• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberer ♂ ♀ [OT] It's A Kind Of Magic - Die OT-Kneipe der Wizards

Alles was mit ZauberInnen zu tun hat
in einem OT gibt es keinen spam :p
 
Teleport=momentane Teleportation
Arcane Torrent=hat keinen Namen, aber Goku und Vegeta schießen gerne Energiesalven.
Disintegrate: Kame-Hame-Ha
Archon=Ob man das jetzt als Kaioken oder Super Saiyajin auffasst, passt beides.
Magic Missile als Signatur...


mmhh, Kazgaroth, die Idee klau ich dir, perfektioniere sie und geb es dann als mein eigen Geistes Kind aus, ok?


archon würde ich raus lassen, paßt (mir persönlich) net so sehr rein.
hab heute abend mal den kleinen scheißer hochgezogen:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1128&pictureid=11025
klamotten-technisch wars schwer den passend einzukleiden, evtl mit den dyes wirds später leichter. den "helm" hätte ich evtl abnehmen sollen, aber wurscht.
 
Grandiose Klamotten#!

Wirklich ein Kunstwerk.

Das Ding mit Archon: Als Son Goku mit Vegata und mit Freezer gekämpft hatte, bediente er sich einer Technik namens Kaioken, die kurzzeitig seine Macht steigerte.
Das war vor dem Super Saiyajin. Die Technik war jedoch absolut vital. passt daher verdammt gut zu Son Goku.
Auch der SuSay eigent sich per se gut, aber di blonden Haare würde ich vermissen.

Ansonsten beherrscht er die Sonnenattacke(Blinding Flash)- Mit Ausnahme der Genkidama waren das dann alle Skills von ihm.

Ansonsten überleg ich mir noch einen Char mit Namen Naruto...
mmh, Mönch oder Zauberer....
 
weil es gerade jeder sagt, was ist ein Son Goku?
 
Kann man das essen?^^

Ne, ist die Hauptfigur(?) einer Manga-Serie
Dragonball – Wikipedia
War hier mal vor ein paar Jahren unheimlich populär gewesen, ist aber an mir auch irgendwie vorbeigelaufen^^

Die Archonform hat halt eine gewisse Ähnlichkeit mit Son Gokus "Archonform" (-> Super Saiyajin ):
706.jpg
 
Verdammt, dann muss ich doch noch n männlichen Wizard hochspielen. So einen mach ich mir definitiv auf. :D

Grad die entspannteste Nachtschicht meines Lebens gehabt. Schön sowas :)
 
Ich denke nicht dass du der erste mit dieser Idee bist :D
 
Wichtig ist auch noch die Storm Armor^^
Blitzt ja immer so um die Typen herum... (s. Bild ;) )
 
allerdings sind blonde haare garnet mehr pflicht, denn mit SSJ4 werden die haare ja wieder schwarz ^^
Sleet-Storm findet auch seine nische, entweder als pose wenn die jungs mal wieder ihre energie anheben oder wie bei vegeta als er sich selbst in die luft gejagt hat gegen buu.

aber gut, da hat jeder seine eigenen vorstellungen ^^ aber dammicht, die klamotten stören mich am meisten ^^
 
Naja, aber alles was nach DBZ kam (sprich DB GT, der SSJ4 und all das zeugs) ist für mich nicht mehr Dragonball...

Klamotten kriegste schon hin, mit den Färbemittel sollte das einigermassen gut zu gestalten sein :)
 
zumindest wenn man nur Klamotten in schlechtem Zustand anzieht, diese nie repariert und vor allem nur das billigste Paar Schuhe aus Akt 1 anzieht ;)
 
unnötig, bitte lösche mich
 
Ist mir bisher auch noch nicht passiert, dass ich in einem OT-Thread 'ne halbe Seite lang rein gar nichts verstanden habe :confused:


Btw, ohne da jetzt einen Wettbewerb draus machen zu wollen, aber uns fehlen nur noch ein paar Posts, bis wir den anfänglichen 200-Posts-Vorsprung des DH-Forums aufgeholt haben ;)
...Nur weil deren Namensfindung ein halbes Dutzend Threads gebraucht hat :lol:
 
Ist mir bisher auch noch nicht passiert, dass ich in einem OT-Thread 'ne halbe Seite lang rein gar nichts verstanden habe :confused:


Btw, ohne da jetzt einen Wettbewerb draus machen zu wollen, aber uns fehlen nur noch ein paar Posts, bis wir den anfänglichen 200-Posts-Vorsprung des DH-Forums aufgeholt haben ;)
...Nur weil deren Namensfindung ein halbes Dutzend Threads gebraucht hat :lol:

dafür ist dann da aber auch sowas Geniales wie das "Nachtlager" rausgekommen,zum Einschlafen :flame:
 
Ja, weil ein paar Querulanten unbedingt Bastion durchsetzen wollten... wenn ich das schon höre...

Andererseits finde ich Akademie äußerst unpassend.
Vom Lore her werde Magier nämlich Zauberer genannt, wenn sie keine Lust auf ihre Ausbildung haben und die entsprechende Akademie verlassen..
 
Ich finde Lagerfeuer deutlich besser als Bastion... das ist schon in Ordnung :)


Für dieses Forum habe ich zuerst für Zirkel und im Finale für Bibliothek gestimmt, jetzt haben wir hier ne Akademie... toll gemacht! :motz:
 
Nicht rumnörgeln, an den Namen werdet ihr euch schon gewöhnen :)

Seit stolz Teil davon zu sein, und wenn wir gut sind werden wir hier einige neue Wizards ausbilden :)
 
Seit wann seid Ihr solch edlem Pathos verfallen? ;)
 
Jo! Dann auch nochmal von mir Prost zur gelungenen Eröffnung.

Ich habe im Wald eine Fee gefunden. Darf die mit rein?

Wenn ja, hätten wern gern zwei Stargazer zu trinken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine erste Aktion hier ist es, eine unschuldige Fee abzufüllen??


Klar, komm rein, setz dich, Getränke kommen gleich! :clown:
 
Zurück
Oben