste dann im Druiden-OT einen Emobeitrag -.- .

Gah.

Simon
 
Witwenmacher kann ich dir gerne mal meinen leihen :)

muss nur gucken wo der ist~~

kennt eig einer von euch das Buch "Die Entdeckung der Currywurst?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben