• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberer ♂ ♀ [OT] It's A Kind Of Magic - Die OT-Kneipe der Wizards

Alles was mit ZauberInnen zu tun hat
Pizza eben rein, is bis ca :30 gegessen... dann noch n halbes Stündchen... erinnert bisschen an Sylvester^^
 
Bin ich der einzige der noch nix bekommen hat? :(

:keks:

Bei mir ist auch noch nichts eingetroffen. Hatte allerdings sowieso nicht vor, mir die Nacht um die Ohren zu hauen. Werde in Ruhe schlafen und morgen nachmittag gechillt anfangen.

Mal sehen ob die Server dem Ansturm gleich standhalten - würde mich schon ein wenig überraschen. Viel Spaß euch!
 
Ach herrlich! Bier schmeckt epische Mucke im Log-In Screen :D
Was kann es schöneres geben! Wäre doch auch langweilig sofort reinzukommen

Keep on tryin... ;-)

PROST!
 
Ich stecke bei Lade Heldenliste fest... :cry:
 
Immerhin, biste weiter als ich. :D
 
Bei mir geht absolut nix. error37 am laufenden Band...
Dann denkt man nu gehts weil der Blizzard Authenticator anspringt und nach der Eingabe wieder Error37 :D

weiter gehts... ;)
 
Jetzt bin ich seitner Stunde drin, und dann ist in unserem ganzen Dorf das Internet ausgefallen :D :ugly:

€:Ich weiss dass die Kneipe OT ist und so, aber Doppelposts sollten dennoch vermieden werden ;) Danke dir :top:
 
ich krieg meins erst morgen ^^
 
wkzgbc4z.jpg

:cool2:
 
Doch, 6%

lvl 25 und grad im 3. Akt angekommen, nu erstma schlafen :D
Tolles Spiel! Nacht!
 
krass will auch >.< werd aber wohl erst heut abend zum zocken kommen können - gleich erstmal auf arbeit fahren...
 
Magefist?

my-little-pony-friendship-is-magic-brony-stuff.gif


Aber das Spiel würd mir auch erstmal reichen... :D

E: ENDLICH!!! Jetzt muss ich trotzdem noch bis abends warten, weil ich mit nem Kumpel zusammen starte... :/
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich bin durch.
Soll ich n Spielbercith posten der wohl auch Spoiler beinhaltet?
 
Solange du vernünftig spoilerst, gerne.
 
Gut, ich seh mal zu, dass ich was zusammen bastel.
Btw: Wormhole =/ Dauertelen ;)
 
Ich tümmel mich mit Lvl 11 irgendwo im ersten Akt rum und such Schwert splitter :x
Nu erstmal zur Uni und arbeiten.

Ich überlege noch ob ich rein aus Style Gründen nur Arcane Orbs reinnehm :D
 
Für Level 16 zweifellos sehr nett, mit 30 aber schon gleichwertig mit irgendwelchem magischen selffound-Zeug. Dürfte aber für fast alle Lowlevel-Uniques gelten.
 
Zurück
Oben