• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Waldwinde des Wandels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol:

@Xardas: Siehe Igör, Sorcs zocke ich nicht^^ da wären sonst einige sehr wirre Kombinationen möglich :WD
Jäger gibts ja leider schon den Bericht...auch wenn der nach Norm ziemlich schlecht wurde und gerade mit Items draufpacken??? Des ist doch standard...
Aber irwie kacke, wenn ich auch noch dazu nen Bericht schreibe^^

@Andre: Necro der nur Flüche nutzt? 20 DV und los geht der Spaziergang ~~
Bei Bossen dann halt aufpassen, bzw. zusätzlich noch Altern etc... nutzen.

@Igör: Bowler...mach ich glaub ich...^^
Grad im Skillclac geguckt, voll ausgeskillt mit 6+Sks:

Manakosten: 22.5
Zauberverzögerung: 2 Sekunden
Reichweite: 4.6 Meter
Schaden: 606 - 699 (ø652.5)
Feuerschaden: 525 - 605 (ø565.5)
[Synergie] Vulkan: +200% Damage (10% / Lvl)
[Synergie] Feuersturm: +160% Feuerschaden (8% / Lvl)

Damit rockt man locker Alp durch :WD

Dazu skill ich die Wölfe des Entsetzens als Blocker (nn Grizzly wegen KB^^)
Und Restpunkte in den Oak, bzw diesen am Anfang schon mit 7 Punkten bedenken (entspricht den Restpunkten bei LvL80) und Restpunkte in eine der Bowlsyns packen.

Sollte klappen und ist definitiv lustig xD
Taktik wäre dann möglichst die Gegner in eine Ecke einzubowlen und da dann von Merc und Wölfen drin halten bis sie tot sind. Froster würde ich dann nehmen denksch ma.

@Sir: :lol: war lustig zu lesen, ich bin aber kein Physiktyp^^
 
Nene, meinen 1.09er Dark Knight habe ich ohne DV gespielt. Ich meine eher sowas wie AD fluchen ;) Das man sich wirklich 1 vs 1 mit den Mobs kloppt, so hab ich damals auch Hellcows gemacht. Ich hatte damals nur:
Bonearmor, Amp. Dmg + Lower Resists und Corpse Explo (für Cows etc) und es hat auch Spaß gemacht seine Leichen selber hart zu erkämpfen
 
Sag ich doch Marco - ich kenn dich halt doch am besten :ugly:
Ach, btw, würd bei der Skillung ein wenig anders vorgehen. Bowl max, Phys Syn max, rest ganz normal, klar, in Oak etc. je nach Bedarf.
Ne andere Idee wäre halt noch Bowl+Vulk und Torn+ZykRüs max... dann halt während CD von Bowl Torns casten....
Und für Oak bleiben auch noch genug Punkte.
 
Wenn ich Bowl und Vulk maxe hab ich phys Dmg....beim Tornado auch...YEAH! :ugly:
Think before posting.

Achja von LvL 80 ausgehend haben wir 92 Skillpunkte, da fehlen definitiv die Punkte für den Oak...^^

Grizz ist kontraproduktiv, daher sind die Wölfe am geeignetsten zu blocken und Felsenfeuer ausskillen=2 Schadensarten! Das CD bleibt dann aber unausgenutzt, da haste recht, damn it -.-

Btw, Nec kann man auf alle Arten spielen, gerade dank der CE, siehe meine Sig für non-CE-Build :WD
 
Ja ich weiß, dass du so nur eine Dmgart hast aber... wayne?
Dann musst du halt währendm zockn bisl mehr nachdenken, das schaffst du schon xD
Dumm: Außer Fissure und Arma sind alle Feuerskills für den Arsch.
 
In dem Thread auf der ersten Seite, mit der Umsetzung ist es mangels weißen Handschuhen und dann mangels D2-Motivation leider nichts geworden, der Suchethread war aber recht lustig (genauso wie der :"-15%req, 20+ psn-resi-jool" , danach hab ich einige Pms bekommen wofür man sowas braucht
 
:hy:

ich meld mich auch mal wieder :keks:

Im Moment kaum Zeit und Motherboard ist schrott...
 
N bissl mehr nachdenken Igör?
Bei PIs dem Merc dann ne lustige 6-Ort Stangenwaffe in die Hand drücken, wa? :lol:
Das ist kein Nachdenken, das ist laaaanggweilig^^

Hi Tobi btw :WD
Wie hastn des kaputt gemacht?
 
Ich war nichmal die person die den Gnadenstoß ausgeführt hat...

hatte meiner Sis den PC mal geliehen und als sie dann von den Boxen aufs Headset wechseln wollte hat sie wohl nen Kurzen verursacht~~

naja die Soundkarte hatte schon länger ne macke...

aber ich muss mal gucken, hab noch nen anderes Motherboard rumliegen glaube ich...

war aber echt geil, ich war per Lapi am Musik hören und auf einmal kommt meine Sis reingestürmt und wusste nich mehr ob sie A sagen soll oder B sagen :ugly:
 
Genau so ists bei meinem PC auch abgelaufen neulich.

