• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberer ♂ ♀ [OT] It's A Kind Of Magic - Die OT-Kneipe der Wizards

Alles was mit ZauberInnen zu tun hat
Ist einfach die beste Wahl, da gibts nichts zu bereuen :p

ALAAAARM!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek:

Ich hab bis mittwoch abend kein internet :eek: :eek: :eek:

nur über iphone hotspot...mal schauen wieviel mb das zocken saugt..und ob das überhaupt schnell genug ist...

c846d9f0-150a-4f4a-9e18-a53de46f75bf.jpg

@lordwigham
Schnell noch Tarif erhöhen? :p

:D

Also call of duty funktioniert, und dann sollte D3 wohl auch klarkkommen mit der verbindung...nun hab'ich noch 890 mb frei diesen monat...mal schaun :)

Ich hab meine CE!!!

:hy:

Auf weitere 157 Zauberinnen :D Es installiert und ich werd euch wohl hier ein wenig Gesellschaft leisten ;)
€ da fällt mir ein, weiß jemand ab wann sich das Spiel installieren lässt?

Zuletzt bearbeitet:
Mein erster Char in D3, jetzt ist's amtlich, ist eine Zauberin. :)

Habe mir die Nerd-Edition (Key vorab, Box mit der Post afterwards) gecheckt, somit werd ich heute Mitternacht (hoffentlich) starten.

Woohoo!

Vielleicht bring ich's sogar mal zu 'nem Sorc Guide :)

Yeah, meine ist auch da. =)
Bin sehr zufrieden, macht n hochwertigen Eindruck. Und die Größe ist beeindruckend. Und der Seelenstein regelt. :D

cookies? :keks: ............. :clown:

ne ich kenn auch noch jmd, der wartet (mich nicht^^)

2 Freunde von mir bekommens heute wohl auch nichtmehr... bitter

Einer holt sich nun die Digitale Version bei Blizz und verkauft den Key später nachm Upgrade zur CE.

Ich habs nun installiert und gepatched, warten auf 0:00 Uhr :D

Guten Abend an alle!

Was für ein Tag... damn!

Heute Überstunden abgebummelt um Diablo 3 rechtzeitig in empfang zu nehmen.
Da räumt man bissl die Bude auf und bereitet schon mal alles für 0:01 vor da klingelt es an der Tür! Yes... der DHL Mensch, wie sich anhand des Fahrzeugs beim Blick aus dem Fenster unschwer erkennen lässt. Man rast die Treppe runter ,auf halbem Weg irgendwie ne Stufe verpasst und den Rest fallenderweise hinter mich gebracht. Vor der Haustür mit dumpfen Knall zum Stillstand gekommen. Nach erstem Schock aufgerappelt und Tür geöffnet. Dieser komische Fahrer hat nichts besseres zu tun als mich auszulachen. Eine nette Frage wie z.B. Na alles in Ordnung hätte es auch getan! :D Egal Hauptsache das Spiel is eingetroffen!

Danach die Treppe wieder hochgekrochen um vorm Spiegel die Blessuren genauer zu begutachten. Fazit: Geprellter Ellbogen und Schürfwunden am Arm sowie Knie (Scheiss Rauhfaser im Treppenhaus :( )

Mittlerweile 17.01 und gleich mal den Installer angeschmissen. Kleines Trostpflaster wenigstens das gelingt ohne Probleme. Noch schnell Intro geschaut und nun ja ich muss sagen... 1. Sahne mal wieder sehr gelungen.

Nun kurz vor halb acht noch schnell ein kühles Bier für 0:01 kalt gestellt und den Wecker auf viertel vor Zwöf gestellt. In dem Sinne... Gute Nacht und vielleicht sieht man sich später Ingame ;)

Grüße Coldplay

:D Coole Geschichte... :)

Naja, ich hab den whiskey aus der Bar genommen, Staub weggepustet, und damit bekämpfe ich jetzt gegen meine Lungenschmerzen uns Hustenanfälle an :fight: Und zocke all night long :D

Naja, ich hab den whiskey aus der Bar genommen, Staub weggepustet, und damit bekämpfe ich jetzt gegen meine Lungenschmerzen uns Hustenanfälle an Und zocke all night long
Das klingt aber nicht so gut ...
Wobei Whiskey natürlich die beste Medizin ist. Gegen alles. Prost! :D

Mehr oder weniger Ausgeschlafen!!!

Tja das Leben schreibt manchmal die besten Geschichten! ;-)

Das Bier ausm Kühlschrank is mittlerweile bestens temperiert. :D In dem Sinne Prost

Zurück
Oben