"Igor, dürfen wir auf deinem PC nen Film schauen?"
"Hrm, örm, klar..."
....
"Igoooor dein PC ist ausgegangen!"
"KK np perf."
 
:lol:
Ihr armen, wenn man bei mir en Film gucken will verweise ich mittlererweile dezent auf den PC meiner Mutter, der kann das auch, da muss man nur selbst die CD einlegen und das Video starten :ugly:
Alle viel zu faul...^^

Btw, war's des scho mit Charvorschlägen?
Bowler ist zwar schon verdammt schöner Exot, aber evtl. noch mehr liebe Leute? :WD
 
Impale ama mit blitz vs immune :top:
hieb barb ( das wäre hart ^^)
holy bolter aka der merc supporter :ugly:

wäre nett anspruchsvoll ;)
 
Der Hieb Barbar klingt dabei noch am vernünftigsten^^
Impale Ama wär ganz lustig, aber wär für mich nix neues :WD
Holy Bolter ist auch cool, nur glaube ich dass mir der Spaß bereits in Alp vergehen wird...^^

Aber warum nicht?
Wollte eh nochn bissl zocken jetzt, dann fang ich doch glatt mal nen Holy Bolter an!
Werde aber nur nen "Kurzbericht" zu Norm+Alp schreiben und Hell dann ausführlich mit Bildern. Weil dass ist erst der interessante Part. Oder findet ihr dass ist doof und ihr wollt noch heute das erste Kapitel lesen? :WD

€dit:
Neue Ladder -> Sprungwirbelzealer, Magezone (ImA ist dann ja sogar stärker^^), Hydrasorc, Bowler (mit Spielberich denk ich), evtl. Hieb Barb

Jetzt: Supporter!

Vielen Dank für Anregungen, dass sind 6 Chars die ich noch nie gespielt habe und als interessant eingestuft habe :WD
50% der Ideen hier ausm Hain, Rest meine eigenen...^^ Aber so habsch des schonmal in Planung^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott, na dann viel Spass bei der Umsetzung Marco.
Und naja... ehrlichgesagt bin ich persönlich nicht sonderlich scharf drauf nen Bericht von nem Holybolter zu sehen... glaub dürfte dann doch ein recht langweiliger Char sein... außer vielleicht aufm Friedhof - da gehört er meiner Meinung nach auch hin :D
 
Oh, wir sind ja schon jenseits der 4950, ihr SpammÖr. Wie viele schaffen wir über die 5000 bevor jemand ihn dichtmacht? :p
Wetten werden von nun an angenommen

€: Wenn schon Masochismus, dann ne Impalezone ohne unzerstörbare Waffe (und ohne self-rep)
 
Hrm wo wir beim Thema sind... habs iwie nicht mitgekriegt gibts schon ne Auswertung wer den nächsten aufmacht? Doch nicht schon wieder Simon, oder? ^^
Weil dann könnten wir den hier theoretisch auch auf 10k bringen macht ja kein Unterschied :D
 
Nicht scharf drauf?^^
Ist ja nur nen Supporter, kein Holy Bolter, der Merc macht alles. ALLES. :WD
Die Rouge ist allerdings en bissl kacke...derzeit kill ich noch :ugly:
Wüstensöhnchen wird sicher derbe, aber ich muss dringend irgendwoher Tele bekommen, sonst wird die KI mich zu Grunde richten...

Ich wette es werden ~5005 Posts, die Möds sind da sehr aufmerksam, wie ich des bemerkt hab...andererseits, scheint derzeit kein Dudumod anwesend zu sein...^^

Btw, gleich inne Schule -.-
 
Re aus Schule :D
Mathe ftw, btw. Endlich weiß ich wieder, warum ich bisher in jedem Jahr ne 1 in Mathe hatte :D
15 Punkte? Hrm.... 4 Stark Bücher ftw! ;)

PS: Marco schon wieder re?
 
Wir müssen nur warten bis Blanche im Bett ist, dann gehts ab :D

Nein, ich möchte niemandem zum spammen ermuntern, die obere Zeile darf auf keinen Fall Ernst genommen werden

€: Hah, in der Höma1-Tesklausur ne 3,0 obwohl ich nicht gelernt hab, ich hoffe ich komm mit der Prüfungsklausur Ende Februar genauso gut zurecht (und dann werde ich auch dafür gelernt haben...)
 
Commthreads vollspammen? Sie haben gerufen, Meister?

Matheklausuren sind doof.

Matheprüfungen (mündlich) rocken!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben